Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

kostenlose Gildenrüstung

Optionen
chroococci
chroococci Beiträge: 593 Abenteurer
Kurz und knapp: die Gilde hat beschlossen, dass wir unseren Marktplatz Rang 4 zur Verfügung stellen.

Warum?

Neverwinter ist ein MMO und lebt als solches von der Community und der Bereitschaft zur Teamfähigkeit. Deshalb, denken wir uns, schadet Hilfsbereitschaft nie, sondern erhöht den Spielspaß.
Uns wird Nichts weggenommen, wenn wir Leuten eine zeitlich begrenzte Mitgliedschaft anbieten um sich ihre Rüstung zu holen.
Wir können netten und höflichen Spielern etwas zurück geben und unterstützen somit besonders kleinere Gilden.
Einige Gilden versuchen mit dem Marktplatz AD zu verdienen und versuchen so Spieler ausbluten zu lassen. Denen können wir wenigstens zum Teil einen Strich durch die Rechnung machen.


Wie?

Ziemlich simpel. Wir haben einen neuen Gildenrang geschaffen, den "Käufling".(Name kann noch geändert werden) Er ist als zeitweise Mitgliedschaft gedacht, während derer man sich seine Rüstungsteile zusammen kaufen kann.
Bei gegenseitiger Sympathie kann man sich uns auch dauerhaft anschließen.
Anträge werden geprüft und können ein bis zwei Wochen Bearbeitungszeit kosten. Danach kann man beliebig eingeladen werden und sich am Marktplatz tummeln. Eine Teilnahme am Drachenlauf kann zu den Stoßzeiten bei vorheriger Absprache statt finden. Da wir üblicherweise 3 bis 4 platt machen, braucht das Koordination.
Bei Bedarf kann man mehrmals beitreten.
Wichtig ist, dass wir keine Kosten erheben. Wir freuen uns definitiv über ein kleines Dankeschön (zB in Form von Spenden in den Gildenmimiker), aber es wird Niemand etwas verlangen.
Bei jeder Art von nicht tolerierbarem Verhalten sind sämtliche Gildenränge berechtigt Käuflinge aus der Gilde auszuschließen.

WICHTIG: Sprecht mit eurer aktuellen Gilde ab, ob sie damit einverstanden ist, wenn ihr das machen wollt. Da wir aktuell keine Spieler suchen, ist diese Mitgliedschaft definitiv zeitbegrenzt.
«13

Kommentare

  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    Optionen
    coole sache das!
    aber warum braucht ihr zwei wochen fuer ja/nein/vielleicht? :D

    ich find den style der ruestungen ja einfach geil und haette eventuell interesse mit meinem paladin und gwf einmal einzukaufen bei euch. der paladin hat noch keine gildenmarken... welche dinge als spenden fuer die fresskiste waeren bei euch gefragt/beliebt?
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • jonahee
    jonahee Beiträge: 118 Abenteurer
    Optionen
    Ich bin zwar nicht interessiert, aber das Konzept und euer Vorhaben ist echt super und vorallem löblich! DAS ist der Community Gedanke der eigentlich überall in diesem Game sein sollte.
    Viel Glück weiterhin mit euren Sachen! :)
    Logo1a2.gif
  • chroococci
    chroococci Beiträge: 593 Abenteurer
    Optionen
    aber warum braucht ihr zwei wochen fuer ja/nein/vielleicht?

    Damit Niemand jammert, wenn es mal dauert.^^
    welche dinge als spenden fuer die fresskiste waeren bei euch gefragt/beliebt?

    Äh... Kampagnenwährungen (bis auf Ring des Grauens), AD und überschüssige Ausrüstung. Natürlich ganz besonders AD, ber wo ist das nicht so? ;)

    Kannst dich einfach melden bei
    @skalawag
    @timeout11
    bei mir^^
    @anolia123
    @darthdreg
    @stolli81

  • xsolala
    xsolala Beiträge: 73 Abenteurer
    Optionen
    Finde ich sehr nobel von euch. Hab auch nix anderes erwartet :smiley:
    Ich brauch eigentlich auch 2 Teile hab aber nicht genug Zähnchen aber mal schauen, vielleicht greif ich mal drauf zu ^^
    Rama,
    Leader der Gummibärenbande
    bitte geht sozial miteinander um und wahrt ein Niveau, welches nicht einer Hauptschulpause gleicht.
    seht es als Herausforderung eure Sozialkompetenzen zu verbessern um friedlicher durch euer leben zu kommen!

    Beleidigungen gegenüber anderen machen euch nicht stärker, und euer gegenüber nicht schwächer. ihr führt nur einen lächerlichen girly-fight, bei dem es keinen Gewinner gibt, da ihr beide automatisch looser seid, wenn ihr euch wie Baumschüler benehmt. bloss weil euer gegenüber angepisst ist, müsst ihr diesen Hass nicht auf euch selbst übertragen. *SQUEEEK* auf die anderen. wen interessieren die? interessiere dich für dich. nur so machst du Geld.

    leben und leben lassen! bloss weil jemand blöd ist, bzw. ein Anfänger ist (ihr wart auch mal einer), müsst ihr es ihm nicht vorhalten. seine frage ist dumm? helft ihm sachlich indem ihr kurz für ihn die suche betätigt, ihm ein Thread raussucht, und freundlich darauf hinweist sich doch erstmal selbst um zusehen und die Suchfunktion zu benutzen, bevor er weitere fragen stellt. wollt ihr nicht machen? dann ignoriert die frage, den Thread, den User, kümmert euch um euch selbst. von einem blöden witz oder einem sinn freien Beitrag wird keiner schlauer, und ihr verschwendet nur eure zeit...
  • apanasios
    apanasios Beiträge: 318 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2015
    Optionen
    Eine "Noble" Geste mit einem netten Hintergedanken. Spieler die kurzzeitig in eine Gilde switchen und die Ausrüstung gegen Points für die Truhe tauschen. Man muss nicht, aber man kann (Wünschenswert). So kommt die Gilde weiter voran, um es freundlich auszudrücken.
    Wir freuen uns definitiv über ein kleines Dankeschön (zB in Form von Spenden in den Gildenmimiker)

    Im Prinzip verkauft ihr auch nur Items gegen "gewünchte aber nicht zwingende Spenden" (ADs, Kampagnen-Währung etc.).

    "THE TRADE":

    - Warenlager => Stronghold Marktplatz+Schatztruhe
    - Verkäufer (Spieler) => Verkäufer (Gilde)
    - der Käufer bleibt gleich

    > Kosten für den Verkäufer (Spieler) = 10% +das verkaufte Item
    > Kosten für den Verkäufer (Gilde) = Keine
    > Kosten für den Käufer = vorher AD => jetzt AD/Kampagnen-Währung/Zeit etc.

    > Gewinn für den Verkäufer (Spieler) = Die ADs des Verkauften items -10% AH Gebühren
    > Gewinn für den Verkäufer (Gilde) = "kleines Dankeschön" zum Aufbau der Gildenburg
    > Gewinn für den Käufer = vorher Item => jetzt Item



    => Ohne jegliche Kosten erwirtschaftet die Gilde "ein kleines Dankeschön" (Nettes Konzept)
    Was als nobel gilt ist gleichzeitig eine rentable Angelegenheit für die Gilde
    Post edited by apanasios on
  • xsolala
    xsolala Beiträge: 73 Abenteurer
    Optionen
    Naja aus seinem Post zu zitieren:

    Niemand muss irgendwas spenden, geschweige Drachenruns mitlaufen.
    Alles kann aber nix muss.
    Demnach nobel da umsonst.
    Rama,
    Leader der Gummibärenbande
    bitte geht sozial miteinander um und wahrt ein Niveau, welches nicht einer Hauptschulpause gleicht.
    seht es als Herausforderung eure Sozialkompetenzen zu verbessern um friedlicher durch euer leben zu kommen!

    Beleidigungen gegenüber anderen machen euch nicht stärker, und euer gegenüber nicht schwächer. ihr führt nur einen lächerlichen girly-fight, bei dem es keinen Gewinner gibt, da ihr beide automatisch looser seid, wenn ihr euch wie Baumschüler benehmt. bloss weil euer gegenüber angepisst ist, müsst ihr diesen Hass nicht auf euch selbst übertragen. *SQUEEEK* auf die anderen. wen interessieren die? interessiere dich für dich. nur so machst du Geld.

    leben und leben lassen! bloss weil jemand blöd ist, bzw. ein Anfänger ist (ihr wart auch mal einer), müsst ihr es ihm nicht vorhalten. seine frage ist dumm? helft ihm sachlich indem ihr kurz für ihn die suche betätigt, ihm ein Thread raussucht, und freundlich darauf hinweist sich doch erstmal selbst um zusehen und die Suchfunktion zu benutzen, bevor er weitere fragen stellt. wollt ihr nicht machen? dann ignoriert die frage, den Thread, den User, kümmert euch um euch selbst. von einem blöden witz oder einem sinn freien Beitrag wird keiner schlauer, und ihr verschwendet nur eure zeit...
  • chroococci
    chroococci Beiträge: 593 Abenteurer
    Optionen
    Ach, Apansios ist und bleibt ein Troll, der ohne uns zu kennen, bloß Ärger machen will. Manche streben bloß nach ihrem persönlichen Vorteil und glauben sich in einem anonymen online game gegenüber Anderen profilieren zu müssen.

    Und ich zitiere mich mal selber um das nochmal zu betonen:
    Bei Bedarf kann man mehrmals beitreten.

    Man kann also auch zwei Teile kaufen, sich DANN in seiner Gilde die Währungen erfarmen und sich wieder bei uns melden.

    Wir sind zufrieden, wie es bei uns läuft und haben letztens sogar eine Fusion abgelehnt... aber manche Neider scheinen unzufrieden zu sein mit der Entwicklung ihrer Gilde und versuchen deshalb alle anderen schlecht zu machen. Einfach netter zu den Leuten sein und dann hauen auch weniger ab, würde eher helfen ;)

    Und wie gesagt, man kann sich nach Absprache gerne an den Drachenruns beteiligen. Da wir aber zu den Stoßzeiten 3 bis 4 erlegen (wie können die so schnell nachbrüten?), muss man das koordinieren.
  • apanasios
    apanasios Beiträge: 318 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2015
    Optionen
    Naja aus seinem Post zu zitieren:

    Niemand muss irgendwas spenden, geschweige Drachenruns mitlaufen.
    Alles kann aber nix muss.
    Demnach nobel da umsonst.


    Jaein:

    Die Gildenrüstung kostet:
    Drachenschwarm:
    Helm, Stiefel, Handschuhe: 8000 Gildenmarken + 24 Drachenzähne + 400 Siegel des Beschützers
    Rüstung: 12k Gildenmarken + 36 Drachenzähne + 600 Siegel des Beschützers

    Die Drachenzähne bekommt man nur durch die Tötung von Gildendrachen (viele kleinere Gilden können die Gildendrachen nicht töten, da sie zu wenige oder zu schwach sind).
    Die Gildenmarken erhält man nur indem man der Gildentruhe Dinge spendet (Kampagnen-Währung/ADs/Gold/etc.)

    Daher liegt es nahe, dass die eingeladenen Spieler in den Gildenmimiker die Gutscheine der Drachenruns und ev. auch ihre Währungen setzen, anstelle die Gilde öfters zu wechseln, um die Dinge an ihre eigene Gildenburg zu spenden bzw. so die Gildenmarken zu erhalten.


    Post edited by apanasios on
  • anolia123
    anolia123 Beiträge: 21 Abenteurer
    Optionen
    Ach, die Sache mit der Aufmerksamkeit und dem lesen können und wollen ist halt immer problematisch.
    Es gibt die klare Ansage, das es nichts Kostet und keine Verpflichtungen gibt.

    Man muß es nicht machen, man kann es machen.

    Daher, wenn kein Interesse besteht, vielen Dank für die Wortmeldung und ab in den nächsten Thread zum trollen.
    Estelle Sagenweber, Offizier der Vier Elemente

    Erstellergilde des Community-Channel
    Verschenker der Gildenrüstung
    Anbieter eines Gildenleiterforum ohne Zensur und sinnfreie Löschung/Editierung
    Neues Community-Event: How to kill your dragon(s)


    Wer unsere Aktionen unterstützenswert findet, ist gerne eingeladen sich zu beteiligen. Gute Ideen, tolle Projekte - wir sind für jeden Spaß zu haben.
  • xsolala
    xsolala Beiträge: 73 Abenteurer
    Optionen
    apanasios schrieb: »
    Negativ:

    Die Gildenrüstung kostet:
    Drachenschwarm:
    Helm, Stiefel, Handschuhe: 8000 Gildenmarken + 24 Drachenzähne + 400 Siegel des Beschützers
    Rüstung: 12k Gildenmarken + 36 Drachenzähne + 600 Siegel des Beschützers

    Die Drachenzähne bekommt man nur durch die Tötung von Gildendrachen.
    Die Gildenmarken erhält man nur indem man der Gildentruhe Dinge spendet (Kampagnen-Währung/ADs/Gold/etc.)

    @xsolala bitte informier dich vorher, wenn du derartige Aussagen bringst.

    Und wo ist das Problem?

    Denke erst und dann darfst du, wie 50% deiner Posts, weiter schrott schreiben.
    Rama,
    Leader der Gummibärenbande
    bitte geht sozial miteinander um und wahrt ein Niveau, welches nicht einer Hauptschulpause gleicht.
    seht es als Herausforderung eure Sozialkompetenzen zu verbessern um friedlicher durch euer leben zu kommen!

    Beleidigungen gegenüber anderen machen euch nicht stärker, und euer gegenüber nicht schwächer. ihr führt nur einen lächerlichen girly-fight, bei dem es keinen Gewinner gibt, da ihr beide automatisch looser seid, wenn ihr euch wie Baumschüler benehmt. bloss weil euer gegenüber angepisst ist, müsst ihr diesen Hass nicht auf euch selbst übertragen. *SQUEEEK* auf die anderen. wen interessieren die? interessiere dich für dich. nur so machst du Geld.

    leben und leben lassen! bloss weil jemand blöd ist, bzw. ein Anfänger ist (ihr wart auch mal einer), müsst ihr es ihm nicht vorhalten. seine frage ist dumm? helft ihm sachlich indem ihr kurz für ihn die suche betätigt, ihm ein Thread raussucht, und freundlich darauf hinweist sich doch erstmal selbst um zusehen und die Suchfunktion zu benutzen, bevor er weitere fragen stellt. wollt ihr nicht machen? dann ignoriert die frage, den Thread, den User, kümmert euch um euch selbst. von einem blöden witz oder einem sinn freien Beitrag wird keiner schlauer, und ihr verschwendet nur eure zeit...
  • argrosch
    argrosch Beiträge: 826 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2015
    Optionen
    chroococci schrieb: »
    Einige Gilden versuchen mit dem Marktplatz AD zu verdienen und versuchen so Spieler ausbluten zu lassen. Denen können wir wenigstens zum Teil einen Strich durch die Rechnung machen.
    Nicht das es mich wundert, dass es Gilden gibt, die das machen (das war eigentlich von Anfang an klar), aber zum Glück scheint das eher die Ausnahme zu sein. Gerade für Gilden mit Rang 8 sind die "Preise" bestimmt sehr hoch, da es da wohl kaum viele gibt (wenn überhaupt schon eine Gilde so weit ist).
    apanasios schrieb: »
    Eine "Noble" Geste mit einem netten Hintergedanken. Spieler die kurzzeitig in eine Gilde switchen und die Ausrüstung gegen Points für die Truhe tauschen (anscheinend gibt es nicht mehr einen so großen Spielerandrang an die "legit" Gilde). So kommt die Gilde weiter voran, um es freundlich auszudrücken.

    Im Prinzip verkauft ihr auch nur Items gegen "Spenden" (ADs, Kampagnen-Währung etc.) + Ihr kommt auf mehr Drachen beim Stronghold Drachenkill.

    [...]

    => Ohne jegliche Kosten erwirtschaftet die Gilde Gewinn (Nettes Konzept)
    Was als nobel gilt ist gleichzeitig eine rentable Angelegenheit für die Gilde
    Soweit es dasteht, ist das Spenden freiwillig. Und wenn jemand mal kurz zum Shoppen vorbeikommt, dann braucht die eigene Gilde AD usw. wohl dringender als Vier Elemente, womit wohl vor allem das Gespendet werden würde, was die eigene Gilde gerade überschüssig hat - und das dürften genau die gleichen Dinge sein, die hier wohl auch nicht gebraucht werden (Scherben, Gold etc.).
    Ob man dann wirklich großartig "Gewinn" macht, wie du es hier behauptest, wage ich mal zu bezweifeln.

    Was die Drachen angeht: Das dürfte in den meisten Fällen wohl vor allem für den Spieler ein Gewinn sein, als für die Gilde, da einer mehr wohl kaum einen Unterschied machen wird (oder zumindest in den seltensten Fällen).

    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
    und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
    _______________________________________________
    Nicht alles, was nach einer Eissorte benannt ist, muss gut sein.

    RIP Foundry
  • chroococci
    chroococci Beiträge: 593 Abenteurer
    Optionen
    Gerade für Gilden mit Rang 8 sind die "Preise" bestimmt sehr hoch

    Bei den Ami-Gilden sind es vor ein paar Wochen noch 5 smop gewesen (hervorragende Male der Potenz, also ca 500k AD) für die Einladung.
  • arisan82
    arisan82 Beiträge: 68 Abenteurer
    Optionen
    Wenn man die Drachen bei uns sogar mit macht kann die Gilde des jeweiligen sogar profilieren, denn die gut scheine die es da gibt kann man dann ja auch in ihrer Gilde spenden.

    Und bei 3-4 Drachen pro Durchlauf gibt es auch oft gute Gutscheine dafür blau und höher.
    Nicht nur der Spieler hat was sondern auch seine Gilde.

    Und wir wollen nichts dafür haben.
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    Optionen
    Ich verstehe nicht warum sich hier eine Gilde rechtfertigen muss, weil sie im Sinne der Community etwas anbietet, das Spielern weiter hilft. Ich kenne genug, die Fangzähne/Gildenmale haben, aber bei denen die Gilde bei weitem nicht so weit ist den Marktplatz schon auf 4. Ich verstehe den Thread so, das eine GIlde für lau anderen Spielern anbietet sich die SH Rüstung zu holen. Diese Spieler können spenden, müssen aber nicht. Also wo ist das Problem? Warum muss sogar so eine gute Idee wieder negativ von manchen dargestellt werden?
    Unfassbar das es in so einem Thread wieder Posts gibt, bei denen man sich echt fragt was da in dem Poster vorgeht.
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • drnisen238
    drnisen238 Beiträge: 138 Abenteurer
    Optionen
    Missgunst nennt sich sowas. ;)
    Und Apa ist eben grundsätzlich negativ eingestellt.

    Ich ziehe meinen Hut vor den Elementen. Denn wenn das Angebot angenommen wird, kommt auch ein nicht unerheblicher Aufwand auf die Gilde zu um zu schauen, dass kein Missbrauch getrieben wird.
    Unsere Gilde hat auch schon Stufe 8 und einen 4er Marktplatz, ich habe bisher aber den Schritt gescheut ihn anderen Spielern zur Verfügung zu stellen, weil ich mir unsicher bin ob wir das stemmen können.

    Ich bin gespannt wie es angenommen wird und solltet ihr überrannt werden, könnten wir ggf helfen.
    Denise "Suchende Wanderer" Leaderin

  • drnisen238
    drnisen238 Beiträge: 138 Abenteurer
    Optionen
    Naja der Nachteil derer die sich gegen die Drachenschwarmrüstung entscheiden ist nun nicht besonders riesig. Für nicht wenige Klasse bleibt ein Mix aus Elfen und Drachenrüstung das idealste.
    Bei meinem Mage und bei meinem Healpala konnte ich effektiv zumindest bei derzeitigem Content nur ein Teil austauschen...

    Dass hier nun so ein Fass aufgemacht wird, kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen.
    Denise "Suchende Wanderer" Leaderin

  • aryaismene
    aryaismene Beiträge: 1 Abenteurer
    bearbeitet November 2015
    Optionen
    Guten Abend,

    was man hir lesen muss ist echt unglaublich ,,,,,,,,,

    man bietet euch die möglichkeit die aktuell beste rüsi im spiel KOSTENLOS zu kaufen und ihr habt nichts besseres zu tun als es in denn dreck zu ziehen @apanasios und @strunzstrunz1 ...........

    ES STEHT DOCH ALLES DA..........

    MAN KANN SPENDEN ABER MAN MUSS NICHT !!!!!!
    sammel dein zeug in der eigenen gilde geh zu denn 4 Elementen kauf dir ein teil sammel weiter und komm nochmal vorbei wenn du noch was brauchst !!!

    aber naja es spricht wohl eher der neid aus euren mündern denn ihr könntet ja auch einfach mitmachen ;)
    halt momment was rede ich denn da ..... dazu müsste einem die Community ja am herzen liegen ......
    und etwas bereit stellen ohne gewinn zu machen ....... sorry mein fehler ...


    und nochwas zu strunzstrunz1 ^^ ist die gildenrüstung nicht für alle erspielbar ???
    es dauert nur länger vielleicht aber jeder der in einer gilde ist kann beim ausbau helfen.
    solo spieler habens vielleicht schwer aber selbst die können ja bei gilden nachfragen!!
    ( auserdem hab ich mich schon immer gefragt warum spielt man spiele bei dem teamplay gefragt ist wenn man keine lust darauf hast ??? )

    was die auswahl der rüstung und denn setbonus angeht naja gut viel auswahl ist nicht aber solche rüsi sets wie sie in modul 5 aktuell waren braucht auch kein mensch eigendlich ..... weil ??? ganz einfach zu OP !!! wenn ihr solo dungens laufen wollt dann bitte..... meldet euch für die mini dungens an fühl euch mal wieder übermächtig und dann kommt auf denn boden der tatsachen zurück das hir ist ein MMO teamplay ist gefragt !!!

    PS:freue mich schon auf die antworten ;)

  • anolia123
    anolia123 Beiträge: 21 Abenteurer
    Optionen
    Vielen Dank für die ganzen Beiträge und auch die positive Resonanz.

    Das es den einen oder anderen gibt dem das nicht gefällt ist uns klar, vor allem die "versteckte Einnahmequelle" für Gilden, die unbedarfte Spieler nur gegen eine Gebühr aufnehmen ist unsittlich und gegen den Community Gedanken.

    Von daher, wer möchte kann die Rüssi holen, mit in der eigenen Gilde erspielten Ressourcen und nur bei den 4 Elementen einkaufen.


    Ansonsten ein kleiner Nachtrag:
    Der Abschnitt mit "Bearbeitungszeit 2 Wochen" ist nicht gemeint als "Antrag wird auf die lange Bank geschoben". Wir wissen einfach nicht wie groß der Andrang sein wird, daher rudern wir vorsichtig.
    Wenn jemand "nur kurz rein will, um zu schoppen", dann wollen wir das natürlich auch kurzfristig ermöglichen, können halt nur nicht versprechen das immer die richtigen Personen online sind.
    Daher diese Formulierung mit "kann dauern, muß aber nicht".

    Viel Spaß beim Shoppen :)
    Estelle Sagenweber, Offizier der Vier Elemente

    Erstellergilde des Community-Channel
    Verschenker der Gildenrüstung
    Anbieter eines Gildenleiterforum ohne Zensur und sinnfreie Löschung/Editierung
    Neues Community-Event: How to kill your dragon(s)


    Wer unsere Aktionen unterstützenswert findet, ist gerne eingeladen sich zu beteiligen. Gute Ideen, tolle Projekte - wir sind für jeden Spaß zu haben.
  • mythos1973
    mythos1973 Beiträge: 44 Abenteurer
    Optionen
    Also ich finde das System auch sehr freundlich und super. Vorallem für die, die eventuell Ihre Drachenzähne am Limit haben (wie bei mir) aber den Marktplatz noch nicht auf dem entsprechenden Level haben. Und für wenige ist es auch mal schön einen "guten Ruf" zu haben, daß ist dann auch schon Belohnung genug für manche Gilden!
    6vijxucr.jpg
  • pwfero
    pwfero Beiträge: 1,308 Community Manager
    Optionen
    Gute Sache! :)
    Fero
    Community Manager
    0d90d5c9d0ee115f7cb9c07c31538d911612698108.jpg
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    bearbeitet November 2015
    Optionen
    strunzstrunz1 schrieb: »
    / viel "NW ist gemein Mimimi"

    Du willst dir keine holen? Gut. Dann troll wo anders weiter.
    Meine Herren...kann mal ein Mod durch wischen bitte? Ist ja nicht auszuhalten...danke.

    Post edited by blinxon on
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • dravendrow76
    dravendrow76 Beiträge: 738 Abenteurer
    Optionen
    kurz und knapp...
    Idee und Umsetzung von 4E top, antworten von apanasios und strunz flop!
    alles gesagt.
    Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
    denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.

    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
    Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht
  • xxxskywolfxxx
    xxxskywolfxxx Beiträge: 136 Abenteurer
    bearbeitet November 2015
    Optionen
    Freut uns natürich sehr, dass unsere "Aktion" bei euch auf so gute Resonaz trifft. o:)
    Post edited by xxxskywolfxxx on
    j9xn5BU.jpg
  • tospe
    tospe Beiträge: 65 Abenteurer
    Optionen
    VIelen Dank für die tolle Aktion!
    Ignoriert die Trolle.
    Ich werde definitiv mit meiner Gilde darüber sprechen.
    Und werde immer gerne spenden, wenn mir geholfen wird - mit guter Rüssi wirds danach ja auch im eigenen Clan leichter...

    Genial ihr Leute! Danke dafür!
    Es gibt Dinge, die man verändern kann.
    Es gibt Dinge, die man nicht verändern kann.
    Das wichtigste ist, das eine vom anderen zu unterscheiden.
  • ickebinicke
    ickebinicke Beiträge: 23 Abenteurer
    Optionen
    Da bei uns in der Gilde auch die Drachenzähne deutlich schneller voll sein werden, als das Gebäude entsprechend hoch, werde ich das bei uns auch mal kommunizieren. Finde das eine sehr tolle Aktion von euch *Daumen Hoch halt*
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    Optionen
    Werde das Angebot wohl auch nutzen.

    Und noch eine Bitte an unseren Threadtroll:
    strunzstrunz1 schrieb: »
    Hilfsbereitschaft und Nettiquette im Umgang werden vorrausgesetzt!

    Ist aus deinem Gildenrekrutierungsthread.Magst du das nicht wenigstens einmal in deinen Posts einhalten? Oder gilt das nur für deine Gilde untereinander? Was machst du eigentlich wenn einer deiner Gildies das Angebot der Elemente nutzen will? Kickst du den dann? :D
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    Optionen
    Als verfehmte "Trollin" und immer wieder gern zitiert....
    Ich hab mehrere 70er Chars und darunter sind einige die bereits 30.000 Gildenmale voll haben...
    Allerdings weil unsere Gilde eben bisher nicht stark genug ist gibt es bis jetzt keine Gildenkarten Drachenruns also: keine Drachenzähne
    Das so gennnte "Shoppingangebot" wäre also die Aufforderung euch zu helfen Drachenrunden auf Eurer Gildenkarte zu veranstalten, sehe ich das richtig?

    Wie ich schon sagte: Strongholds ist eine Fehlkonstruktion, so wie es bisher ist, leider haben weder die Entwickler, noch die Testspieler*innen (Die Angebotsersteller des hier offerierten großzügigen Angebots), die Tragweite der Fehlentwicklung im vorhinein erkannt, oder wollten sie nicht kritisieren, weil sie sich für IHRE Spielweise Vortele davon versprochen haben. Das selbe sage ich seit Monaten... soviel "Trollehre" sollte man mir schon noch lassen.

  • xxxskywolfxxx
    xxxskywolfxxx Beiträge: 136 Abenteurer
    Optionen
    Das so gennnte "Shoppingangebot" wäre also die Aufforderung euch zu helfen Drachenrunden auf Eurer Gildenkarte zu veranstalten, sehe ich das richtig?

    Nein, also das ganz bestimmt nicht ^^. Leg es mir/uns als angeben aus oder bezeichne uns wieder als Massengilde, aber wir schaffen es 4 Drachen zu töten und das ohne fremde Hilfe. o:)

    Mit dieser Aktion wollen wir eben genau den kleineren Gilden helfen. Daher versteh ich es überhaupt nicht das gerade du als eine Vertreterin einer kleinen Gilde solch eine Kritik gegen diese Community-Aktion vorbringst. :/
    j9xn5BU.jpg
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet November 2015
    Optionen
    ach strunz *seufz*

    nimm doch das angebot so hin wie es ist. sie fordern nicht dazu auf zu helfen, da wie man ja oft lesen kann (auch in anderen beitraegen) sie 3-4 drachen auch alleine gestemmt bekommen. sie bieten aber die moeglichkeit, an diesen kaempfen teilzunehmen wenns mit der organisation passt bzw klappt. wenn man selbst nicht in der lage ist an diese zaehne zu kommen ist doch das bombe oder nicht!?

    ich selbst sehe jetzt bei meinem paladin allerdings ein anderes problem *g* es ist net so leicht mal eben mit einem neuen charakter an diese male zu kommen. irgendwie hab ich das anders in erinnerung, lag aber wohl daran das zbsp mein gwf der ja schon seit release existiert, ueber die jahre hinweg die taschen voll mit kampagnenwaehrungen hatte. die ausbeute mit einem neuen charakter ist ja ehrlich gesagt mau, da werde ich wohl noch n ganze weile benoetigen fuer die 18k gildenmarken.

    trotz der negativen resonanz hier bei einigen, ist es dennoch n super aktion.

    Post edited by zwergenschubser on
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • anolia123
    anolia123 Beiträge: 21 Abenteurer
    bearbeitet November 2015
    Optionen
    Als kleiner Hinweis noch an alle Interessierten,

    Beim Ausstatter auf dem Marktplatz kann man die Ausrüstung für alle Klassen kaufen, nicht nur die für die eigene Klasse. Ja, das habt ihr richtig verstanden, als CW kann man die Drachenschwarm und Löwenmähen Rüstung für einen OP oder jeder andere Klasse holen. Und ja, die Rüssi ist Account gebunden und kann weitergegeben werden.

    Bei uns ist daher normal mit dem Main zu laufen und dann die Ausrüstung an die kleineren Twinks weiterzugeben.
    Einzig die Schwarzeisinfusion muß jeder Char alleine machen.

    Das einfach noch als kleiner Hinweis, für die die sich noch fragen mit welchem Char sie vorbeikommen wollen.
    Post edited by anolia123 on
    Estelle Sagenweber, Offizier der Vier Elemente

    Erstellergilde des Community-Channel
    Verschenker der Gildenrüstung
    Anbieter eines Gildenleiterforum ohne Zensur und sinnfreie Löschung/Editierung
    Neues Community-Event: How to kill your dragon(s)


    Wer unsere Aktionen unterstützenswert findet, ist gerne eingeladen sich zu beteiligen. Gute Ideen, tolle Projekte - wir sind für jeden Spaß zu haben.