Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Personalisierter Ring

Optionen
ladymysth
ladymysth Beiträge: 199 Abenteurer
Seit wann Bitte, ist der personalisierte Ring über den Beruf hergestellt Chargebunden?
Jeglicher Schrott aus den Berufen ist ungebunden, selbst die Hosen und Hemden!
Das kann es wirklich nicht mehr sein und ja, nun bin ich mega angefressen....
Der Ring hat mir 100.000 AD´s gekostet für NOTHING !!!!!!

Mittlerweilen ist man als Spieler in diesem Game so eingeschnitten, das ich mir vorkomme, ich sei irgendwo in einem Kommunistischen Land! Ich bin Demokrate und habe es satt, mich von PW derart offensichtlich in die Casher-Welt zwängen zu lassen und mich derartig im Game/Entwicklung meines Char einengen zu lassen. Alter Schwede.... Ganz ehrlich? Ich überlege mittlerweilen ob ich Summe X für ein anderes Game zahle, dort aber meinen Char innerhalb des Games High-End auszuleveln ohne jedesmal zu Kasse geben zu werden und ALLES innerhalb des Games umsetzen kann!

Wieso verdammter Mist, macht man die/ALLE Dinge zumindest Accountgebunden?
In jedem anderen Game kann man ALLES innerhalb des Accounts nutzen, getragen oder nicht!!!
In jedem anderen Game kann man auch getragene Rüstungen VERKAUFEN !!!!!!

Armes Neverwinter..... man bin ich grad sauer !!!!
Verzichtet auf das bescheuerte neue Modul, macht Neverwinter endlich wieder zu dem was es war und vergrault nicht noch die letzten Gamer aus diesem einstmalig schönen Game !!!!

So ich habe fertig!!!!
Alles Liebe

www.erben-der-macht.de

"Dein Lob macht mich nicht besser. Dein Tadel macht mich nicht schlechter"
"Ich bin verantwortlich für das was ich sage. Ich bin nicht verantwortlich für das, was Du verstehst"
(Verfasser unbekannt)




Kommentare

  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    Optionen
    kleine Korrektur:.. wenn hier irgendwas "kommunistisch" wäre, würde allen alles gehören und alle hätten ein Auskommen, niemand würde verhungern und es würden nicht die big Payer bestimmen wohin die Reise geht...
    zur Sache:
    "personalisiert" heißt ja grade das nur diese "Person" (Char/Toon) diesen Gegenstand anlegen kann... dessen Gefährten übrigens auch.
  • ladymysth
    ladymysth Beiträge: 199 Abenteurer
    Optionen
    Danke für die Belehrung Strunz ;)

    und der Ring war "ungebunden". Es haben nicht umsonst viele sich den Ring von anderen herstellen lassen weil sie die Juwelenschleife nicht hoch hatten... Ich sitze nicht auf nem Baum und kraul mir im Fell ;)
    Also nicht versuchen, mich Dumm zu machen, ich bin und heisse nicht Bearchraser ok?
    Alles Liebe

    www.erben-der-macht.de

    "Dein Lob macht mich nicht besser. Dein Tadel macht mich nicht schlechter"
    "Ich bin verantwortlich für das was ich sage. Ich bin nicht verantwortlich für das, was Du verstehst"
    (Verfasser unbekannt)




  • mythos1973
    mythos1973 Beiträge: 44 Abenteurer
    Optionen
    ladymysth schrieb: »
    Seit wann Bitte, ist der personalisierte Ring über den Beruf hergestellt Chargebunden?

    Antwort: schon immer.

    nicht gebunden sind die Edelsteinbesetzten Ringe die man in Juwelenschleifen herstellen kann. Kann man verkaufen oder an Gildenkollegen weitergeben wenn diese nicht die teuren Lila Werkzeuge haben.
    Dann kann sich jeder den Ring "personalisieren" ohne Lila Werkzeuge.

    Dies war auch schon mit den Edelsteinbesetzten Ringen vor den Adamantringen vom Stronghold-Modul
    6vijxucr.jpg
  • dravendrow76
    dravendrow76 Beiträge: 738 Abenteurer
    bearbeitet November 2015
    Optionen
    jup die edelsteinbesetzten sind handelbar, können bei der Herstellung aber "failen".
    Die personalisierten klappen garantiert und heissen eben weil sie Char bezogen sind "personalisiert".
    Sonst müssten sie accountonalisiert heissen^^
    Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
    denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.

    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
    Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht