Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Festungsbelagerung ist betrug und absprachen

Optionen
dieter1970
dieter1970 Beiträge: 7 Abenteurer
ich spiele anmelden alle anwesen 20 gegen 20 dann was mein gruppe alle 10 raus wir nur 10 gegen 20 spiele ?? bug absprachen ander seiter beider Gild absprachen mein blau nur 10 gegen rot 20 spiele was 10 raus absprachen Gild ???? ich aerger immer 14 mal spiele immer verloren weng leute Blau immer 10 bis 13 leute gegen immer voll rot 20 ?? betrug und Bug


Vorschlagen wer anmelden dann anwese spiele dann wer raus bekomm sollte 5 tag gesperrt zugang Festungsbelgerung

Kommentare

  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    Optionen
    Guten Morgen,

    ich weiß ja, das du etwas Probleme mit Text verfassen hast, daher:
    Kann evtl. jemand etwas deutlich beschreiben, um was es hier genau geht?
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    Optionen
    geht ums stronghold pvp, er fragt sich ob einige gilden sich absprechen. er hat es oft das am anfang gleich die haelfte seines teams das spiel verlaesst und er in unterzahl halt nur verlieren kann. sein vorschlag: 5 tage sperre fuer solche leute.

    ich denke eher das sie keine chance sehen gegen bestimmte gilden, weil die zu uebermaechtig sind (boons, ueberladungszeugs usw.) und dann das spiel gleich wieder verlassen. betrug und absprachen wuerde ich aber auch nicht ausschliessen, gibt bestimmt welche die das praktizieren :hushed:
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    Optionen
    dieter1970 schrieb: »
    ich spiele anmelden alle anwesen 20 gegen 20 dann was mein gruppe alle 10 raus wir nur 10 gegen 20 spiele ?? bug absprachen ander seiter beider Gild absprachen mein blau nur 10 gegen rot 20 spiele was 10 raus absprachen Gild ???? ich aerger immer 14 mal spiele immer verloren weng leute Blau immer 10 bis 13 leute gegen immer voll rot 20 ?? betrug und Bug


    Vorschlagen wer anmelden dann anwese spiele dann wer raus bekomm sollte 5 tag gesperrt zugang Festungsbelgerung

    Oha, lies dir deinen Text doch wenigstens einmal durch bevor du ihn abschickst, das kann du doch niemand zumuten O.o
  • mythos1973
    mythos1973 Beiträge: 44 Abenteurer
    Optionen
    In einem anderem Thread
    dieter1970 schrieb: »
    sorry ich bin gehörlos nicht gut schreiben dank bitte hilfe genau info dank
    bischioo123 schrieb: »
    Oha, lies Dir Deinen Text doch wenigstens einmal durch bevor Du ihn abschickst, das kann"st" Du doch niemand zumuten O.o

    Unter den Bedingungen finde ich es doch zumutbar, ich kann mir nicht vorstellen wie man unter solchen Bedingungen gut schreiben lernen kann. Vorallem da schon eine verständliche Hilfe von Zwergenschubser geschrieben wurde.

    Zum Thema: Wird wie in PVP-Gefecht sein, wenn es keine vernünftige Balance gibt gehen die Spieler halt raus oder warten am Lagerfeuer.
    6vijxucr.jpg
  • zurtan111
    zurtan111 Beiträge: 33 Abenteurer
    bearbeitet September 2015
    Optionen
    Wann wird Festungs-PvP eigentlich wieder aktiviert? Seit letzten Do geht bei mir nix mehr und ich find auch nichts warum es deaktiviert wurde, super auch keinerlei Informationen, was da los ist :(

    Zum Thema, also ich find allgemein ist das PvP jetzt NOCH unausgelichener und unfairer als es vorher schon war. Die Balance der Klassen ist ja schon der Witz schlechthin (OP und TR viel zu stark) aber jetzt mit den neuen Überladungsverz. (die man erst mit Markt Rang 4 bekommt) ist ja wohl voll fürn %$//(%. Da wird einem gleich mal komplett Ausdauer/Block entzogen und solche Späße. Dazu der neue Gear....das haben zur Zeit nunmal alles nur große PvP-Gilden am Start, die so schon das PvP absolut dominiert haben und jetzt ist alles noch extremer.

    Also ehrlich wenn Cryptic weiterhin ein Großteil der Spieler (vor allem Neue) und damit auch Kunden vergraulen will, dann nur weiter so! Das Game wird wirklich immer schlechter und unfairer, statt besser und ausgeglichener. PvP ist der absolute Witz, seit Mod7 mehr denn jeh!
    Post edited by zurtan111 on
  • mia1237
    mia1237 Beiträge: 14 Abenteurer
    Optionen
    also, die idee hinter dem ganzen (damit meine ich die festungsbelagerung) ist eigentlich ganz nett. Nur die Umsetzung: 1. das ganze Zeug was man nebenher so machen muss (Material sammeln usw.) ist meiner meinung nach zuviel. vor allem wenn man nicht gildenintern teilnimmt. ohne absprachen der spieler, wer für was zuständig ist, funktioniert es halt nicht. und wenn man sich ohne gilde einloggt, ist dafür keine Zeit, sich abzusprechen. das macht solche runs unschaffbar. 2. viele kleine gilden bekommen einfach keine 20 mann zusammen. also aktive Leute die gerade on sind und auch bock haben. wenn bei uns mal (was sehr selten ist) so viel spieler online sind, machen wir lieber die drachen oder so.
    Ich persönlich hab es einmal versucht. es ist mega kompliziert, alle laufen mehr oder weniger planlos durch die gegend, und nichts passiert. Natürlich könnte man einfach kämpfen, wenn man sonst nich weiss, was man machen soll, aber erst mal nen feindlichen spieler auf der riesenkarte finden...
    ---Noch was anderes (etwas anderes, muss aber mal gesagt werden) : alle schimpfen immer rum, der tr und der pala sind zu stark. ich spiele sowohl als auch, aber pve. warum wird das nicht als ausgleich so ausbalanciert, dass die wirkungen einiger kräfte generell nur im pvp schwächer sind? (ist teilweise bei kontrollkräften/talenten ja auch so umgesetzt) Problem: wenn man die klassen einfach schwächer macht, macht sich das im pve auf sehr negative art bemerkbar (und einen TR will jetzt ja schon niemand in ein gewölbe mitnehmen - ausser in der gilde natürlich oder er hat über 3k - weil es auch zuviele gibt?). Wenn der Paladin zusehr geschwächt wird kann er dann in gewölben auch nicht mehr tanken usw. mein Vorschlag: Blockmaß im pvp zum Beispiel verkürzen oder so. dann geht kein dauergeblogge mehr und auch kein perma-stealth im pvp. aber nur im pvp bitte ;-) Damit mache ich mich natürlich bei allen pvplern unbeliebt, aber das ist einfach so! hab es schon erlebt, dass 5 leute auf nen pala einprügeln, und der bekommt keinen kratzer...---
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    Optionen
    hahaha die Supermassengilden PvP Monster laufen in Icewind PvP, in Domination PvP und in Festungsbelagerung rum...
    wenn PvP vorher schon moppekotze war, dann jetzt erst recht. hoch 10
    ...aber was solls...
    ups...
    PvP ist ja eine der wenigen verbliebenen Möglichkeiten Rohastis zu bekommen...
    Das haben sich die Entwickler aber gaaaaanz toll ausgedacht...
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    bearbeitet September 2015
    Optionen
    Was sind eigentlich "Supermassengilden PVP Monster"??
    Gibts dann auch sowas wie "Ultraweniggilden PVP Kuscheltiere"?
    Post edited by blinxon on
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • chroococci
    chroococci Beiträge: 593 Abenteurer
    Optionen
    Was sind eigentlich "Supermassengilden PVP Monster"?

    Ich vermute, dass es sich auf Gilden bezieht, die sich gerne als "elite PvP-Gilden" bezeichnen und für ihre hohen Anforderungen an Equip und ihr Fachwissen über alle nutzbaren Exploits und Cheats bekannt sind.
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    Optionen
    Unter den umständen entschuldige ich mich, konnte ja nicht Wissen das er gehörlos ist.
  • zurtan111
    zurtan111 Beiträge: 33 Abenteurer
    bearbeitet September 2015
    Optionen
    chroococci schrieb: »
    Was sind eigentlich "Supermassengilden PVP Monster"?

    Ich vermute, dass es sich auf Gilden bezieht, die sich gerne als "elite PvP-Gilden" bezeichnen und für ihre hohen Anforderungen an Equip und ihr Fachwissen über alle nutzbaren Exploits und Cheats bekannt sind.

    Hehe ja das triffts ganz gut XD Ist ja bekannt dass hier einige massiv Exploits genutzt und damit Massen an ADs gemacht haben!

    Also ich spiel ja an sich ganz gern PvP in NW, da gerade das Kampfsystem ideal dafür ist und einfach Fun macht. Die Festungbelagerung ist ja an sich auch ganz nett, aber es ist schon wirklich etwas zuviel des Guten was man da alles reingepackt hat. Ohne Absprache rennt da wirklich nur jeder sinnlos rum und Randoms gegen eine 20er Gildengruppe haben da einfach 0 Chance. Hätte man schon etwas reduzieren und aufs wesentliche konzentrieren können. Mir fehlt vor allem auch dass man wenn die Burg einmal zerstört ist die nichtmal einnehmen bzw stürmen kann, so einen letzten Punkt in der Burg oder Banner den man noch einnehmen muss. Das ist irgendwie immer so schnell entschieden und abrupt vorbei. So könnte eine Gruppe die Burg noch verteidigen und andere trotzdem weiterhin die Gegnerburg angreifen oder den Drachen nochmal rufen und das Blatt vlt. noch wenden. Naja es ist wie gesagt ganz nett und mal was Neues aber alles andere als ideal gelöst.

    ABER wie gesagt was die Balance angeht ist es zur Zeit wirklich der absoluter Witz! Es ist eben viel zu sehr vom Gear abhängig (daher irgendwo auch p2w bzw cheat2win). Dann seit Mod7 mit den neuen Segen und Verzauberungen (die wie gesagt nur große PvP Gilden schon haben) unfairer und unbalancierter als jeh zuvor. Das Problem zur Zeit ist auch dass die OP-PvP-Atzen bzw Gilden überall nur noch rumrenn und wie blöde farmen, da man ja für die Burg massig Stuff braucht. Das versaut einem schon zur Zeit mächtig den Spaß am PvP, das war vor Mod7 nicht so extrem und es gab wesentlich ausgelichenere Matches.

    Und nochmal zur Klassenbalance, da sollte man auf jeden Fall nochmal was machen, es kann einfach nicht sein das ein Pala oder Kleri nichtmal von 10 Leuten gekillt werden kann, oder ein TR permanent im Steatlh ist, ein CW oder HR einen permanent Stunt, das ist zu krass. Ich spiel hauptsächlich GF und bei dem hat man zB. auch Kämpfererholung massiv runter gesetzt im PvP, die bringt da fast garnix sonst könnt ich mich auch ständig wieder voll hochhealen. Das wurde doch auch speziell fürs PvP angepasst, warum bekommt man das bei anderen Klassen nicht gebacken?

  • anraee
    anraee Beiträge: 77 Abenteurer
    bearbeitet September 2015
    Optionen