Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Thron der Zwergengötter - Gefangene befreien
jonahee
Hey Leute,
Eine kurze Frage zum Gefecht Thron der Zwergengötter: Wie zum Teufel schafft man es in Phase 1 (Gefangene befreien) einen Silber oder gar Gold Rang zu erreichen?
Ich hab es bisher immer nur anz knapp unter silber geschafft auch wenn alles perfekt funktioniert hat... Diese Golems die die Tore zusammen rennen spawnen ja auch nicht permanent nach... Gibt ja diesen nervtötenden Delay dazwischen.
Eine kurze Frage zum Gefecht Thron der Zwergengötter: Wie zum Teufel schafft man es in Phase 1 (Gefangene befreien) einen Silber oder gar Gold Rang zu erreichen?
Ich hab es bisher immer nur anz knapp unter silber geschafft auch wenn alles perfekt funktioniert hat... Diese Golems die die Tore zusammen rennen spawnen ja auch nicht permanent nach... Gibt ja diesen nervtötenden Delay dazwischen.
0
Kommentare
-
Hab ich mich auch schon gefragt wie das gehen soll ^^0
-
Ich mach den Thron gar nicht mehr. Für die Quest in der Burg zählt das Ding nicht ( beide Versionen, scheint ein Bug zu sein) und für meinen Ring brauche ich Wahnsinn. Aber die paar Male die ich es probiert hat, haben wir trotz Öffnen aller Gefängnisse kein Gold gehabt. Silber war bisher max."Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112"
http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm0 -
Ja wir sind durch die Phase auch schon extrem schnell und ohne Fehler und doch war es nie möglich Gold zu erreichen0
-
Ich mach den Thron gar nicht mehr. Für die Quest in der Burg zählt das Ding nicht ( beide Versionen, scheint ein Bug zu sein) und für meinen Ring brauche ich Wahnsinn. Aber die paar Male die ich es probiert hat, haben wir trotz Öffnen aller Gefängnisse kein Gold gehabt. Silber war bisher max.
DIE FESTUNGSQUEST TROHN DER ZWERGENGÖTTER WIRD IN ELOL!!!!!! ABGESCHLOSSEN
glückwunsch an die entwickler falsch programmiren habt ihr echt drauf .Lache niemals über die dummeheit deines Gegners, sie kann nur ein trick sein um dich zu töten :cool:0 -
Einige Belohngscounter scheinen tatsächlich fehlerhaft zu sein, der hier gehört wohl dazu. Bin bisher auch nich über Silber hinausgekommen.
Edit: Gleich mal als Feedback im Fehlerthread geposted| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
Neverwinter Wiki DE - Gefährte
Neverwinter Wiki DE - Artefaktausrüstung
Neverwinter Wiki DE - Artefakt
GF M11b - Der GF der sich traut (auch Schaden zu machen) Sticky!
TR M6-8 - CC-AoE-Survival Guide Sticky!
Abkürzungen für alle - ein Crashkurs Sticky!
How To: Sommerfest - Tipps & Tricks Sticky!
How To: Winterfest - Tipps & Tricks Sticky!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen