Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[PC] Account Server Wartung 30.10.2015

pwfero
pwfero Beiträge: 1,308 Community Manager
bearbeitet Oktober 2015 in Wartungsarbeiten
Hallo zusammen,
um ein sich andeutendes, größeres Problem mit dem Account Server am Wochenende zu verhindern, müssen wir diesen heute neu starten. Aufgrund dessen wird Neverwinter ab 15 Uhr für ca. 2 Stunden (wahrscheinlich kürzer) nicht erreichbar sein. Vielen Dank für eure Geduld!
Fero
Community Manager
0d90d5c9d0ee115f7cb9c07c31538d911612698108.jpg

Kommentare

• fraubianca
    fraubianca Beiträge: 7 Abenteurer
    Glückwunsch bei mir geht gar nix! Komme über "Verbindung mit Controllernachverfolgung wird hergestellt" nicht hinaus. Mit Änderung oder neustart ist irgendwas
  • arkas46
    arkas46 Beiträge: 16 Abenteurer
    bei mir das selbe, passiert nix
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Öhm...Dir ist aber schon aufgefallen das bei Deinem Launcher steht: Accountwartung 30.10. 2015 15,00 bis 18.00 Uhr? Bei mir zumindest steht, daß es bis 18.00 dauert...
  • arkas46
    bei mir ist oben inline und stehen tut da nix
  • arkas46
  • azuralia24
    azuralia24 Beiträge: 53 Abenteurer
    Bei mir das gleiche, aber schon seit 14:20 wo ich wegen starker Lags das Spiel neu starten musste...
    Ich hoff mal es liegt wirklich nur daran weil sie noch die Wartung haben
  • cptschmandig
    cptschmandig Beiträge: 38 Abenteurer
    gibts hier mittlerweile ne lösung für diese "Verbindung mit dem ..."-Geschichte?
    MfG
    Asgaarn@cptschmandig
  • pwfero
    pwfero Beiträge: 1,308 Community Manager
    Für den Fehler
    Verbindung mit Controllernachverfolgung wird hergestellt..
    versucht bitte in der Zwischenzeit den Launcher öfter zu laden, da er nur unregelmäßig auftritt.
    An einer "richtigen" Lösung wird gearbeitet.
    Fero
    Community Manager
    0d90d5c9d0ee115f7cb9c07c31538d911612698108.jpg
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2015
    Ich lach mich schlapp^^ ich hab Abends selten Zeit zum zocken, aber wegen der 2 Events hab ich mir für heute Zeit genommen aber ich komme auch nicht weiter als "Verbindung mit Controllernachverfolgung wird hergestellt.."^^

Ich hoffe das Problem wird im Laufe der Nacht oder wenigstens, bevor die Events vorbei sind gelöst denn ich würde wirklich gerne das Eine oder andere aufwerten.....

Jo, jetzt gehts, hab mal kein Doppelklick auf die .exe sondern bin mit rechts drauf --> öffnen Feng Shui am PC^^
  • hauer125
    hauer125 Beiträge: 1 Neuling
    :'( Was heißt hier am 30.10.? Jetzt ist der 1.11. und ich kann nicht spielen, weil immer nur die Meldung "Verbindung mit Controllernachverfolgung wird hergestellt" kommt und sich sonst nichts tut. Habe es schon x-mal versucht. Ein Freund von mir hat das gleiche Problem, aber er konnte sich bei ARC nicht einloggen, weil die Anmeldeseite keine Großbuchstaben annimmt. Er war schon ganz verzweifelt, weil er glaubte, dass seine Tastatur etwas hat. Nach mehrmaligen Neustarts hat er in anderen Seite und Word gesehen, dass die Großbuchstaben dort wohl angenommen werden.

Also, was soll der Quatsch????????
  • skolleron
    skolleron Beiträge: 102 Abenteurer
    Ich weiss echt nichtmehr was ihr vorhabt.

2 Tage funktionierte alles so wie es sollte.

Gestern und heute??

Anrufung wieder bei einigen Chars 2mal damit es klappt.

Sharrandar nun wie Ring des Grauens. Ein dauerhaftes Lagplay. Protectors das selbe.

Wie Stand in den Patch Notes. Die Serverleistung/Stabilität wurde geringfügig verbessert??
    Sry aber genau das Gegenteil macht sich im moment bemerkbar.

Ich hatte wie viele andere lange Geduld und immer wieder gehofft es wird besser.
    Da es immer schlechter wird warte ich mal 1-2 wochen nach Underdark release und
    werd vorerst nur noch Segnen.
    Viel spass.
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet November 2015
    Die Lags werden tatsächlich immer schlimmer und auch Spieler die bisher von lags verschont blieben hat es nun voll erwischt. Es lagt nun grundsätzlich, das kann kein Zustand sein !

Update:
    Gestern waren die Lags mal wieder so schlimm dass ich das Spiel beendet hab um meine Nerven zu schonen.
    Post edited by gex#0505 on