Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Starterpaket der Festung - Kistenschlüssel öffnet garnix

caskagir
caskagir Beiträge: 17 Abenteurer
Also egal welche Kiste, ob Dungeonkiste, gedroppte Schatzladen ..., keine läßt sich öffnen.
Frag mich, wann und wo mir wohl die zu öffnende Kiste mir im Spiel begegnet.

Kommentare

• mythos1973
    mythos1973 Beiträge: 44 Abenteurer
    bearbeitet September 2015
    Also ich denke mal Du meinst die Kistenschlüssel für die Festung. Wenn ich mir die Beschreibung "Ein Schlüsselbund mit 5 Schlüsseln zum Öffnen einer beliebigen Kiste, die Ihr Euch durch die Teilnahme an Gildenereignissen in Eurer Festung verdient habt." ansehe, dann denke ich Du hast da was verwechselt bzw für Dich den falschen Schlüssel gekauft. Nach legen der Drachen in der Gildenfestung erhälst Du Kisten in denen Drachenzähne für die Festungsausrüstung drin sind.

Ich Denke mal die Beschreibung "jede" Kiste im Starterpaket ist zu verwirrend.
    6vijxucr.jpg
  • vassey1
    vassey1 Beiträge: 61 Abenteurer
    caskagir schrieb: »
    Also egal welche Kiste, ob Dungeonkiste, gedroppte Schatzladen ..., keine läßt sich öffnen.
    Frag mich, wann und wo mir wohl die zu öffnende Kiste mir im Spiel begegnet.

Die Schlüssel die du meinst öffnen nur die Kisten die du bekommst wenn du das Ereignis mit den Drachen in der Gildenfestung machst.