Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Reittier: Veserab

gex#0505
gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
In der Sammlung taucht das Rettier Veserab in den Versionen episch und legendär auf, gibt es das Mount jetzt oder nicht?

Kommentare

  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    Guten Tag bischioo,

    Unter welcher Kategorie befindet es sich denn? In meiner Sammlung habe ich nichts entdecken können.

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet November 2015
    Ingame taucht es soweit ich weiß auch nicht auf allerdings im Gateway unter Bestialische Reittiere.
    Was ist den mit dem Reittier? kommt das noch oder wurde das gestrichen?
  • pwfero
    pwfero Beiträge: 1,308 Community Manager
    Das ist derzeit nicht im Spiel. Ob es noch kommt? Vielleicht :)
    Fero
    Community Manager
    0d90d5c9d0ee115f7cb9c07c31538d911612698108.jpg
  • xxxskywolfxxx
    xxxskywolfxxx Beiträge: 136 Abenteurer
    pwfero schrieb: »
    Das ist derzeit nicht im Spiel. Ob es noch kommt? Vielleicht :)

    :lol:
    Als ob sich devs die Mühe machen, ein Mount zu programmieren, mit Animationen und allem drumm und drann.
    Und dann sagen: "ach egal" :p


    cowafUY.jpg


    Vielleicht wird der Bonus ja noch überarbeitet, aber das Mount wird kommen ^^
    j9xn5BU.jpg
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    Also wenn es mit diesem Bonus kommt ist es ein absoluter Mist weil somit alles anderen Mounts für DD`s schlechter wären.
  • tospe
    tospe Beiträge: 65 Abenteurer
    bearbeitet November 2015
    Ich finde 33% des Waffenschadens auf Begegnungskräfte nicht so schlimm, dass dies andere Mounts unbrauchbar macht.
    Bei ca 2000 Waffenschaden sind das +660 für Begegnungskräfte.
    Also alle paar Sekunden mal knapp 2000 HPs mehr (3 Kräfte ausgelöst).
    Es gibt Dinge, die man verändern kann.
    Es gibt Dinge, die man nicht verändern kann.
    Das wichtigste ist, das eine vom anderen zu unterscheiden.
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    tospe schrieb: »
    Ich finde 33% des Waffenschadens auf Begegnungskräfte nicht so schlimm, dass dies andere Mounts unbrauchbar macht.
    Bei ca 2000 Waffenschaden sind das +660 für Begegnungskräfte.
    Also alle paar Sekunden mal knapp 2000 HPs mehr (3 Kräfte ausgelöst).

    Es ist ja mit Set 33% + 50% und bei meinem Magier stell sich die Frage auf wie viele Ziele das gilt, bei z.B. gefrorenes Gelände. Warten wir es ab.
  • apanasios
    apanasios Beiträge: 318 Abenteurer
    lockbox2.png
  • azuralia24
    azuralia24 Beiträge: 53 Abenteurer
    bearbeitet November 2015
    bischioo123 schrieb: »
    Es ist ja mit Set 33% + 50% und bei meinem Magier stell sich die Frage auf wie viele Ziele das gilt, bei z.B. gefrorenes Gelände. Warten wir es ab.

    Sind doch keine 33%+50% sondern es steigt einfach nur von 33% auf 50%, wären dann vlt 800-1200 schaden je nach Klasse mehr, ist ok, aber weniger als es sich anhört.
    Find die 4000 Arpen durch den Axtschnabel mehr
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    azuralia24 schrieb: »
    bischioo123 schrieb: »
    Es ist ja mit Set 33% + 50% und bei meinem Magier stell sich die Frage auf wie viele Ziele das gilt, bei z.B. gefrorenes Gelände. Warten wir es ab.

    Sind doch keine 33%+50% sondern es steigt einfach nur von 33% auf 50%, wären dann vlt 800-1200 schaden je nach Klasse mehr, ist ok, aber weniger als es sich anhört.
    Find die 4000 Arpen durch den Axtschnabel mehr

    Bei dieser Aussage geh ich mal davon aus das du ein PVP Spieler bist? den für mich sind 4000Arp absoluter Müll
  • sweethomy
    sweethomy Beiträge: 9 Abenteurer
    ich würde es begrüßen wenn ich mein epic mount auf 140% aufwerten könnte, scheint aber nicht so das es in absehbarer zeit möglich sein wird bzw pw es vor hat, schade.
  • jonahee
    jonahee Beiträge: 118 Abenteurer
    sweethomy schrieb: »
    ich würde es begrüßen wenn ich mein epic mount auf 140% aufwerten könnte, scheint aber nicht so das es in absehbarer zeit möglich sein wird bzw pw es vor hat, schade.
    Dadurch würden ja die bisherigen 140% Mounts, und damit auch die meisten Schatzladen, ihren Reiz verlieren. Ich glaube so etwas wird nie passieren ^^
    Logo1a2.gif
  • chroococci
    chroococci Beiträge: 593 Abenteurer
    Ich sehe nur die Gefahr, dass der Bonus bei einigen Klassen(*hust* CW *hust*) wieder einen überproportinalen Schadenszuwachs gewährt und damit die Spielbalance in PvE und PvP noch weiter in Richtung "guter" und "schlechter" Klassen verschiebt...

    ... und dann das Gejammer, sollte das irgendwann einmal gefixt werden, wie furchtbar das doch vom Betreiber sei, dass man sich das erst holt und es dann auf "FAIR" umgestellt wird.
  • minamietz
    minamietz Beiträge: 257 Abenteurer
    Was zum Geier ist ein Veserab?
    LG

    Rechtschreibfehler sind die Spezialeffekte meiner Tastatur B)
  • jonahee
    jonahee Beiträge: 118 Abenteurer
    minamietz schrieb: »
    Was zum Geier ist ein Veserab?
    Wenn's das ist was ich mir so denke könnte man es als eine "Schlange mit Flügeln" bezeichnen... Mit einem etwas seltsamen Maul. Frägt sich bloß wie man darauf reitet. Wenn es wirklich ein Flugmount ist und man dann oben zwischen den Flügeln sitzt wäre das schon ziemlich genial.
    Logo1a2.gif
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    latest?cb=20131113011741
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • minamietz
    minamietz Beiträge: 257 Abenteurer
    Wuärks, ich kann mir vorstellen, dass man zwischen Kopf und Flügeln sitzt und das Vieh knapp übern Boden schwebt oder sich schlängelt.

    Aber mei, ist das hässlich XD
    LG

    Rechtschreibfehler sind die Spezialeffekte meiner Tastatur B)
  • azuralia24
    azuralia24 Beiträge: 53 Abenteurer
    Genau das Richtige für mein Hexerli