Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Schwarzeis Formen Rang 5 - Was nützt die elementare Verbesserung?

jonahee
jonahee Beiträge: 118 Abenteurer
Hi Leute,

Ich hab' seit gestern die Schwarzeis schmiede auf Rang 5. Nun geht es daran meine Rüstung Stück für Stück zu elementarisieren. Viel schraubt es ja nicht an den Stats, aber auch Kleinvieh macht Mist.. oder so.

Auf jeden Fall wollte ich mal eure Erfahrung wissen: Wie sehr wirkt sich eine Elementare Rüstung auf den Charackter aus? Stacken sich alle Werte so dass es wie ein einzelnes Rüstungsteil wirkt oder sind die kaum Merkbar? Was passiert mit dem Ausrüstungswert?
Und das wichtigste: Lohnt sich das ganze überhaupt?
Ich hab noch genug andere Baustellen an denen ich meinen Char verbessern kann, also: sollte ich das jetzt machen oder ist es eher etwas für 3,999k Spieler die unbedingt auf 4 k wollen?

Danke schonmal!
Jonski
Logo1a2.gif

Kommentare

  • lucifer1406
    lucifer1406 Beiträge: 40 Abenteurer
    bearbeitet November 2015
    hiho

    ich finde es ist kein muss und sehe es eher als "kleine Baustelle" wenn du noch Verzauberungen und Artes lvln kannst dann mach das zuerst ^^ denn so VIEL bringt es dir nicht

    eher so ein
    jonahee schrieb: »


    Ich hab noch genug andere Baustellen an denen ich meinen Char verbessern kann, also: sollte ich das jetzt machen oder ist es eher etwas für 3,999k Spieler die unbedingt auf 4 k wollen?

    ding
    LG Xunita
    Xunita Nachtauge
  • jonahee
    jonahee Beiträge: 118 Abenteurer
    Super, danke das ist ja schon alles was ich wissen wollte ^^
    Logo1a2.gif