Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

(XBOX) AD-Geschenk für Abenteurer - Diskussion

pwfero
pwfero Beiträge: 1,308 Community Manager
bearbeitet November 2015 in Neuigkeiten
AD-Geschenk für Abenteurer

Wir bieten 100.000 Rohastraldiamanten an alle Abenteurer, die einen Charakter haben, der vor dem 23. November 2015 mindestens einmal gespielt hat!

Den Blog zum Thema findet ihr hier.

Fero
Community Manager
0d90d5c9d0ee115f7cb9c07c31538d911612698108.jpg
Post edited by pwfero on

Kommentare

  • huski224466
    huski224466 Beiträge: 16 Abenteurer
    Danke für das Geschenk.

    Nur eine kurze Frage habe ich noch:

    Warum ist die ganze Ausrüstung, welche man für die Siegel der Elemente (ehemals Einhornsiegel) und des Beschützers (ehemals Drachensiegel) von Anfang an den Account gebunden?

    Somit ist ein verkaufen im Handelshaus nicht mehr möglich. Unter Modul 5 wurde diese erst durch das Anlegen gebunden und konnte auch verkauft werden. Daher bleiben auch viele AD's im Inventar (im Handelshaus gibt es nur noch meist Ausrüstung aus Modul 5), worunter die Ökonomie bzw. dem Umlauf der AD's auf der XBOX auch etwas leiden dürfte.
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
  • hans#8544
    hans#8544 Beiträge: 1 Abenteurer
    Habe mich am 22.11.15 angemeldet bzw. einen Account angelegt und bis lvl 11 gespielt. Leider habe ich keine Diamanten erhalten ;(((
    Vermutlich ist mein lvl zu niedrig.