Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[Underdark] Bekannte Fehler,- und Problemberichte

Optionen
sheydrale
sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
bearbeitet November 2015 in (PC) Fehlermeldungen
vlqp6cyo.png


Ab ins Unterreich! Mit der Erweiterung „Underdark“ geht das Abenteuer endlich in die nächste Runde und bietet Spielern nun die Möglichkeit, Drizzt Do'Urden und seine Gefährten bei vielen spannenden Aufgaben zu unterstützen. Helft dem berühmten Waldläufer aus dem D&D Universum ins Unterreich zu gelangen und im Kampf gegen den Dämonenprinz Demogorgon beizustehen!

Solltet ihr auf eurem Weg durch das Abenteuer zufällig auf einen Fehler oder ein Problem stoßen, dann ist hier der richtige Ort um sie zu melden.

Um es uns, euch und auch den Entwicklern zu vereinfachen, schildert das Problem – wenn möglich - präzise und knapp zusammengefasst. Für Meldungen ist es wichtig zu wissen, wo, wie und durch was dieser Fehler zu Stande kam. Gebt ebenfalls an welche Klasse und Stufe ihr spielt.


Wichtig!


Wenn es um Quests, Gegenstände, NPC Namen, Skillnamen, Klassen oder andere Features geht, bleibt bitte möglichst bei dem originalen Namen in der Meldung (hierbei ist englisch und deutsch in Ordnung – solange es korrekt ist).

Beispiel: Ein Höllenfeuer bleibt ein Höllenfeuer und sollte nicht zu folgenden Begriffen werden wie:


Flammendingens
AoE in Reihe 5, 2. von links
Höllenkreis


Feedback in Sachen Fehler,- und Problemberichte zur Erweiterung "Underdark" sind hier gefragt. Vermischt bitte nicht die alten Fehler mit neuen (dies ist bei der Ursachenanalyse wichtig!) Bitte wendet euch nach wie vor für alt-bekannte Fehler von Inhalten an folgende Threads:



[Strongholds] [Elemental Evil] [Rise of Tiamat] [Tyranny of Dragons]


Für Diskussionen und eine Gesprächsrunde über einzelne Beiträge steht unser Neverwinter-Diskussions–Abteil zur Verfügung.



Diskussionen, Off Topics oder Verbesserungsvorschläge sind nicht Inhalt dieses Threads und werden entfernt, um die Übersichtlichkeit des Themas zu gewährleisten.


In diesem Sinne wünschen wir allen Spielern viel Spaß in und um Underdark!

Beste Grüße

Sheydrale
Community Team


[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

i332wyod.png
Post edited by sheydrale on
«1

Kommentare

  • weltenwanderer14
    weltenwanderer14 Beiträge: 152 Abenteurer
    Optionen
    Es mag zwar technisch kein Fehler sein, aber den Reset des UI finde ich keineswegs witzig. Das gab es bei früheren Modulen auch nicht; ich würde daher behaupten das der Updater unsauber zusammengebaut wurde! Das verstehe ich nicht unter Benutzerfreundlichkeit! Dabei konnte man dies UI Einstellungen nicht mal irgendwo extern sichern.
    Lymiria (WW/HR) - Wanderer aus Dere - ein Pfeil zur rechten Zeit erspart Hauen und Stechen.
  • argrosch
    argrosch Beiträge: 826 Abenteurer
    Optionen
    Bei der Item-Vorschau wird bei Auswahl eines anderen Gegenstands die ausgewählte Animation nicht beibehalten - bleibt aber weiterhin ausgewählt, sodass man erst auf eine andere Animation und dann wieder zurück wechseln muss, damit sie wieder angezeigt wird.
    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
    und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
    _______________________________________________
    Nicht alles, was nach einer Eissorte benannt ist, muss gut sein.

    RIP Foundry
  • kcdynet8989
    kcdynet8989 Beiträge: 524 Abenteurer
    Optionen
    Bei Chapter 5 kann es zum map transfer failed kommen . Was ein dazu zwingt ein gm an zuschreiben das er den char aus den gebiet holen muss ,ähnlich wie bei das SH PvP Training.




    Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com







    Twitch Channel


    Twitter





  • xxxskywolfxxx
    xxxskywolfxxx Beiträge: 136 Abenteurer
    Optionen

    Durch das öffnen der Truhen in Gefechten/Demogorgon werden 10 Demonic Ichor (Dämonenblut?) zum Wöchentlichen Cap hinzugefügt, OHNE das man diese erhält. Beim aufnehmen des Inhalts werden weitere 10 hinzugefügt - diese erhält man.

    Bsp.: 310 Ichor (Weekly cap: 400/400) [da 9x in die Kiste GESCHAUT; nichts entnommen]
    j9xn5BU.jpg
  • kisakee
    kisakee Beiträge: 1,152 Abenteurer
    Optionen
    Bei Demogorgon (normal, episch habe ich noch nicht) heisst der gute Drizzt in der kleinen Cutscene plötzlich Du'Orden statt Do'Urden.
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    Optionen
    Vielen Dank für eure bisherigen Meldungen! :)

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • emeral1
    emeral1 Beiträge: 776 Abenteurer
    Optionen
    Sowohl Bruenor als auch Regis stehen zeitweilig doppelt in der Treibholztaverne. Lustigerweise nicht mit jedem Char. Auch Drizzt taucht manchmal schon auf obwohl er noch nicht da sein sollte.
    Manchmal ist das Wort schärfer als das Schwert

    http://wolfsbanner.forumieren.com/ (RP-Forum)
    http://living-authors-society.xobor.de/


    Foundrybauer und RPler
  • darkwolfshell
    darkwolfshell Beiträge: 5 Abenteurer
    Optionen
    Bei der Cragmire Gruft kann es passieren das der Bosskampf gegen die Abenteurer Party 2-7 mal machbar ist weil sie nach dem Tod des letzten komplett neu Spawnen.
  • taronar
    taronar Beiträge: 3 Abenteurer
    Optionen
    Wenn man die Black Ice Pick in die Tasche im neuen letzen Taschenplatz ablegt, so wird sie nicht gefunden, wenn man Black Ice abbauen will. Erst nachdem ich sie in eine andere Tasche verschoben habe ging es wieder.
  • vanbonsen
    vanbonsen Beiträge: 1 Abenteurer
    Optionen
    der Cooldown Reset von Verdammnisprophezeiung vom DC, wenn der Gegner innerhalb der 8 sekunden stirbt, funktioniert nicht mehr.
  • argrosch
    argrosch Beiträge: 826 Abenteurer
    Optionen
    Beim Gefecht "Thron der Zwergengötter" gibt es am ende lediglich 345 RAD als Belohnung, unabhängig davon, ob man bereits ein Gefecht gemacht hat, oder nicht (es liegt also definitiv nicht daran, dass man schon zwei Gefechte gemacht hat). Beim zweiten neuen Gefecht "Prophezeiung des Wahnsinns" funktioniert es hingegen wie es sollte.
    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
    und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
    _______________________________________________
    Nicht alles, was nach einer Eissorte benannt ist, muss gut sein.

    RIP Foundry
  • ladymysth
    ladymysth Beiträge: 199 Abenteurer
    Optionen
    Festungsquest "Thron der Zwergengötter" wird nicht als erledigt anerkannt, obwohl das Gefecht erfolgreich beendet wurde.
    Alles Liebe

    www.erben-der-macht.de

    "Dein Lob macht mich nicht besser. Dein Tadel macht mich nicht schlechter"
    "Ich bin verantwortlich für das was ich sage. Ich bin nicht verantwortlich für das, was Du verstehst"
    (Verfasser unbekannt)




  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    Optionen
    ich weiss nicht ob es ein fehler ist, aber vielleicht kann mal jemand bei den entwicklern nachfragen?

    seit modul 8 bekommt man im ring des grauens fuer die hort-quests (dienstags,mittwoch,donnerstag und am wochenende) kaum noch epische male. wurde hier an der droprate geschraubt? in den patchnotes wurde nix erwaehnt. ist dies wieder eine maßnahme gegen bots? da haette ich mir doch endlich mal ein wenig weitsicht gewuenscht, damit der normale spieler nicht wieder drunter leidet. ich faende es besser, wenn diese male accountgebunden waeren.

    desweiteren kommt es vor, das man obwohl man sich fuer eine bestimmte hort-quest entschieden hat, an den passenden tagen (siehe zeitplan) falsche male bekommt - bsp phantomfeste am donnerstag: sollte ein mal der einheit geben und oft bekommt man ein mal der stabilitaet (diesen fehler gibts allerdings schon laenger, nicht erst mit modul 8).
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • kisakee
    kisakee Beiträge: 1,152 Abenteurer
    Optionen
    Der sechste Taschenplatz hat noch andere Fehler - statt Verbrauchsgüter per Doppelklick zu benutzen, werden sie in einen Gürtelslot geschoben.
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    Optionen
    Seit Underddark oder zumindest verstärkt seit Underdark lagt Vt fürchterlich.
  • ts1712
    ts1712 Beiträge: 141 Abenteurer
    Optionen
    beim Gefecht "Prophezeiung des Wahninns" wirkt das Lathanderset mit 50% der maximalen Trefferpunkte geheilt bei Wiederauferstehung zB durch Seelengeschmiedete nicht... das kenne ich nur von früher aus dem pvp, wenn ich Heilungsunterdrückung (entsprechend angezeigt, oder massive Lags hatte)... bisher hab ich es bei jedem Umfallen in diesem Gefecht ohne Anzeige auf Heilungsunterdrückung gehabt, egal ob Lags erkennbar waren, oder nicht.
  • niebel80
    niebel80 Beiträge: 56 Abenteurer
    Optionen
    hey,

    der 2'er bonus (+5k lp +1k kraft und verteidigung) der neuen dämmerrüstung wird, wenn man in eienr gruppe ist, erst aktiviert, wenn man ein teil der rüstung aus- und wieder anzieht.

  • xxxskywolfxxx
    xxxskywolfxxx Beiträge: 136 Abenteurer
    bearbeitet November 2015
    Optionen
    niebel80 schrieb: »
    hey,

    der 2'er bonus (+5k lp +1k kraft und verteidigung) der neuen dämmerrüstung wird, wenn man in eienr gruppe ist, erst aktiviert, wenn man ein teil der rüstung aus- und wieder anzieht.


    Negativ - Das Set geht garnicht...
    Gerade nochmal ausprobiert(Cw)


    EDIT: In Inis funktioniert das Set
    Post edited by xxxskywolfxxx on
    j9xn5BU.jpg
  • niebel80
    niebel80 Beiträge: 56 Abenteurer
    Optionen
    ich bin schurke und habe stiefel und weste. im solospiel funzt der bonus der regeneration
  • xxxskywolfxxx
    xxxskywolfxxx Beiträge: 136 Abenteurer
    bearbeitet November 2015
    Optionen


    Hmmm, kommen ja ein paar Fixes mit dem Update heute :)

    Rüstungsset* und sechste Tasche wird leider nicht mit gefixt....

    *Für die man Zen bezahlen MUSS





    Droprate der "+5" Ringe evtl. überdenken....
    Ich laufe seit 3 Tagen durchgehend (12h+/Tag) PoM und Demogorgon - Ich hab bisher 3 oder 4 "+4er" bekommen.
    (überwiegend Gold Abschlüsse)
    Dagegen wird das Inventar mit "+1" - "+3" Ringen überflutet.
    j9xn5BU.jpg
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    Optionen
    niebel80 schrieb: »
    ich bin schurke und habe stiefel und weste. im solospiel funzt der bonus der regeneration

    Der Reg Bonus funnzte schon von Anfang an. Der Bonus in Grp mit Kraft/Def funnzt nicht. Auch heute nochmal getestet.
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    Optionen

    Was wird denn gefixt?
    Das Handwerkerquest für die Meisterberufe fehlt mir nach wie vor ...
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    Optionen
    rubina5 schrieb: »
    Was wird denn gefixt?
    Das Handwerkerquest für die Meisterberufe fehlt mir nach wie vor ...

    Festung ist Stufe 12?
    Wenn ja und du hast die Artequest in PE angenommen, hat er dir die Meisterhaften nicht angezeigt. Dies soll heute gefixed werden.
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    Optionen

    Ich habe nun das Quest erhalten und den Schneider gewählt.
    Nun muss ich besorgen .... für mich heisst das auch, dass ich im AH einkaufen gehen kann. Der Einkauf des entsprechenden Hemdes wird mir allerdings nicht anerkannt, der Haken in der Liste der Besorgungen nicht gesetzt. Was hab ich nu wieder falsch gemacht?
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    Optionen
    problem:

    unerweckte herzen der diversen elemente koennen nicht entsorgt werden. wer sich mal eben fuer eine falsche artefaktwaffenquest der elemente entscheidet, der hat dann einen platz im inventar oder der bank vergeudet.

    warum gibt es ueberhaupt gegenstaende die nicht entsorgt (zerstoert) werden koennen? sehe da kein sinn!

    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    Optionen

    Bei dem Miminc-Quest im Drachenbrunnen ist es zum Beispiel so: Du musst dort das Quest aufgeben, damit die Mimics aus dem Inventar verschwinden. Hast du das mit dem Artequest probiert?
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    Optionen
    jop quest abgebrochen und das ding bleibt im inventar.
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • kisakee
    kisakee Beiträge: 1,152 Abenteurer
    Optionen
    Beim Gefecht Thron der Zwergengötter ist es unmöglich den Goldrang zu erhalten, wenn man die Gefangenen befreien soll, indem man die Hulks gegen die Gitter laufen lässt.

    HEs, bei denen man die Kleriker schützen soll um den Balken aufzufüllen, sind ab einer bestimmten Spielerzahl ebenfalls nicht mehr schaffbar. Da das Ganze je nach Teilnehmerzahl nach oben skaliert, wodurch auch die Aufladung des Balkens immer länger dauert, bekommt man einfach nicht mehr genug Fortschritt, selbst wenn es kein Gegner zu irgendeinem Angriff schafft. Die Zeit reicht dann nicht.
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet November 2015
    Optionen
    paladine mit eid der hingabe koennen ernsthafte lags fuer sich und andere erzeugen. das geht sogar schon in 5 mann gruppen in dungeons und nicht nur bei grossen spieleransammlungen der heroischen begegnungen.

    reaktionen nach einem test bei ner heroischen begegnung:
    evFuFpQ.jpg?1


    die kombination von schild des glaubens (prisma geskillt), bindung der tugend und geweihte waffe erzeugt starke lags bis hin zu "server antwortet nicht mehr" und letzendlich kann das auch zu verbindungsabbruechen fuehren.

    sobald ich geweihte waffe nicht mehr nutze bzw. austausche gegen eine andere kraft gibt es keine probleme mehr.

    kann das noch jemand bestaetigen?




    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • pwfero
    pwfero Beiträge: 1,308 Community Manager
    Optionen
    Danke für das fleißige Melden :) Wir hoffen, dass die Dinge schon bald gefixt werden können.
    Fero
    Community Manager
    0d90d5c9d0ee115f7cb9c07c31538d911612698108.jpg