Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Elementare Gesamtheit

khengst
khengst Beiträge: 42 Abenteurer
Hi,
außer im AH und über Alchimie, wo kann man noch Elementare Gesamtheit herbekommen?
Gabs die nicht mal auch für Queste?

LG

Kommentare

  • azuralia24
    azuralia24 Beiträge: 53 Abenteurer
    Die gibt es per Zufall bei allen "Wachequeste" in den Gebieten ab lvl 60.
    Kp obs das auch noch gibt wenn man 70 ist habs net ausprobiert
  • chroococci
    chroococci Beiträge: 593 Abenteurer
    Man kriegt es auch manchmal aus den Fertigkeitspunkten, oder Führungskisten und so weiter.
  • khengst
    khengst Beiträge: 42 Abenteurer
    Danke für eure Antworten soweit :)
    Fertigungspunkte sagen mir jetzt nichts, bei Führung bin ich wohl anscheinend noch nicht "hoch" genug mit Level 18 um solcherart Kisten zu bekommen.
    Frage mich, wie es manche schaffen zig 99er Stacks zu erringen bzw. diese zum VK im AH anzubieten.