Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Wieso nur 3 Inis vorhanden?

Guten Abend, habe da ein Anliegen was ich nicht so ganz verstehe, im Internet findet man rein garnichts, was sehr nervig ist und hier habe ich leider auch nichts gefunden was mir weiter helfen würde.

Daher schreibe ich Euch nun direkt.
Habe meinen Char nun endlich auf 65 gelevelt und wollte mal ein paar Inis machen, das Problem ist, mir werden nur 3 angezeigt?
Vor dem ganzen Update konnte man ja in diverse Inis bis LVL 60 warum jetzt nur in 3?

Warum ist das so sch.... Gelöst?
Verstehe das nicht so ganz.

Wann kommen die anderen Inis dazu, ab 70?
Wenn dem so ist ist dies schon richtig schlecht gelöst!

Also bitte erklärt mir mal wie ich in andere Inis komme, die drei Inis sind Alle die mir angezeigt werden:

Cragmire Gruft 19 - 70
Grauwolfsbau 36 - 70
Tempel der Spinne 50 - 70

Wo ist der Rest?

Kommentare

  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet September 2015
    epische Cragmire Gruft 70 ab einem Ausruestungswert von 2000
    epischer Grauwolfsbau 70 ab einem Ausruestungswert von 2000
    epischer Tempel der Spinne 70 ab einem Ausruestungswert von 2000
    Lostmauths Hort 70 ab einem Ausruestungswert von 1600
    Malabogs Burg 70 ab einem Ausruestungswert von 1600
    Valindras Turm 70 ab einem Ausruestungswert von 1600

    habe fertig, das war es dann an gewoelben.
    die vielen anderen wurden mit modul 6 deaktiviert und kommen vielleicht zu einem spaeteren zeitpunkt wieder.
    se hatten nicht mehr so viel zeit... termindruck und so! nun gut, wer schon von anfang an dabei ist dem werden die alten aufgewaermten eh nicht vom hocker hauen... mich jedenfalls nicht.

    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • thundrax1974
    thundrax1974 Beiträge: 184 Abenteurer
    Gibt nicht mehr, außer Lair Of Lostmauth (ToD Kampagne) und noch die Gefechte Kessel und Shores of Tuern (Kampagne IWD und ToD). Noch was vergessen? Achja, Valindra und Malabog (Kampagnen Ring des Grauens und Sharandar).

    Aber wenn Du sowas suchst wie "Das Versteck des Piratenkönigs"... die gibts nicht mehr. Aber sollte ja nur vorübergehend sein *lol*

    Das mit dem "Vorübergehend" kennen wir ja jetzt :neutral:
  • buxxarotoxx
    buxxarotoxx Beiträge: 7 Abenteurer
    Vielen Dank für die schnellen Antworten!
    Das finde ich selber voll für'n A.....

    Erst ab 70, ätzend.
    Na dann mal weiter spielen und hoffen das man schnell nach oben kommt.
    Ist aber in einigen Gegenden extreme schwer.

    Danke Euch noch mal und einen schönen Abend noch.
  • pievy
    pievy Beiträge: 40 Abenteurer
    Neverwinter - das einzige MMO wo kein neuer Content rein gepatcht wird sondern rausgepatcht! Alles was an neuem Content dazu kommt muss bezahlt werden. Deswegen habe ich jedenfalls aufgehört zu spielen weil man an jeder Ecke nur noch zur Kasse gebeten wurde.
  • karakla1
    karakla1 Beiträge: 713 Abenteurer
    Man kann echt sagen bis einschließlich Modul 5 guter Content. Zwar etwas "grindy" und repetitive aber noch durchaus genießbar, viele unterschiedliche Instanzen, ein paar nette Gefechte und mageres PvP was man nicht unbedingt brauchte aber durchaus auch seine Spieler hatte. Und danach ging es einfach nur noch bergab.
    Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?
  • kalindra
    kalindra Beiträge: 674 Abenteurer
    ...auf der anderen Seite kommt man so mal wieder zu viel Kram, der sonst liegenbleibt.
    Die kleine Spinne kann man halt nur begrenzt oft laufen, bevor sie einem zum Halse heraushängt.

    Der Mangel an Content tut Haushalt, Fortbildung und dem Fortkommen in anderen Spielen gut.
  • karakla1
    karakla1 Beiträge: 713 Abenteurer
    Ich hätte auch nix gegen eine kleinere Auswahl von Gewölben wenn sie mehr so wären wie Lostmauth. Also mit ein wenig Varianz dazwischen.
    Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?
  • alriff#2055
    alriff#2055 Beiträge: 2 Abenteurer
    Hallo!

    Also ich finde das auch extrem schlimm. :(
    Habe damals zum Start Neverwinter gespielt und kaum eine Ini ausgelassen. Ich fand die vielfälltigkeit und das Leveldesign einfach wunderschön. Und als beschützender Kämpfer auch in jeder der Inis immer ein bisschen anders denken und nicht 0815 Rad durchfahren...
    Mit Update 6 hatte ich mich schon sehr gefreut die alten Inis nochmal zu sehen und als Paladin zu probieren. Mit all den unterschieden und wollte mich dann entscheiden, welcher "Tank" mir mehr spaß macht und dann komme ich drauf, dass es keine/kaum noch Inis gibt. :( :( War schwer entäuscht.
    Dann habe ich gelesen, dass sie diese wieder reinpatchen wollen.
    Nun ist seit Update 6 doch schon wieder einige Zeit vergangen und ich dachte mir "aber jetzt". ;)
    Jedoch fehlanzeige... Bis zum maxlevel einfach zu 90% langweilig hochgrinden, ohne Spannung und große aufregung dazwischen zu haben ist schon seeeehr öde.
    Ich finde es vorallem auch schade, dass es keine Meldungen gibt wie:
    "Mantelturm kommt in den nächsten paar Wochen wieder, der Rest ist in Arbeit".
    Wenigsten irgendetwas, damit das Spiel nicht an einen "Asia Grinder" erinnert. ;)

    lg
    Alriff
  • pwfero
    pwfero Beiträge: 1,308 Community Manager
    Derzeit kann ich leider nur sagen, dass es weiterhin geplant ist, alte Dungeons wieder zu bringen. Konkrete Beispiele oder Zeitpläne gibt es (noch) nicht.
    Fero
    Community Manager
    0d90d5c9d0ee115f7cb9c07c31538d911612698108.jpg
  • alriff#2055
    alriff#2055 Beiträge: 2 Abenteurer
    Hey, danke für die Antwort. :)
    Nicht die, die ich hören wollte, aber dafür könnt ihr ja nichts. ;)
    Danke nochmal.
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    Moment...verstehe ich das richtig, dass mit dem kommenden Modul keiner der alten Dungeons wieder eingeführt wird? Nichtmal Spellplague Caverns (hätte zu Rage of the Demons gepasst. Da eh die Spellplague eh vorbei ist hätte man den Dungeon einfach umbennenen können und fertig) oder eines der GG-Gewölbe?

    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    Kommt überhaupt ein Dungeon oder sind die 2 Gefechte der ganze neue Content?
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    noe nix mit neuem dungeon.

    underdark wird, so wie ich das bis jetzt vom testserver und den vielen blogs her gesehen habe, ziemlich mager ausfallen.

    anfangen musst du mit salvatores quest-reihen? (9 an der zahl) entlang der schwertkueste, sprich in den alten gebieten. im laufe der geschichte wirst wohl die 2 neuen gefechte kennenlernen. am ende landest dann in mantol-derith (quest hub aehnlich cear konig), von hier kannst du dich dem 10 mannen kampf gegen demogorgon (tiamat light?) anschliessen. damit dir nicht langweilig wird danach, darfst du nun die kampagne verfolgen und neue heroische begegnungen gegen daemonen in der alten welt verteilt, abarbeiten.

    falls nicht noch enormer kontent zurueckgehalten wurde (dungeons oder eine neue abenteuerzone usw) war das somit alles^^
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet November 2015
    na super und ich hatte noch Hoffnung die Langweile hätte endlich wieder ein Ende :( aber wenn das alles ist wird es nach ein paar Wochen wieder stink langweilig...
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    Also auch keine neue Klasse? Dass bei Strongholds keine gekommen sind verstehe ich, das war kein Storymodul. Aber dieses ist schon eines. Da spart man bei PWE wohl echt.

    Auf noch mehr Sachen die ich täglich abarbeiten müsste (außer Strongholdquests und AD generierende Inhalte) habe ich echt keinen Bock und die Story kann ich als P&Pler vergessen, weil dort Salvatore-Charaktere auftauchen die laut den Büchern so gar nicht mehr existieren.

    Werde evtl. nach 2 Monaten NW-Pause zur Kampagne wieder reinschauen aber wenn das wirklich wieder ein Farmmodul mit Alibiquests ist bin ich ganz schnell wieder weg. :(
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • vassey1
    vassey1 Beiträge: 61 Abenteurer
    Es wird einen neuen Dungeon und 2 neue Gefechte geben. Zudem gibt's in den Kampagnengebieten neue Begegnungen.
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    der da waere?
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • vassey1
    vassey1 Beiträge: 61 Abenteurer
    Demogorgon und Episch Demogorgon
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet November 2015
    aso, ja aeh-mhh-hae?

    den hatte ich ja auch schon erwaehnt, dachte du hast da neuere infos. kann man sich jetzt aber drueber streiten was das ist, cryptic selber nennt es einen "10-person battle" gegen demogorgon (siehe tiamat).

    ein dungeon im klassischen sinne ist es wohl eher nicht - meiner meinung nach.
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    Sehe ich auch nicht als Dungeon an. Von dem was ich in den Blogs gelesen habe gefällt mir als GF das System auch nicht. Wer viel Schaden macht bekommt Punkte bzw. je mehr Schaden die Gruppe macht (mehr Schaden = schneller fertig) desto bessere Belohnungen bekommt sie.

    Zumindest in der Einzelwertung habe ich als GF da das Nachsehen. Wie damals in IWD. Dort hat man auch später geblockten/erlittenen Schaden mit in die Wertung reingenommen. Hier ist es ähnlich, ich stehe zwar lange aber brauche ewig, die Mobs zu zerprügeln, ergo geringere Punktewertung...oder verstehe ich da etwas falsch?
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    2 neue Gefechte und die zwei alten werden off genommen?
  • xxxskywolfxxx
    xxxskywolfxxx Beiträge: 136 Abenteurer
    Willkommen zu Encounters & Dragons ähhhhm Dungeons & Dragons :D
    j9xn5BU.jpg
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    bearbeitet November 2015
    Gibt es schon wieder einen neuen Kampagnensegens- Baum???
    Ich mein wenn man mit den aktuellen Kampagnensegen ausgestattet und sich in den Gewölben (oder in der Gilde) die Siegel Rüssis besorgt hat, braucht man eines ganz sicher nicht: noch mehr Buff.
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    Guten Tag strunzstrunz,

    strunzstrunz1 schrieb: »
    Gibt es schon wieder einen neuen Kampagnensegens- Baum???

    Ja, mit der kommenden Erweiterung wird es einen neuen Baum mit Segen geben. Alle Informationen dazu findest Du unter Dev-Blog: Die Underdark-Kampagne.

    - Sheydrale -




    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: [email protected] ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • drnisen238
    drnisen238 Beiträge: 138 Abenteurer
    Ob notwendig oder nicht wird sich dann wohl erst zeigen müssen. Wenn die Mobs im neuen Gebiet stärker sind können zusätzliche Segen nicht schaden.
    Denise "Suchende Wanderer" Leaderin

  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    Danke für die schnelle Antwort Sheydrale.

    Nachdem die Umstellung auf Modul 6 (von einigen) gefeiert wurde mit: "endlich sind wir nicht mehr "Overpowert" und laufen im schnelldurchgang alle Dungeons mal so im vorbeigehen" ahne ich da jetzt nchts gutes... meine DC, Pala, Gwf, CW brauchen jedenfalls nicht nochmehr Buff um eCC oder eTOS zu machen und die haben keine 3000 Ausrüstungswert... die sind alle zwischen 2400 und 2800.

    Da schließt sich die nächste Frage an: wird der schwierigkeitsgrad höher als in den bisherigen Kampagnengebieten und Dungeons?
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet November 2015
    Guten Abend strunzstrunz,

    Ich denke diese Frage muss man für sich selbst beantworten. Selbstverständlich soll mit den Erweiterungen ein neuer Schwierigkeitsgrad geschaffen werden, doch liegt die Art der Herausforderungen auch an vielen Faktoren der Spieler selbst. Sprich, z.B. welche Ausrüstung, Spielart,- und Weise besitzt man. Daher würde ich vorschlagen Dir ein eigenes Bild von der Erweiterung auf dem Preview-Server zu machen. :)

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: [email protected] ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png