Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
[PC] Nächste Wartung: 17.11.2015 [Underdark]
pwfero
Hallo zusammen,
unsere Neverwinter: Underdark Serverwartung beginnt heute um 15 Uhr und ist für 4 Stunden angesetzt. Folgt uns auf Twitter für Updates zur Wartung. Die umfangreichen Patch Notes findet ihr hier oder hier. Vielen Dank für eure Geduld!
unsere Neverwinter: Underdark Serverwartung beginnt heute um 15 Uhr und ist für 4 Stunden angesetzt. Folgt uns auf Twitter für Updates zur Wartung. Die umfangreichen Patch Notes findet ihr hier oder hier. Vielen Dank für eure Geduld!
Post edited by pwfero on
0
Kommentare
-
Countdowns sind ja immer eine heikle Sache wenn aber am Ende des Countdowns nicht dass passiert was angegeben wurde find ich das doch eher peinlich, was wohl in diesem Fall eintreten wird. Der Countdown läuft um 4 Uhr ab da wird das Modul aber definitiv nicht spielbar sein.0
-
Wie man an das Promopaket kommen soll ist auch sehr fragwürdig. Erhältlich ist dies bis 19 Uhr, solang soll jedoch die Serverwartung gehen. Davon abgesehen werden viele doch an diesem Tag überhaupt nicht ins Spiel kommen. Ihr lest euch die Sachen nicht durch die ihr Postet oder ?0
-
shame on me, hab ich doch glatt den Monat ignoriert ^^ insofern da tatsächlich schon immer der 12. stand ;D0
-
ja, stand da schon immer... nur halt eher unpassend das Start und Ende nicht beieinander erwähnt werden... einmal mit Profis0
-
??? Sender Empfänger Prinzip... wenn man Informationen verbreitet und will das sie verstanden werden muss man die Info so gestallten das der dümmste anzunehmende Empfänger sie noch versteht... siehe NWGerman, wo recht häufig die Frage kam wo es das Paket gibt... nen Profi hätte es gewusst0 -
Halloo,
ne frage kann ich deshalb Neverwinter nict downloaden
MFG
Krokon0 -
Hab aus den letzten male gelernt und mich schon mal für eine lange Nacht eingerichtet und freu mich jetzt schon wieder auf die tollen Beiträge und lustigen Diskussionen die später kommen, weil wieder nichts so klappt wie es geplant war.
0 -
??? Sender Empfänger Prinzip... wenn man Informationen verbreitet und will das sie verstanden werden muss man die Info so gestallten das der dümmste anzunehmende Empfänger sie noch versteht... siehe NWGerman, wo recht häufig die Frage kam wo es das Paket gibt... nen Profi hätte es gewusst
Das ist inkorrekt. Laut dem 4 Seiten Modell (Schultz von Thun) lässt sich ableiten, dass man sieht/hört oder eben liest - also, im groben, Informationen aufnimmt (interpretiert) - wie man es gewohnt ist, wie man es selbst will und entscheidet.
Es gilt, dass jedermann/frau verantwortlich ist, für das was er/sie in jedweder Form mitteilt. Aber nicht, was beim Empfänger ankommt - denn das entscheidet (interpretiert) derjene aufgrund von kultureller Abstammung und Bildung selbst.
Nicht falsch verstehen (!), dies ist kein Angriff gegen Dich.
Aber man kann einem Sender nicht vorwerfen, dass er semiprofessionell informiert, wenn man gleichzeitig semiprofessionell liest. Die Informationen sind vollständig vorhanden, man hätte sie erlesen können.Es gibt Dinge, die man verändern kann.
Es gibt Dinge, die man nicht verändern kann.
Das wichtigste ist, das eine vom anderen zu unterscheiden.0 -
Ist ja ein schönes Modell, in der Praxis sieht das aber etwas anders aus. Vor allem unter den Amis gibt es immer wieder jede Menge DAUs, die irgendetwas fehlinterpretieren, dann wen deswegen verklagen und auch noch recht bekommen.^^ Nix gegen Amis natürlich, gibt auch ganz tolle. Aber frei nach einem Zitat aus 'The Sixth Sense': Ich sehe dumme Menschen.. (so oder so ähnlich )| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
Neverwinter Wiki DE - Gefährte
Neverwinter Wiki DE - Artefaktausrüstung
Neverwinter Wiki DE - Artefakt
GF M11b - Der GF der sich traut (auch Schaden zu machen) Sticky!
TR M6-8 - CC-AoE-Survival Guide Sticky!
Abkürzungen für alle - ein Crashkurs Sticky!
How To: Sommerfest - Tipps & Tricks Sticky!
How To: Winterfest - Tipps & Tricks Sticky!0 -
@kisakee Tja, leider auch richtig.
Dorten wird die Volksdummheit (Hust) aber auch als kulturelle Feinheit gepflegt und gefördert.
Ich kenne auch ein paar tolle Amis!Ich sehe dumme Menschen die Demokratie wollen.Es gibt Dinge, die man verändern kann.
Demokratie bei den Amis: Jeder hat das Recht genauso doof zu sein wie sein Nachbar. (Satire!)| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
Autsch
Ich würde sagen: Back to Topic ... RoflEs gibt Dinge, die man verändern kann.
Der Countdown läuft, noch acht Minuten - Wetten werden entgegengenommen!| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
Ich sag an:
Notfallwartung 22.00 - 02.50 UhrR.I.P. Anthony Bourdain
http://www.sueddeutsche.de/kultur/zum-tod-von-anthony-bourdain-ein-entdecker-und-abenteurer-in-sachen-essen-1.40082800 -
das wär fatal, wollte 23.00 on gehen, dachte bis dahin wirds schon fertig seinIch bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.
Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht0 -
Also Punkt 19.00.15 war der Pöpsel noch rot^^R.I.P. Anthony Bourdain
http://www.sueddeutsche.de/kultur/zum-tod-von-anthony-bourdain-ein-entdecker-und-abenteurer-in-sachen-essen-1.40082800 -
Locker bleiben. Fero traut sich noch nicht zu sagen das es mal wieder nicht pünktlich klappt. Verständlich..
"Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112"
http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm0 -
Der Pöpsel ist immer noch rot.0
-
egal... der Patch läuft schon0
-
Noch nirgends etwas von Verzögerungen zu lesen, man darf optimistisch bleiben.^^| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
der lief schon vorher0
-
Patchen konnte man auch schon vor Stunden ^^Rama,
Leader der Gummibärenbandebitte geht sozial miteinander um und wahrt ein Niveau, welches nicht einer Hauptschulpause gleicht.
seht es als Herausforderung eure Sozialkompetenzen zu verbessern um friedlicher durch euer leben zu kommen!
Beleidigungen gegenüber anderen machen euch nicht stärker, und euer gegenüber nicht schwächer. ihr führt nur einen lächerlichen girly-fight, bei dem es keinen Gewinner gibt, da ihr beide automatisch looser seid, wenn ihr euch wie Baumschüler benehmt. bloss weil euer gegenüber angepisst ist, müsst ihr diesen Hass nicht auf euch selbst übertragen. *SQUEEEK* auf die anderen. wen interessieren die? interessiere dich für dich. nur so machst du Geld.
leben und leben lassen! bloss weil jemand blöd ist, bzw. ein Anfänger ist (ihr wart auch mal einer), müsst ihr es ihm nicht vorhalten. seine frage ist dumm? helft ihm sachlich indem ihr kurz für ihn die suche betätigt, ihm ein Thread raussucht, und freundlich darauf hinweist sich doch erstmal selbst um zusehen und die Suchfunktion zu benutzen, bevor er weitere fragen stellt. wollt ihr nicht machen? dann ignoriert die frage, den Thread, den User, kümmert euch um euch selbst. von einem blöden witz oder einem sinn freien Beitrag wird keiner schlauer, und ihr verschwendet nur eure zeit...0 -
wie immer halt nacher springt er auf grün, alle freuen sich und 5min später stürtzt dann alles wieder ab0
-
Oh Gott...fast 3 GB, da brauch ich bestimmt 4-6 Stunden für....R.I.P. Anthony Bourdain
naja sie können es halt nich jedem recht machen einfach gedult haben und abwarten ^^
0 -
der war schon gestern da0
-
weil du in ne vollstänig lädst und es im spiel tust
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes