Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Neverwinter Online (Xbox One) nur für gold spieler?

Huhu :)
Ich habe heute Neverwinter heruntergeladen und bin etwas enttäuscht was das Spiel angeht. Warum dürfen nur Gold-User das Spiel spielen und die, die kein Abo kaufen wollen nicht? Ist das nicht dann etwas Pay to win oder wie sehe ich das? Dann sollte man sich ja gleich einen Kaufpreis im App-Store einigen, macht ja kein Sinn das Spiel runterzuladen und dann soll man noch ein Abo kaufen^^!

Was haltet ihr davon?

Kommentare

  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    ich denke eher das ist n microsoft ding^^
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • creeperlp681
    creeperlp681 Beiträge: 85 Abenteurer
    ich denke eher das ist n microsoft ding^^

    Im grunde genommen wäre es aber sinnlos geld auszugeben für ein spiel was nicht bezahlt werden muss! Ich denke so macht sich die Xbox One unbeliebt^^

    Frage mich was die anderen denken....
  • creeperlp681
    creeperlp681 Beiträge: 85 Abenteurer
    creeperlp681 schrieb: »
    ich denke eher das ist n microsoft ding^^

    Im grunde genommen wäre es aber sinnlos geld auszugeben für ein spiel was nicht bezahlt werden muss! Ich denke so macht sich die Xbox One unbeliebt^^

    Frage mich was die anderen denken....

    Hab mal auf Facebook mal geschrieben und folgende Naricht bekommen: vielen Dank für deine Nachricht.

    Das Free Game welches du über die Xbox Live Mitgliedschaft herunterladen kannst, kannst du auch nach Ablauf des Abos weiterhin spielen.

    Viele Grüße
    Microsoft Support

    Meine befürchtung ist jetzt das es nach dem Gold Abo trotzdem net spielbar ist aber vielleicht ist das bloß wieder so ein spruch das man wieder eins machen soll xD aber naja ^^
  • meph2009
    meph2009 Beiträge: 3 Abenteurer
    Nur Gold-User können Spiele mit Multiplayer-Modus über das Internet spielen.
    Das betrifft alle Spiele!
    Und ist auf der Playstation auch so ...

    Wenn Neverwinter einen offline Modus hätte ...
  • creeperlp681
    creeperlp681 Beiträge: 85 Abenteurer
    [quote="meph2009;889130"
    Wenn Neverwinter einen offline Modus hätte ...
    [/quote]

    wünschen wir uns alle einen singleplayer mode :D
  • daniel#6722
    daniel#6722 Beiträge: 6 Abenteurer
    Nur Gold Mitglieder können Online Multiplayerspiele spielen. So ist das halt mal. Warum kaufst du dir nicht einfach den 12 Monat Code?