Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Jäger nach Modul 3 eine unendliche Enttäuschung ... !!!

amen1977
Hallo Neverwinterteam,
ich habe gestern eine Umskillung auf den neuen Pfad vorgenommen und muss sagen, daß ich sehr enttäuscht bin was das generelle Handling von dem HR in diesem Spiel betrifft. Es scheint dem Entwickler völlig egal zu sein, daß es Leute gibt die einen reinen Hunter spielen möchten und nicht gezwungen werden wollen mit Nahkampfwaffen zu fighten - hierfür gibt es ja andere Klassen en Masse,wenn man den Nahkampf bevorzugt ... !!!!
Ich pers. spiele das Spiel seit Dez 13 von Anfang an mit dem Hunter und war eigentlich immer etwas unzufrieden,dass der Hunter in diesem Spiel keinen richtigen Skill/Kraft hat, um schnell viel Schaden zu machen (ausser mit der Nahkampfhaltung und wenn man entspr. Hybrid geskillt hat, was allerding wiederrum nur im pvp von Vorteil ist - nichrt aber im PVE!!!!!!) -- der Schadenbringer Nr. 1 der gezielte Schuss ist mit einer völlig unnützen Animation unterlegt, dass jeder Gegener binnen Sekunden weiss was gleich kommt und es reicht nur ein kleiner Schubser und alles ist vorbei - die Aufladedauer des gezielten Schuss mit 3!!!! Sekunden ist ebenfalls lächerlich lang - ein GWF macht in 3 Sekunden so viel Schaden wie mein Hunter an Lebenspunkten vor zu weisen hat... völlig daneben ...
Bei der ganzen Zeit und Euros welche ich bisher hier in das Spiel invesiert habe, überlege ich mir ernsthaft das Spiel zu beenden, da man anscheinend aus dieser Klasse etwas machen möchte was sie nicht ist, oder es schlicht nicht kann - es wäre schön einfach einen auf Fernkampf ausgerichteten Jäger zu haben der nicht nur dazu da ist die Gruppe mit unzähligen (teilweise unnützen) Dingen zu unterstützen, sondern vielleicht auch mal im pvp seine Erfolge feiern kann ...
Nehmt diesen Kommentar gerne als Kritik auf, denn nichts anderes ist dies und vielleicht gibt es ja in dem Team von Neverwinter die Leute die schon immer gesagt haben "so geht das nicht" und greifen diesen Punkt in einem internen Meeting mal auf???
Gruß
ich habe gestern eine Umskillung auf den neuen Pfad vorgenommen und muss sagen, daß ich sehr enttäuscht bin was das generelle Handling von dem HR in diesem Spiel betrifft. Es scheint dem Entwickler völlig egal zu sein, daß es Leute gibt die einen reinen Hunter spielen möchten und nicht gezwungen werden wollen mit Nahkampfwaffen zu fighten - hierfür gibt es ja andere Klassen en Masse,wenn man den Nahkampf bevorzugt ... !!!!
Ich pers. spiele das Spiel seit Dez 13 von Anfang an mit dem Hunter und war eigentlich immer etwas unzufrieden,dass der Hunter in diesem Spiel keinen richtigen Skill/Kraft hat, um schnell viel Schaden zu machen (ausser mit der Nahkampfhaltung und wenn man entspr. Hybrid geskillt hat, was allerding wiederrum nur im pvp von Vorteil ist - nichrt aber im PVE!!!!!!) -- der Schadenbringer Nr. 1 der gezielte Schuss ist mit einer völlig unnützen Animation unterlegt, dass jeder Gegener binnen Sekunden weiss was gleich kommt und es reicht nur ein kleiner Schubser und alles ist vorbei - die Aufladedauer des gezielten Schuss mit 3!!!! Sekunden ist ebenfalls lächerlich lang - ein GWF macht in 3 Sekunden so viel Schaden wie mein Hunter an Lebenspunkten vor zu weisen hat... völlig daneben ...
Bei der ganzen Zeit und Euros welche ich bisher hier in das Spiel invesiert habe, überlege ich mir ernsthaft das Spiel zu beenden, da man anscheinend aus dieser Klasse etwas machen möchte was sie nicht ist, oder es schlicht nicht kann - es wäre schön einfach einen auf Fernkampf ausgerichteten Jäger zu haben der nicht nur dazu da ist die Gruppe mit unzähligen (teilweise unnützen) Dingen zu unterstützen, sondern vielleicht auch mal im pvp seine Erfolge feiern kann ...
Nehmt diesen Kommentar gerne als Kritik auf, denn nichts anderes ist dies und vielleicht gibt es ja in dem Team von Neverwinter die Leute die schon immer gesagt haben "so geht das nicht" und greifen diesen Punkt in einem internen Meeting mal auf???
Gruß
Post edited by amen1977 on
0
Kommentare
-
Hi,
aus den PAtchnotes zum neuen HR Pfad:
"Der Kundschafter verfügt über eine Auswahl neuer Überlebensfähigkeiten und Unterstützungskräfte.
Dieser Pfad fokussiert auf das Zusammenspiel und Überleben mit Fähigkeiten, die Eurer gesamten Gruppe große Vorteile gewähren, wie beispielsweise zusätzliche Heilung, das Wiederherstellen von Ausdauer und zusätzliche Effekte zur Massenkontrolle."
Also ich lese da nichts davon, das man den HR im Damage pushen wollte mit dem neuen Pfad. Ausserdem stand doch in den Patchnotes groß und breit drin, das der neue Pfad unterstützend sein sollte. Wo genau ist da jetzt dein Problem?"Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112"
http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm0 -
Hallo blinxon,
wenn du zu dem von mir angesprochenen Problem einen Beitrag leisten willst, dann sehr gerne.
Dein Posting hat nichts mit meinem beschriebenen Problem zu tun, sondern zählt nur den Patchnote auf welchen Cryptic vorgenommen hat - und weiter?
Mein Posting ist eine Aufforderung an den Spieleentwickler sich die Klassenbalance genauer anzuschauen und ja, ich will dass der Hunter nicht noch weiter kastriert wird wie geschehen (u.a -45% weniger Schaden mit Streuschuss), sondern man diesem "vernünftige" Skills mit auf den Weg gibt, um ein ausgewogenes Spielerlebnis zu haben.
Ich selbst habe alle Klassen auf 60 und kann aus Erfahrung sagen, dass so OP wie der GWF kein Char in diesem Spiel ist (was ich ebenfalls erbärmlich finde). Dieser wurde in Modul 3 noch weiter aufgewertet was seine Skills etc. angeht. Unglaublich bescheuert ....
Gruß0 -
Hallo blinxon,
wenn du zu dem von mir angesprochenen Problem einen Beitrag leisten willst, dann sehr gerne.
Dein Posting hat nichts mit meinem beschriebenen Problem zu tun, sondern zählt nur den Patchnote auf welchen Cryptic vorgenommen hat - und weiter?
Hat er, wenn man deinen EP liest:Hallo Neverwinterteam,
ich habe gestern eine Umskillung auf den neuen Pfad vorgenommen und muss sagen, daß ich sehr enttäuscht bin was das generelle Handling von dem HR in diesem Spiel betrifft.
Man konnte anhand der Patchnotes sehr wohl lesen, das der neue Pfad nichts mit einem Damagepush zu tun hatte.
Wenn es dir nur darum geht, dich auszuko... wie blöd der HR ist, dann hättest du auch vor dem Neuskillen wissen können, das es danach nicht besser ist.
Spidey
P.S.: Die Aussage "habe alle klasse auf 60" impliziert bei weitem nicht irgendeine Erfahrung, ausser das du wohl fix questen kannst.0 -
spielste halt pvp damit^^free the bearchaser
_______________________________________________________________________________________
[Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
[Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
[Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
[Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil0 -
zwergenschubser schrieb: »spielste halt pvp damit^^
Der war gut ^^0 -
also der neue pfad is nich uebel fuern tanky/regn hr :Pfree the bearchaser
_______________________________________________________________________________________
[Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
[Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
[Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
[Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil0 -
# closed - veraltetCommunity Moderator0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung