Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Kleriker PVE Heal/Support Guide gesucht MOD 6

chabeso
chabeso Beiträge: 2
bearbeitet August 2015 in Der Tempel
Hallo,

ich bin relativ neu in Neverwinter und würde mit 70 gerne healen bzw. supporten, je nachdem was wirkungsvoller ist. Hat sich schon jemand mit den neuen Fähigkeiten auseinandergesetzt und würde einen kleinen Guide schreiben? :o

Viele Grüße
Post edited by chabeso on

Kommentare

  • lordshitpost
    lordshitpost Beiträge: 107 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Hi,
    es freut mich immer neue Spieler in den Reihen der Kleriker zu sehen. Einen kompletten Guide hat noch niemand geschrieben und dies ist auch schwierig, da der kommende Patch vom 24.04. wieder Vieles ändern könnte.

    Im englischen Forum hat Elf - ein Veteran erster Stunde- einen Heilungs-PvP-Guide gepostet:http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?839701-Elf-s-Healing-Build-for-PvP

    Dort findest du viele gute Analysen, auch wenn der Build für dich im PvE nicht brauchbar ist. Es gibt einige Möglichkeiten DCs zu spielen. Meiner Meinung nach sind alle drei Paragons mittlerwele valide. Auch wenn es hier und dort natürlich Vor- und Nachteile gibt.



    Zunächst deine heroischen Talente:

    R7K5i6W.jpg

    Diese haben sich seit der Beta von Neverwinter eigentlich nie groß verändert. Der Grund ist: Kleriker haben die schlechtesten heroischen Talente aller Klassen!

    Es ist oft nur eine Pest oder Cholera-Entscheidung.
    Ich habe bei der Verteilung der heroischen Talente 3 Punkte aus "Repurpose Soul"/"Wiederkehrende Seele"(?) in "Healing Action"/"Heilaktion(?)" gesetzt.
    Repurpose Soul hat nach meinen aktuellen Test keine Verwendung mehr, da es leider noch verbuggt ist. Die Heilung ist nur ein Bruchteil von den angegebenen Werten.