Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Neue Artefaktwaffen - Partikel Sammeln
Kommentare
-
Welche Waffe nun die beste ist, denke ich, ist auch Ansichtssache und nicht für Jederman zu verwirklichen was die Gildenwaffen betrifft.
Obwohl ich die Gildenwaffenvoraussetzung mit meiner Gilde bald erreicht haben werde, werde ich den Teufel tun und das Ding bauen. Diese Quest ist so langatmig und so verflixt teuer und so schwer zu schaffen, das es im US Forum zu einem seitenlangem Shitstorm kam und ich mich zurück lehne und auf die Dinger pfeife. Auch wenn ich NW cool finde, werde ich keine Quests erfüllen bei denen ich mit Mios von ADs rechnen muss und mich mit 20% Erfolgschancen rum ärgere. Bestimmt nicht.
Und aus meiner Sicht macht eigentlich nur der Bonus vom verdrehten Set Sinn. Daher farme ich die mir. Dauert evtl. paar Wochen wenn die nicht droppen wollen, aber was solls? Habe Zeit und NW ist mit dem jetzigen Gear auch ohne neue Waffe sehr leicht geworden. Aber jeder soll mit der Waffe rum rennen, die einem gefällt. Ist ok."Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112"
http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm0 -
Im Grunde war bzw. ist es eh schon eine Zumutung, 100x Begegnung hauen
Absolut.Zum anderen sehe ich hier immer wieder, das man anscheinend auf die 24-Stunden-Spieler zählt und die Berufstätigen in Planungen vergisst und jene Spieler, die zwar dauerhafte Stammspieler sind, aber halt nicht stundenlang vor dem PC hocken. Schade.
Naja, das ist halt Cryptics Philosophie: als berufstätiger Spieler kannst du doch Geld ins Spiel investieren. Davon holst du dir Schlüssel, öffnest Kisten und bekommst Barren, die du dann für Booster ausgeben kannst.
Ob man dass nun aber gut finden muss... Letztendlich muss man leider sagen, dass Cryptic ja auch irgendwie zu Geld kommen will, wodurch es für die berufstätigen (oder Schüler / Studente), die kein Geld dafür übrig haben oder ausgeben wollen, leider etwas schwieriger wird.
0 -
Die volle Ausrüstung ( damit meinst du wahrscheinlich die Drow Rüstung, oder?) sollte eigentlich schon jeder gefarmt haben, da man nur 3 Teile für den kmpl. Setbonus braucht und man das Set auch über Twinks für den Main mit farmen kann. Daher sehe ich das nicht als Problem an.
Vorteil bei epich Demorgon:
Man kann sich in der Gilde absprechen und 2x 5er Gruppen bauen. Dann meldet man sich so oft an, bis die beiden Gruppen in epic Demorgon sind und in der gleichen Instanz. Gestern mal so nachgefragt in Gilde und FL: Am Wochenende sind genug soweit, das wir 10 Mann zusammen bekommen. Mal schauen wie hart das wird. Aber solange das nicht geändert wird, was man alles für die Gildenfestungswaffen alles machen muss, farme ich lieber die verdrehten Waffen. Leider wird das wohl annähernd gleich schwer, wenn man im US Forum nachliest, da im Moment wohl kein verdrehtes Blut dropped und auch sonst nur *SQUEEEK* in den Kisten drin ist. Scheint wohl wieder ein Modul mehr zu sein, bei dem sich die Bugs erst mit der Zeit wieder als sehr nervig raus stellen.
[/quote]
yep meinte die Drow Rüstung, die kann man allerdings noch durch die Schwarzeisschmiede Lvl. 5 ein wenig pimpen, denke das wird den (nicht premade) epischen Demo-Run dann ein wenig vereinfachen.
Ich bin allerdings echt am überlegen ob ich mir das überhaupt gebe, weil ich die ausgebaute Gildenrüstung mit meinem GF habe, warum sollte ich also eine Rüstung extra für Demo anfertigen? Die ganzen Setteile sind ja nur für das neue Modul effektiv, daher reicht mir eigentlich ein Umstieg auf legendäre Elementarwaffe aus.
Die Drops sind im Moment alles andere als nützlich, gut die 3k Ringe zum verwerten, um den täglichen Bedarf an RAD´s abdecken, aber sonst? Renne jetzt schon einige Tage hinter dem Drow-Buch hinterher, um Boon 3 freizuschalten, bisher noch nicht bekommen obwohl schon gefühlt 1 Mill Schlachten im Drachenbrunnen und der Gildenfestung abgeschlossen, na ja nur die Hoffnung nicht aufgeben, wird´s wohl mit irgendeinem Patch in den nächten Wochen mal ermöglichen dies zu ergattern.
0 -
Habe bisher 10 epic demo hinter mit mit SH Rüstung. Kein Problem. FInde nicht, das man deswegen die Drow Rüssi braucht.
"Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112"
Ich habe mal eine frage, bei den artefaktwaffen beim veredeln zählen die punkte auf den veredlungssteinen weniger oder ist das ein bug bei mir ?? hab gestern im ah 5 gekauft die eigentlich pro 12.500 punkte geben sollten aber beim veredeln gabs dann nur 5000:)0
-
Es kommt darauf an, mit was Du welchen Gegenstand verdelst. Z.B. bringt ein grüner Machtstein für ein Artefakt der Kraft ich glaub 2.500 Punkte, für ein Artefakt der Stabillität deutlich weniger.
Genauso ist es auch mit den Thaumaturgiesteinen, den Resonanzsteinen. Man muss schauen, was für was geeignet ist. Ich glaube einzig Steine wie Peridot, Opal, Diamant und die dazwischen geben immer den gleichen Wert, egal, in was man sie steckt.R.I.P. Anthony Bourdain
http://www.sueddeutsche.de/kultur/zum-tod-von-anthony-bourdain-ein-entdecker-und-abenteurer-in-sachen-essen-1.40082800 -
Obwohl ich die Gildenwaffenvoraussetzung mit meiner Gilde bald erreicht haben werde, werde ich den Teufel tun und das Ding bauen. Diese Quest ist so langatmig und so verflixt teuer und so schwer zu schaffen, das es im US Forum zu einem seitenlangem Shitstorm kam und ich mich zurück lehne und auf die Dinger pfeife. Auch wenn ich NW cool finde, werde ich keine Quests erfüllen bei denen ich mit Mios von ADs rechnen muss und mich mit 20% Erfolgschancen rum ärgere. Bestimmt nicht.
Und aus meiner Sicht macht eigentlich nur der Bonus vom verdrehten Set Sinn. Daher farme ich die mir. Dauert evtl. paar Wochen wenn die nicht droppen wollen, aber was solls? Habe Zeit und NW ist mit dem jetzigen Gear auch ohne neue Waffe sehr leicht geworden. Aber jeder soll mit der Waffe rum rennen, die einem gefällt. Ist ok.
Das sehe ich genauso und ich bin der Ansicht (z.B. verdrehtes Set bei Dir) wenn ich ein Ziel vor Augen habe, weiß ich auch, wofür ich dann spiele/farme usw.
Alles Liebe
www.erben-der-macht.de
"Dein Lob macht mich nicht besser. Dein Tadel macht mich nicht schlechter"
"Ich bin verantwortlich für das was ich sage. Ich bin nicht verantwortlich für das, was Du verstehst"
(Verfasser unbekannt)0 -
Naja, das ist halt Cryptics Philosophie: als berufstätiger Spieler kannst du doch Geld ins Spiel investieren. Davon holst du dir Schlüssel, öffnest Kisten und bekommst Barren, die du dann für Booster ausgeben kannst.
Ob man dass nun aber gut finden muss... Letztendlich muss man leider sagen, dass Cryptic ja auch irgendwie zu Geld kommen will, wodurch es für die berufstätigen (oder Schüler / Studente), die kein Geld dafür übrig haben oder ausgeben wollen, leider etwas schwieriger wird.
Natürlich gebe ich Dir Recht.
Das Game incl. Server usw. (Unterhaltungskosten) müssen irgendwie wieder rein gebracht werden. Das ist doch auch alles legitim. Darüber sag ich ja auch nichts schlechtes.
Aber es wird in meinen Augen eben immer offensichtlicher, das die "Schiene" hier in eine komplett andere Richtung geht. Was F2P und P2P betrifft, wurde hier schon viel geschrieben und meine Meinung hat sich in dieser Richtung nicht geändert, im Gegenteil nur verhärtet, wenn ich die weitere Entwicklung sehe.
Ich weiß ebenso, das es ein heikles Thema ist, was die rechtliche Seite betrifft.
Nur verstehe ich nicht, wieso so viele mit einer rosaroten Brille durch die Gegend laufen. Möchte die auch haben. Hab mich schon gefragt, ob man die bei Fielmann zum Nulltarif bekommt.
Im Grunde zielt es doch aber wieder darauf ab, Echtgeld zu investieren um letztendlich weiter zu kommen.
Und hier beißt sich doch wieder die Maus selbst in den Schwanz.
Nicht jeder ist im Besitz des VIP-Status. Somit kommt er nicht in den Genuß des täglichen Schlüssels um eine Schatzlade zu öffnen. Ergo also auch keine Handelsbarren und um die 45 Barren zusammen zu bekommen muß man denke ich wenn es schlecht läuft, 3 Tage jeweils eine öffnen. Ohne Handelsbarren keine Rute....
Der intelligente Mensch darf hier gerne weiter denken.
Alles Liebe
www.erben-der-macht.de
"Dein Lob macht mich nicht besser. Dein Tadel macht mich nicht schlechter"
"Ich bin verantwortlich für das was ich sage. Ich bin nicht verantwortlich für das, was Du verstehst"
(Verfasser unbekannt)0 -
Rechnen wir mal mit 400 ADs pro ZEN sind wir bei 50000 ADs für einen Schlüssel. Ne Menge Holz bis man genug Barren für eine Rute hat.
Daher empfehle ich ja auf die Verdrehten Waffen auszuweichen."Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112"
Die Investition in die Rute ist doch relativ sinnfrei, 4 Ladungen a 30 min für 100% Partikel, ähhm sry aber da achte ich doch lieber auf den Timer oder stelle selber einen bereit. Krabben also alle 25 mins! sollte trotzdem auch ohne Rute machbar sein. Im übrigen konnte man einen VIP Rang (1 Monat) letztlich für 500 Zen erwerben, denke nicht dass man deshalb eine P2W Diskussion starten muss. Kleiner Tipp wer günstig Zen tauschen möchte sollte das dieses Wochenende tun (2xrp = niedrige Zen Preise).0
-
25min Cooldown auf die Begegnungen stimmt zumindest in der Feurigen Grube nicht. Da erscheint die große Begegnung nur alle 35min, also noch weniger als vorher. =(0
-
Und Partikel bei kleineren HEs kann ich ebenfalls nicht bestätigen - 10 HEs alleine gemacht, 0 Partikel| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
Neverwinter Wiki DE - Gefährte
Neverwinter Wiki DE - Artefaktausrüstung
Neverwinter Wiki DE - Artefakt
GF M11b - Der GF der sich traut (auch Schaden zu machen) Sticky!
TR M6-8 - CC-AoE-Survival Guide Sticky!
Abkürzungen für alle - ein Crashkurs Sticky!
How To: Sommerfest - Tipps & Tricks Sticky!
How To: Winterfest - Tipps & Tricks Sticky!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen