Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Verbindung mit Controllernachverfolgung wird hergestellt

doneven123
doneven123 LeibeigenerBeiträge: 4
bearbeitet Februar 2014 in (PC) Fehlermeldungen
Hi!

Ich spiele seit etwa zwei Wochen Neverwinter und bis jetzt hat immer alles funktioniert, aber seit heute kann ich mich nicht mehr einloggen. Nach dem ich mein passwort eingegeben habe steht da nur:

"Verbindung mit Controllernachverfolgung wird hergestellt.."

Folgendes habe ich bis jetzt schon probiert:
1. Einfach mal 30 Minuten gewartet -> mehr hat sich nicht getan -_-
2. PC-Neustart
3. Optionen->Launcher->Schnellstart eingestellt und Launcher neugestartet
4. Optionen->Korrigieren->Überprüfung erzwingen eingestellt und Launcher neu gestartet
5. Windows Firewall und zusätzlichen Virenschutz deaktiviert (wird ja gern als erstes vorgeschlagen)

Ich würde gerne einen Screenshot einfügen aber er lässt mich nur einen über eine Url hochladen? o_0
Es tut sich aber nichts außer das da eben "Verbindung mit Controllernachverfolgung wird hergestellt.." steht.

Ist dieses Problem bekannt und gibt es dafür eine Lösung?

Mfg B
Post edited by doneven123 on

Kommentare

  • doneven123
    doneven123 Leibeigener Beiträge: 4
    bearbeitet Dezember 2013
    Was auch immer das Problem war es funktioniert wieder. Ich hab eigentlich nichts weiter gemacht als es alle 30 Minuten noch mal zu probieren und jetzt geht der login wieder.... o_0
  • sissykuschelmaus
    sissykuschelmaus Leibeigener Beiträge: 1
    bearbeitet Februar 2014
    Ich habe seit gestern das gleiche Problem : Verbindung mit Controllernachverfolgung wird hergestellt.

    Nur leider funktioniert bei mir nicht wieder . Ich würde mich sehr freuen wenn jemand eine Lösung für mich hätte .
  • brunhilde02
    brunhilde02 Leibeigener Beiträge: 12 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2015
    unbenannt3csg2m8hnd.png
    hat einer ne lösung für mich... ich hab fast alles schon getestet... mit arc gestartet, mit steam gestartet... mit launcher gestartet ohne jegliches programm.. gestern ging alles noch super... nach dem patch natürlich mal wieder nicht mehr. und habe hier im forum auch nix gefunden was man da machen kann.. zumindest nicht unter dem schlagwort