Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

"Foundry-Bewertungssystem momentan nicht verfügbar"

cushparl
cushparl Beiträge: 861 Abenteurer
Hallo zusammen.

Ich (und mindestens ein weiterer Spieler) bekomme zur Zeit beim Versuch, eine beliebige Quest zu bewerten folgende Fehlermeldung:

[Fehler] Wir sind sehr an Ihrer Meinung zu diesem Projekt interessiert, allerdings ist das Foundry-Bewertungssystem momentan nicht verfügbar. Wenn Sie das Projekt bewerten möchten, versuchen Sie es bitte später noch einmal.

MIt dem Befehl /ugcshowreviewgen kann ich zwar das Bewertungsfenster aufrufen, einen Kommentar schreiben, Sterne und Tags verteilen und auch Trinkgeld geben, will ich die Bewertung aber absenden, kommt wiederum eine Fehlermeldung...

[Fehler] Das Foundry-Bewertungssystem ist momentan nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Das Trinkgeld scheint allerdings anzukommen.


Da allerdings ab und an Quests bewertet zu werden scheinen, frage ich mich, ob es auch Spieler gibt, die von diesem Problem nicht betroffen sind? Leider habe ich auch nicht die geringste Ahnung, seit wann genau der Fehler auftritt: Es ist mir zwar etwas peinlich, aber Strongholds und der unfertige Status meiner eigenen Machwerke (zumindest eines Machwerks) hatten mich seit M6 vom Foundry-Spielen abgehalten...

Kommentare