Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Welche Klasse am Stärksten
darkwing#8043
Hallo Leute, sorry falls es der falsche Bereich ist, aber er erschien mir am logischsten... ;-)
Ich habe zur Zeit den Zweihandwaffenkämpfer, welcher ja ziemlich stark ist. Gibt es noch andere Klassen, die es so richtig krachen lassen oder sogar noch Stärkere? ZB. der Magier?
Frage, weil ich nicht weiß, was ich als Zweitaccount nehmen soll...
Ich habe zur Zeit den Zweihandwaffenkämpfer, welcher ja ziemlich stark ist. Gibt es noch andere Klassen, die es so richtig krachen lassen oder sogar noch Stärkere? ZB. der Magier?
Frage, weil ich nicht weiß, was ich als Zweitaccount nehmen soll...
0
Kommentare
-
Hey
Nunja ,da drüber könnt man sich jetz streiten lol xD aber momentan is der GWF(Zweihandwaffenkämpfer) am stärksten .
Ich selbst spiel ein CW (MAgier) als mein hab auch schon ein paar GWF´s ausgenockt :P .
Als 2 Char würd ich dir ein DC (Heiler-Clerie) am Herz legen ,für das MAIN Artifakt ,was dir AP(Action Points) wieder gibt wen du es Aktiviers ,von den Stats passt es auch zu den GWF
MFG
KC
Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com
Twitch Channel
Twitter
0 -
SW mit buggy Puppe. Macht am meisten Schaden.
Als Zweitaccount würde ich dir aber auch den Kleri fürs Arte empfehlen.
Eine Klasse die immer eine Grp findet, weil sie so "schwer" zu spielen ist, wäre noch der OP."Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112"
http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm0 -
weil man ja nur starke und noch stärkere Klassen spiel, recht so...
max DPS, den Brecher, den Brontalen Vernichter, den Haudrauf, der dann ewig im Gruppe suchend Channel hängt und
Lf4m ****have great dps**** fast run, only EXP TEAM schreibt
sorry für den Post... mir war grad danach^^Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.
Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht0 -
Danke für die Antworten. :-)kcdynet8989 schrieb: »Hey
Nunja ,da drüber könnt man sich jetz streiten lol xD aber momentan is der GWF(Zweihandwaffenkämpfer) am stärksten .
Ich selbst spiel ein CW (MAgier) als mein hab auch schon ein paar GWF´s ausgenockt :P .
Als 2 Char würd ich dir ein DC (Heiler-Clerie) am Herz legen ,für das MAIN Artifakt ,was dir AP(Action Points) wieder gibt wen du es Aktiviers ,von den Stats passt es auch zu den GWF
MFG
KC
Main Artefakt? Ich bekomme mit dem DC also ein Artefakt, welches mich dann als Zweihänder weiterbringt? Hört sich gut an.dravendrow76 schrieb: »weil man ja nur starke und noch stärkere Klassen spiel, recht so...
max DPS, den Brecher, den Brontalen Vernichter, den Haudrauf, der dann ewig im Gruppe suchend Channel hängt und
Lf4m ****have great dps**** fast run, only EXP TEAM schreibt
sorry für den Post... mir war grad danach^^
Hehe, bin eben eine Damagehure. :-D Nee, ging mir eigentlich hauptsächlich darum zu erfahren, welche Klassen eher was drauf haben, bevor ich mir nen Chara mache, mit dem ich mich mühsam durchschlagen muss. Hatte eigentlich Interesse, nen Schwarzmagier zu spielen (Oder wie der hier heißt), aber da mit alle zu dem Kleriker raten, weiß ich, was ich wohl machen werde. Dank dafür! ;-)0 -
Ist der falsche Bereich, das hat rein gar nichts mit Rollenspiel in dem Sinne zu tun. *meldet das mal, damits verschoben wird*
Leute, so schwer is es doch nicht... Es gibt die Klassenforen dafür. -.-Rettet die Foundry!
http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/100142-Kümmert-euch-endlich-wieder-um-die-Foundry!
http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/100662-Community-Aktion-Visionen!?p=861092#post8610920 -
naja wenn demnaechst der barde kommt, spielt der euch alle eh an die wandfree the bearchaser
_______________________________________________________________________________________
[Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
[Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
[Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
[Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil0 -
Der singt uns dann tot^^R.I.P. Anthony Bourdain
http://www.sueddeutsche.de/kultur/zum-tod-von-anthony-bourdain-ein-entdecker-und-abenteurer-in-sachen-essen-1.40082800 -
zwergenschubser schrieb: »naja wenn demnaechst der barde kommt, spielt der euch alle eh an die wand
Scherz, oder kommt der echt? :-D Fand die Klasse schon in FF immer überflüssig...0 -
naja war nur nen ulk^^
ist aber neben moench und druide eine der klassen die von der community favorisiert wird.free the bearchaser
_______________________________________________________________________________________
[Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
Ich hätt gern eine Klasse die mit Stangenwaffen kämpft, beidhändig, beide Enden benutzend, auch einen Block beherrscht - das gäb bestimmt tolle Kampfanimationen.
R.I.P. Anthony Bourdain
http://www.sueddeutsche.de/kultur/zum-tod-von-anthony-bourdain-ein-entdecker-und-abenteurer-in-sachen-essen-1.40082800 -
moench mitn stock?free the bearchaser
Bin ja gespannt welche Main und Sekundärhand ein Mönch bekommen würde der mir eher durch Waffenlosen Kampf bekannt ist, vlt nen linken und nen rechten Handschuh?xD0
-
Vielleicht braut er auch Tränke, die er auf die Gegner werfen kann.
Dann würde sich als off-Hand ein Kessel oder eine Flasche anbieten.
In die Schwerthand bekommt er dann einen Krückstock ^^#1.100
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen