Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
FRAKTION13 - Wir wollen kein TS
rhumak
Wir sind eine Gemeinschaft, die in verschiedenen MMORPGs, also Online-Rollenspielen, beheimatet ist, und deren Schwerpunkte auf ein harmonisches, respektvolles Miteinander ausgelegt sind. Bei uns gibt es keine Zwänge und Pflichten, was Spielzeiten und dergleichen angeht - Spaß am Spiel und ein höflicher, erwachsener und geistreicher Umgang unter allen Mitgliedern sind die wichtigsten Eckpfeiler unserer Gemeinschaft
Aber was uns so speziell, so einzigartig macht und von vielen anderen Gemeinschaften in MMOs abhebt, ist die Tatsache, dass wir komplett frei von Sprachchats spielen - das aber nicht minder erfolgreich!
Hier die wichtigsten Eigenschaften, die unsere Gemeinschaft, die FRAKTION13, ausmacht:
•100% VoiceChatFree
•100% Freiheit
•100% Spaß am Spiel
Allerdings kommen auch wir nicht ohne einige kleine Regeln aus:
•Die FRAKTION13 ist eine erwachsene und familienfreundliche Gemeinschaft - das Privat- und Familienleben hat immer Vorrang!
•Weder unterstützen noch dulden wir VoiceChats (Teamspeak, Skype, etc) während des Spiels. Die Mitglieder verzichten ganz bewusst auf diese Mittel.
•Wir sind eine Rollenspiel-Gemeinschaft- jedoch herrscht KEIN ZWANG was Rollenspiel, oder auch Spielzeiten anbelangt. Der Gildenchat ist jedoch grundsätzlich Out Of Character (Mitglieder, die Rollenspiel betreiben, sollen dabei natürlich nicht gestört werden).
•Unter den Mitgliedern hat ein höflicher und respektvoller Umgang zu herrschen. Beleidigungen und Störungen jeglicher Art und egal wo (interne/öffentliche Foren, im Spiel, usw.), sind untersagt.
•Weiters wird auch eine reife Art der Kommunikation erwartet (kein übermäßiger Gebrauch von Schimpfwörter, Abkürzungen, Kiddy-Sprache, usw.).
•Jedes Mitglied beteiligt sich aktiv im Forum und informiert sich über Neuigkeiten und Veranstaltungen.
•Wir haben ein Mindesalter von 18 Jahren, unser Altersdurchschnitt liegt jedoch jenseits der 30.
Hier ein kleines "Werbevideo":
http://www.youtube.com/watch?v=ns_CENnZl0M
Herzlichen Dank an Dubius.
Wir stürzen uns auch regelmässig in Epische Gewölbeabenteuer.
Wir freuen uns auf eure Bewerbung in unseren Forum:
www.f13.cc
Aber was uns so speziell, so einzigartig macht und von vielen anderen Gemeinschaften in MMOs abhebt, ist die Tatsache, dass wir komplett frei von Sprachchats spielen - das aber nicht minder erfolgreich!
Hier die wichtigsten Eigenschaften, die unsere Gemeinschaft, die FRAKTION13, ausmacht:
•100% VoiceChatFree
•100% Freiheit
•100% Spaß am Spiel
Allerdings kommen auch wir nicht ohne einige kleine Regeln aus:
•Die FRAKTION13 ist eine erwachsene und familienfreundliche Gemeinschaft - das Privat- und Familienleben hat immer Vorrang!
•Weder unterstützen noch dulden wir VoiceChats (Teamspeak, Skype, etc) während des Spiels. Die Mitglieder verzichten ganz bewusst auf diese Mittel.
•Wir sind eine Rollenspiel-Gemeinschaft- jedoch herrscht KEIN ZWANG was Rollenspiel, oder auch Spielzeiten anbelangt. Der Gildenchat ist jedoch grundsätzlich Out Of Character (Mitglieder, die Rollenspiel betreiben, sollen dabei natürlich nicht gestört werden).
•Unter den Mitgliedern hat ein höflicher und respektvoller Umgang zu herrschen. Beleidigungen und Störungen jeglicher Art und egal wo (interne/öffentliche Foren, im Spiel, usw.), sind untersagt.
•Weiters wird auch eine reife Art der Kommunikation erwartet (kein übermäßiger Gebrauch von Schimpfwörter, Abkürzungen, Kiddy-Sprache, usw.).
•Jedes Mitglied beteiligt sich aktiv im Forum und informiert sich über Neuigkeiten und Veranstaltungen.
•Wir haben ein Mindesalter von 18 Jahren, unser Altersdurchschnitt liegt jedoch jenseits der 30.
Hier ein kleines "Werbevideo":
http://www.youtube.com/watch?v=ns_CENnZl0M
Herzlichen Dank an Dubius.
Wir stürzen uns auch regelmässig in Epische Gewölbeabenteuer.
Wir freuen uns auf eure Bewerbung in unseren Forum:
www.f13.cc
Post edited by rhumak on
0
Kommentare
-
Hört, hört. :-)
Man sollte vielleicht noch erwähnen, dass wir Kekse haben!![SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Stimmt! Viele Kekse sogar. Ach... und das wir auf Mindflayer sind.0
-
Die ersten neuen Rekruten sind bereits aufgenommen, wir haben aber immer noch Platz in unseren Reihen.
Also los gehts: bewerbt euch.0 -
Edit: grad gesehen das Mindestalter 18 ist0
-
Ist eine Bewerbung in eurem Forum Pflicht oder lässt sich das ganze auch über Ingame regeln?Nero - PvE CW - EoA Officer0
-
Grundsätzlich läuft das über unser Forum.0
-
Noch ein Thread?
Nehmt doch bitte einfach euren alten, wenns irgendwelche bahnbrechenden neuen Infos gibt
http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=4321&highlight=fraktion13
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Danke für die Info Sefax. Da wir aber nun diesen Thread angefangen haben, bleiben wir bei dem.0
-
Es sind noch wenige Plätze zu vergeben. Die Nachzügler verheizen wir dann als Kanonenfutter.0
-
Jup, der alte Thread is eh schon in der Versenkung verschwunden und der hier ist der einzige in dem wir von nun an posten.
Wie rhumak schon meinte, haben wir trotz des Ansturms der letzten Tage noch Plätze zu vergeben. Wenn ihr also keine Lust auf TS habt und eine aktive Gilde auf Mindflayer sucht, dann freu ich mich auf eure Bewerbung in unserem Forum :-)
Achja, da letztens ingame mal die Frage kam: Ja, wir spielen natürlich auch in T2 Dungeons. Wir sind zwar keine Progression-Gilde, aber endgame Inhalte machen wir trotzdem. Aktuell finden 2 mal die Woche geplante Dungeonruns statt(keine pflicht, alles freiwillig^^). Natürlich gibt es auch andere Events sowie spontane Dungeonbesuche etc.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
-
An die Leinen und: Zieht hoch....Zieht hoch....0
-
0
-
Es ist so schön kein TS3 haben zu müssen. Ich hasse TS3.0
-
Gelöscht..0
-
heyho,
habe zwar schon eine pm geschickt aber scheinbar klappt das hier nicht (nicht unter gesendete)
habe interesse an eurer gilde bzw. einem beitritt zur selben.
vlt meldet sich mal jemand
danke und gruß
ms.s0 -
hat sich erledigt0
-
Hi, habe mich nun allein bis heute durchgekämpft - scheint aber eine ganz gut Idee zu sein, mit einer Gilde noch mehr Dinge tun zu können.
So, bin Waldläuferin, Lvl 60, Ausrüstung 11.312 (alles lila), tja, was kann ich noch sagen?
Bin ziemlich gut tagsüber dabei - abends eher nicht so.
Wollt ihr mich ?
MfG,
Ooops, sollte ich sagen: für Neverwinter?0 -
hey ho ich habe einen fast niegelnagelneuen 2-hand schwert horst, der sich als friedlicher halbork tarnt und im moment so etwa lvl 29 hat
hab schon etwas erfahrung in nw und auch schon eine grobe idee wie aus Legacion mal ein zerstörer werden soll...
lange rede kurzer sinn, ich such leute um zusammen zu questen oder mal nen pvp zu machen, denn dafür sind diese spiele nunmal ausgelegt... TS egal ob 1,2 oder 3 find ich einfach nur nervig und bevorzuge andere wege der komunikation, weswegen ich mich hiermit bei euch bewerben wollte...
aktiv bin ich in der regel zwischen 18-19 uhr täglich mo bis fr wenn nix besseres zu tun is um mal von der arbeit ab zu schalten...
rechtschreibfehler dienen im übrigen der allgemeinen ego steigerung des finders und werden bla bla bla...
mfg0 -
dann freu ich mich auf eure Bewerbung in unserem Forum :-)0
-
würde ich ja.. aber wenn ich die regetrierung abschicke, kommt immer nur ne rote fehler seite mit dem text "Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können." und auch keine bestätigungsmail um den acc zu aktivieren.. wäre es nich sinnvoll die bewerbung im öffentlichen bereich zuzulassen ohne ein verpflichtende reg? sollte ja nich soo schwer sein und is benutzerfreundlicher0
-
-
Hallöchen. Gibt es eure Gilde noch? Ich bekomme nämlich immer leider eine Fehlermeldung, wenn ich euer Forum aufrufe. Ich bin neu hier, habe vorher aber immer nur in non-TS-GIlden gespielt und damit sehr gute Erfahrungen gemacht!0
-
Auch wenn dieser Fred schon läner still liegt, von einigen Membern die vorher in unserer Gilde waren werden Member zur Fraktion13 hin abgeworben.
LG
Kathra Gemviper
Kaer_Morhen0 -
Die Fraktion 13 wirbt ab? Dachte die existieren gar nicht."Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112"
http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm0 -
Ich bewerbe mich hiermit mal...
Bin m, 37 Jahre, jahrzehntelange RPG-Erfahrung, und auch kein Bock auf Sprachchatgesülze. :-D
Habe Interesse an epischen Gewölben und helfe auch gerne in der Gilde aus. Gruß Darkwing
Gibts euch denn noch?0 -
?
Bin ganz offensichtlich im richtigen Forum. Aber keine Antwort. Also auch tot?0 -
schreib se mal im spiel an !free the bearchaser
_______________________________________________________________________________________
[Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
[Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
[Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
[Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil0 -
Hallo,
ich bin der "neue" Gildenleiter seid nunmehr fast 2 Jahren dieser Gilde.
Wusste gar nicht das dieser Thread existiert.
Die oben aufgeführten Regeln sind nicht mehr ganz aktuell, es gibt kein Mindestalter oder Lvl und Bewerbungen nehmen wir ingame an. NON-TS ist aber weiterhin aktuell.
Wusste auch nicht das wir abwerben.
Der offene ingame Chatkanal "Waffenbruderschaft" kann genutzt werden um Intergildenaktionen zu stützen. So muss keiner seien Gilde wechseln wenn er öfters mit uns was zusammen unternehmen möchte.
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen