Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

keine skillpunkte trotz level aufstieg

warum bekommen die es nicht hin den fehler zu beheben
skillpunkt sind das a und o ihm spiel aber bekommt man die nach level 70 ich nicht
schon jede menge fehlermeldungen geschrieben und da können wir nicht helfen

Kommentare

  • nishtarjar
    nishtarjar Beiträge: 22 Abenteurer
    Ab Level 70 erhältst du bei jedem neuen Aufstieg nicht immer einen Skillpunkt. Es ist Zufall, ob du einen Skillpunkt bekommst. Auf der PC Version ist das nicht anders.
    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schau nach vorn und nicht zuürck.
    Tu, was du willst und steh dazu,
    denn dein Leben lebst nur du.
  • frank#4916
    frank#4916 Beiträge: 3 Abenteurer
    der support sagt es sei ein fehler ihm spiel
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    frank#4916 schrieb: »
    der support sagt es sei ein fehler ihm spiel

    Der Support sagt es sein ein Fehler im Spiel und man bekommt auf der XBox keine Skillpunkte als Erfahrungsbelohnung mehr ab Level 70? Bist du dir da sicher? Das wäre ja eine Meldung wert von offizieller Seite, oder nicht?


    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • huski224466
    huski224466 Beiträge: 16 Abenteurer
    Also ich habe im November einen Pala auf Level 70 gebracht und bei der ersten Erfahrungsbelohnung noch einen Kraftpunkt erhalten. Nach nunmehr 6 weiteren Erfahrungsbelohnungen habe ich keinen weiteren Kraftpunkt mehr erhalten. Die Hoffnung stirbt zuletzt...
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
  • xxcptiswahrxx
    xxcptiswahrxx Beiträge: 7 Abenteurer
    Vorgestern wieder nen lvl up gehabt, keinen Kraftpunkt erhalten. Also wurde der Fehler noch nicht behoben. Fehler deshalb, weil mir genau das als antwort auf ein Ticket geschickt wurde.

    Ihnen ist der Fehler bekannt und sie arbeiten dran.... hmmm.. die Antwort kam letztes Jahr, wieder keinen Kraftpunkt.... boah brauchen die lange für eine Fehlerbehebung *g*
    Jedes Volk kann sich nur eine begrenzte Anzahl von Dummen leisten, die nichts sehen, nichts hören und doch alles besser wissen...