Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Marionettenheilung bzw ersetzung

Optionen
darkside#5457
darkside#5457 Beiträge: 6 Abenteurer
huhu,

ich spiel meinen hexer auf verdammnis und das denke ich mal nicht schlecht. zumindist bin ich noch nie gestorben bislang und bin bereits 62, aber das ist nicht das thema.

mich beschäftigt aber eine sache: die marionette ist ja meine hauptschadensquelle, heilen tu ich mich primär per seelenfunken+klassenmerkmal+barbarenschamane. so, kann ich irgendwie meine marionette auch heilen? der schami heilt ja nur mich, verteilt aber den zusatz tp buff auch auf den todesalb, was den schaden etwas bremst. oder kann ich den todesalb sonst auch nach dem kampf wegschicken, wenn er zb nur noch bei 1/3 hp ist? der seelenentweihung cooldown von 15 sek wird ja leider verbraucht, obwohl der todesalb noch da ist, sodass ich manchmal ohne pet dastehe und dann meine "verdammte seelen" dayli zünden muss, um ne neue marionette auszupacken

Kommentare

  • mythos1973
    mythos1973 Beiträge: 44 Abenteurer
    Optionen
    Hallo Wuschie1, eine Möglichkeit die Marionette zu heilen habe ich noch nicht gefunden. Aber wenn Du den Weg der Verdammnis den letzten Skill verwendest "Seelenentweihung", dann ist die Marionette permanent und wird nicht nach 5 Schlägen gebannt, zuzsätzlich rufst Du eine Marionette wenn Du Schaden verursachst (alle 15 Sekunden). Somit ist deine Marionette nach dem Tod eh ganz schnell wieder da, wenn nicht sogar sofort.
    6vijxucr.jpg
  • darkside#5457
    darkside#5457 Beiträge: 6 Abenteurer
    Optionen
    wie ich in meinem post geschrieben habe, werden diese 15 sekunden auch immer brav verbraucht, auch wenn deine marionette noch da ist, somit stehste wenns schlecht läuft 15 sek ohne viech da
  • mythos1973
    mythos1973 Beiträge: 44 Abenteurer
    Optionen
    hmmmm, okay dann kann ich es mir aktuell nicht erklären. Also 15 Sek ohne Marionette hatte ich noch nicht. Als ich die Marionette noch als Tank mit Bedrohung genutzt habe da war sie öfter down und es hat mal max 6 Sekunden gedauert bis sie wieder da ist. Mittlerweile spiele ich Sie nicht mehr als Tank (damit Sie länger überlebt) sondern nur noch als Buff/Schadenverstärker und hier habe ich gefühlt die Marionette nach 2-3 Sekunden wieder an meiner Seite wenn Sie zu Boden geht.
    6vijxucr.jpg