Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

In Gruppe läuft das Spiel bei mir nicht mehr flüssig

opaandy#0815
opaandy#0815 Beiträge: 11 Abenteurer
Hallo liebe Gemeinde,

also ich spiele das Spiel jetzt seit ca 4 bis 5 Wochen und bislang immer alleine, heißt ohne Gruppen etc.
Bis dato (also alleine) läuft das Game eigentlich ohne Probleme und ziemlich ruckelfrei.

Jetzt hab ich heute erste mal in einer Gruppe mit 4 anderen aus der Gilde zusammen gespielt. Waren also insgesamt 5 Spieler. In dieser Gruppe war für mich das Spiel eigentlich nicht zu spielen weil es nur am ruckeln war. Konnte mich fast garnicht bewegen, und wenn dann wurden die Bewegungen alle ziemlich zeitverzögert ausgeführt.

Nachdem ich die Gruppe wieder verlassen habe lief es wieder ohne probleme.

Weiß vielleicht jemand woran das liegen kann ???

Habe ein NVIDEA Geforce 120 als Grafikkarte in meinem PC.

Hoffe auf baldige Antwort, da man ja die Gruppen bzw., das zusammenspiel in Gruppen zwingend notwendig ist.

LG und danke für eure Antworten
Opa Andy

Kommentare

• zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    probiere mal ob es hilft die spezialeffekte und anzahl der truemmerteile in den grafikeinstellungen zu verringern.
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • opaandy#0815
    probiere mal ob es hilft die spezialeffekte und anzahl der truemmerteile in den grafikeinstellungen zu verringern.

Hallo und danke für den Tipp,
    also in den Einstellungen hab ich schon alles auf minimal gesetzt.
    Nur wo stell ich die Anzahl der Trümmerteile denn runter ???

Sorry wenn ich nachfrage, aber ich bin nicht mehr der jüngste mit über 60 und daher auch nicht mehr so fit mit dem PC

• zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    ach kein ding, kuggste hier ;)

25jli6v.png
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • opaandy#0815
    bearbeitet Oktober 2015
    Hallo
    erstmal 1000 Dank für deine Hilfe und Tipps.
    Also ich hab das mal alles geändert.
    Hier mal meine derzeitige Einstellung für das Game

http://de.tinypic.com/r/j5b0h1/8

Sorry aber irgendwie bekomme ich das Bild nicht in den Eintrag, daher nur der Link