Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Wer kümmert sich derzeit um die deutsche Com?
apanasios
Hi liebe leute,
Ich würde gerne mal wissen wer derzeit für uns zuständig ist.
Im Februar kam anscheinend "Senicia" als Community Managerin dazu (Beiträge bis März, danach nichts mehr).
Im März kam anscheinend "Enushar" als Foren Mod dazu (Beiträge bis April, danach nichts mehr).
Ich habe NIE etwas seit dem von denen gehört?
Bekannt sind mir lediglich zwei aktive Personen:
- Sheydrale (unsre einzig wahre Foren Moderatorin)
- Fero (Community Manager)
1. Gibt es sonst noch jdm? (wenn ja wer und warum hört man nie etwas von diesen Personen?)
2. Was wird aus dem deutschen Live-Stream? Wurde der einfach eingestampft und zu den Franzosen und Amis dazugeschmissen (Siehe Halloween Rezepte event)?
3. Was wurde aus den oben genannten? Wurden die auch gegangen? (Norman ist ja auch raus)
Ich würde gerne mal wissen wer derzeit für uns zuständig ist.
Im Februar kam anscheinend "Senicia" als Community Managerin dazu (Beiträge bis März, danach nichts mehr).
Im März kam anscheinend "Enushar" als Foren Mod dazu (Beiträge bis April, danach nichts mehr).
Ich habe NIE etwas seit dem von denen gehört?
Bekannt sind mir lediglich zwei aktive Personen:
- Sheydrale (unsre einzig wahre Foren Moderatorin)
- Fero (Community Manager)
1. Gibt es sonst noch jdm? (wenn ja wer und warum hört man nie etwas von diesen Personen?)
2. Was wird aus dem deutschen Live-Stream? Wurde der einfach eingestampft und zu den Franzosen und Amis dazugeschmissen (Siehe Halloween Rezepte event)?
3. Was wurde aus den oben genannten? Wurden die auch gegangen? (Norman ist ja auch raus)
0
Kommentare
-
Sheydrale (Moderatorin) und ich (Community Manager) sind nach wie vor hier. In der Vergangenheit gab es einige Änderungen der Besatzung, aber es waren stets Leute da, um für euch da zu sein und eure Kritik und Wünsche zu sammeln und weiterzuleiten. Derzeit suchen wir auch wieder neue Moderatoren.
Norman sitzt auch noch hier, bloß hat er mittlerweile als Lead unseres Teams eine Menge andere Aufgaben zu erledigen. Konkrete Pläne für regelmäßige Livestreams pro Region gibt es derzeit nicht und es macht Sinn, für gewisse Events einen internationalen Stream zu haben (z.B. heute zur Underdark-Wartung mit "StrumSlinger"). Was natürlich nicht heißt, dass es künftig keine deutschen Streams mehr geben wird0 -
Sheydrale (Moderatorin) und ich (Community Manager) sind nach wie vor hier. In der Vergangenheit gab es einige Änderungen der Besatzung, aber es waren stets Leute da, um für euch da zu sein und eure Kritik und Wünsche zu sammeln und weiterzuleiten. Derzeit suchen wir auch wieder neue Moderatoren.
Norman sitzt auch noch hier, bloß hat er mittlerweile als Lead unseres Teams eine Menge andere Aufgaben zu erledigen. Konkrete Pläne für regelmäßige Livestreams pro Region gibt es derzeit nicht und es macht Sinn, für gewisse Events einen internationalen Stream zu haben (z.B. heute zur Underdark-Wartung mit "StrumSlinger"). Was natürlich nicht heißt, dass es künftig keine deutschen Streams mehr geben wird
Danke für die schnelle Antwort
Änderungen....hast du ja sehr nett ausgedrückt *zwinker*
Ich wünsche mir Moderatoren die auch Kritik vertragen können. In der Vergangenheit gabs da einiges an Zoff und kaum professionelles Verhalten seitens mancher Mods, die aber auch abgesetzt wurden
1. Ist die deutsche Com derart klein, sodass die Rentabilität bzw. der Nutzenfaktor für einen deutschen Stream nicht gegeben sind oder fehlen lediglich die nötigen Resourcen?
2. Sind "Enusha" und "Sinicia" auch gegangen worden?
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback