Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

XboxOne Erfolg - Augenchirug !

Wird der mit dem "großem" Modul-Update nächste Woche am 8.9. auch wegfallen ?

Warum frage ich ?
Der Gegner dafür ist ja in den Zauberpesthöhlen, und die ist mit Modul 6 aufm PC ja entfernt wurden (wie ne reihe anderer Instanzen, aufgrund der lvl-experience (?), was ich im übrigen bis heute noch nicht verstehe!)

Wie verhält es sich nun mit der XboxOne Variante ?
Wird der Erfolg "entfernt" ?
Ist er überhaupt aktuell machbar ? (ich kenne genug berichte wo viele sagen das er nachwievor verbuggt ist)
(sollte er machbar sein und man ihn haben, wird er dennoch entfernt?)

Fragen über Fragen... die für mich zumindest "wichtig" sind...

ps. ich versuche es nun mal hier, da man ja auf gängigen Social Media plattformen wo man auch aktiv ist 0,0% reaktion zeigt
und nein eine antwort marke : "Wissen wir nicht" , kann niemand akzeptieren, am allerwenigsten ich!

Kommentare

• galerimas
    galerimas Beiträge: 103 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet September 2015
    Hallo jakefarrell,
    das wird sich zeigen. Aber die Xbox und PC Version unterscheiden sich nun mal auch ein bisschen. Da Ich selber diese Frage so nicht beantworten kann, habe Ich diese weitergeleitet. Sobald Ich eine Antwort bekommen habe. Werde ich mich wie in andern Themen auch hier melden.

Der Erfolg ist leider noch verbuggt und derzeit nicht machbar! Leider, mir selber fehlt dieser und 2 andere auch noch. "Wenn" die Instanzen auch raus genommen werden, dann wird der Erfolg auch ersetzt durch neue Erfolge. Aber ohne genauere Infos, kann ich derzeit nicht genaues sagen.

Update: Es handelt sich um die selbe Version, also fallen die Instanzen und Erfolge weg. Die die Erfolge haben sollten, behalten diese auch.
    Post edited by galerimas on
  • jakefarrell
    jakefarrell Beiträge: 68 Abenteurer
    schade ums schöne Hintergrundbild fürs Dashboard :(
    muss ich mich wohl durch die Zauberpesthöhlen (warscheinlich auf Epic :neutral: , falls ich keinen neuen Char bis dahin hochgezogen bekomme) durchackern, in der hoffnung das es klappt mit dem Erfolg

die anderen sollten ja machbar sein, da die skirmishes (thema Beholder) ja blieben
  • jakefarrell
    jakefarrell Beiträge: 68 Abenteurer
    galerimas schrieb: »
    Update: Es handelt sich um die selbe Version, also fallen die Instanzen und Erfolge weg. Die die Erfolge haben sollten, behalten diese auch.

Ich kann frohe Kunde überbringen, hehe :)
    Der Augenchirug Erfolg ist nachwievor MACHBAR !

Vor dem alten eingang zu den Zauberpesthöhlen/Spellplague Caverns im Gebiet "Abgrund" , wartet ein alter Bekannter aus der Instanz :)

heute durch zufall (aufgrund meines fertig-werdens vom durchquesten des Gebietes entdeckt.. dachte mir gehst mal den alten weg zur instanz hin, und siehe da, Oculus der Erzürnte steht vor meiner Nase :)

ps. der Erfolg wo man einen Beholder brauch zb. der aus dem einen Gefecht "Aberrantangriff" (vorletzter Boss), geht auch (wieder) :)
  • galerimas
    galerimas Beiträge: 103 Moderator im Ruhestand
    Danke für die Rückmeldung. Werde es vermerken und dankend weitergeben
  • nazguldevil#7202
    nazguldevil#7202 Beiträge: 1 Abenteurer
    Hallo an alle ich bin derzeit auf dem Abgrund ;ich find aber den weg zum boss nicht;und ihr sagt auf episch geht es auch aber ich finde in der warteliste nix
    auf episch was die zauberpesthöhle betrifft trotz stufe 70 .