Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[PC] Nächste Wartung: 01.10.2015

Optionen
pwfero
pwfero Beiträge: 1,308 Community Manager
bearbeitet Oktober 2015 in Wartungsarbeiten
Hallo zusammen,
unsere wöchentliche Serverwartung beginnt heute um 15 Uhr und ist für 3 Stunden angesetzt. Die Patch Notes findet ihr hier. Vielen Dank für eure Geduld!
Fero
Community Manager
0d90d5c9d0ee115f7cb9c07c31538d911612698108.jpg
Post edited by pwfero on

Kommentare

  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    Optionen
    Sind ja nicht allzu groß die Notes heute:

    http://www.arcgames.com/en/games/neverwinter/news/detail/9576723

    Aber.......:

    "Ghost Stories: Removed a Thievery node and treasure chest that could be easily accessed without fighting enemies."

    Kadusch!!!! Nieder mit den Botter.

    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    Optionen
    tja keine ahnung warum nich einfach mobgruppen einfuegen? das entfernen kommt ja immer nicht gut an.
    wie gut koennen bots eigentlich kaempfen bzw auf bestimmte situation im kampf reagieren? man koennte da nen fiesen kleinen miniboss dranstellen oder sowas in der art...
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • minamietz
    minamietz Beiträge: 257 Abenteurer
    Optionen
    Aber das Einfügen von mehreren Elementen ist weitaus aufwendiger, als so eine Kiste zu entfernen.
    LG

    Rechtschreibfehler sind die Spezialeffekte meiner Tastatur B)
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    Optionen
    ja das stimmt allerdings. hehe
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    Optionen
    Ich bekomme langsam echt nen Koller hier. Choddverdamme!!! Wartung soll um 15 Uhr beginnen und beginnt natürlich wieder 5 Minuten davor im Gateway. War gerade drin und wollte Ultrawichtig eine PN lesen und ZACK wurde ich einfach disconnected!!! Das kann es doch nicht sein, oder? Ich kann doch als zahlender Kunde erwarten, das ICH MEINE superduper wichtigen PNs lesen kann.
    1. ich will für den seelischen Schaden eine Wiedergutmachung in Höhe ab!! 2 Mio ADs ( darunter gebe ich nicht mal Antwort!)
    2. ich will ab sofort persönlich gefragt werden ob ich der Wartung zu der Zeit zustimme, sonst nix mit Wartung hier!
    3. Wehe die Wartung dauert nur eine Sekunde länger als bis 18 Uhr!!
    4. Bei Nichteinhaltung schalte ich meinen Anwalt ein
    5. ich geh aus dem Game und nehme noch 52145 Spieler aus meiner FL mit!

    Comprende?

    Aus.
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • vassey1
    vassey1 Beiträge: 61 Abenteurer
    Optionen
    blinxon schrieb: »
    5. ich geh aus dem Game und nehme noch 52145 Spieler aus meiner FL mit!

    So viele Spieler gibt's doch hier gar nicht mehr.
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    Optionen
    Hab ja noch einen Acc auf dem Russki Server.
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • aes5
    aes5 Beiträge: 342 Abenteurer
    Optionen
    Hm, 3 Stunden Wartungszeit? Vielleicht sind es amerikanische Stunden :)
    Ich bin dann mal ingame...
    R.I.P. Rhix

    Alles für das PVP! Nix für die Foundry! Hurray!
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    Optionen
    Die Serverwartung ist abgeschlossen und damit wünschen wir euch wieder viel Spaß in Neverwinter.
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • kalindra
    kalindra Beiträge: 674 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2015
    Optionen
    blinxon schrieb: »
    Sind ja nicht allzu groß die Notes heute:

    http://www.arcgames.com/en/games/neverwinter/news/detail/9576723

    Aber.......:

    "Ghost Stories: Removed a Thievery node and treasure chest that could be easily accessed without fighting enemies."

    Kadusch!!!! Nieder mit den Botter.

    Naja, nach MONATEN...
    ...EINEN der Botpunkte.

    Auf die trivialste denkbare Weise (nicht etwa verlagert, so daß echte Spieler noch was davon hätten) behoben.

    So wie Leadership: erstmal für alle sperren, ohne Ersatz oder Entschädigung, und dann erst nach Wochen, peu a peu, mal wieder kleine Erleichterungen bei den Fixkosten einführen.

    Mal ehrlich, der Feind der Kunden sind hier wirklich nicht die Bots...


  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    Optionen
    Ich lese hier immer Kunden...wir sind keine Kunden.
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm