Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

TIAMAT TEMPEL

pittiplatscher
pittiplatscher Beiträge: 27 Abenteurer
bearbeitet September 2015 in (Xbox One) Feedback
kennt jemand 1en der im tempel siegreich war, ohne 1e rangfreischaltung, diese rangfreischaltung ist momentan max 2 danach wird zurückgestuft, habe zu unterschiedlichsten tagen und Zeiten versucht das mit den da drinnen zu schaffen, 1 und halb köpfe waren drin mehr ging nicht, bitte was ist das denn, mein ausrüstungswert liegt bei 2500, was müssen die Teilnehmer der 25 im tempel für 1en ausrüstungswert haben um mit 0 rangfreischaltung das zu schaffen ? 50000 pro nase, ich fand schon vor dem neuen modul es zu schwer, da war ich min. 3 Wochen jeden tag min 12 stunden im tempel , habe max. 2 mal am tag geschafft, wie soll man die benötigten 80 Linus zusammenbekommen um die letzten beiden segen zu erhalten, ausser man kauft 600 drachenreichschätze im wundersamen basar oder 600 tage am stück jeden tag im kamp-Modus so ein ding herzustellen, in den 600 tagen dürfen aber keine neu benötigten waffen und Ausrüstungen dazukommen damit man nicht angehaucht wird und am feuer steht,, (( nur 30.000.000 AD = aktuell ZEN rund 20.000,, über´ganz grossen daum sind das über 1000 euro für fantastische 3 % lebensentzug usw.,,10 % e heilung, 5 % kritschwere, oder eben 10 % kontrolle,,,-- für 2 solche sachen 1000 euro oder über 2 jahre produktion von diesem drachenreichschatz,,-- das ist doch kaum zu glauben ) ) weiterhin--- gehört nicht ganz zum thema--- die Ankündigungen, dass Kleriker in den gefechten und gewölben jetzt besser dazugelost werden, das ist eine ente, in den gewolben als ww habe ich seit tagen ,,nichts gegen die tm´s,, diese klimperer aber keine Kleriker, meine Einschätzung als 12h spieler ist, die aus spass an dem spiel kostenlos teilnehmen wollen, werden zu 1nem sehr frühen Zeitpunkt an ihre grenzen des machbaren stossen, habe bis jetzt mal so 500 euro invest. ,, alt ,,damit meine kumpels mich in den gewölben nicht immer gleich gekickt haben, ausser 2 perfekten verzauberungen ist davon nichts übrig geblieben, weil die herren von nw meine hochgepimten arteakte - und Rüstungen absurt jetzt aussehen lassen, und dazu im Vorfeld nichts genaues bekannt gaben, für eure Einschätzungen und beiträge bin ich dankbar
Post edited by pittiplatscher on

Kommentare

  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    also deine kumpels sind scheisse :D

    gibt es bei euch keine tiamat channels? auf dem pc ist es so das sich dort die spieler weit oberhalb der 2.5K gs zusammenrotten und ein kopp nach dem anderen abschlagen. wer drunter liegt versucht halt mit glueck auch in diese gruppen zu kommen, da der genaue zeitpunkt zum betreten des tempels halt nur in diesen chats kommuniziert wird ist es manchmal recht schwierig.

    vielleicht sollte der entwickler auch fuer tagesquests jeweils ein linus als belohnung einfuegen... so ist der abschluss der kampagnensegen nicht einer minderheit vorbehalten. allerdings war das ja die absicht, geld und so!

    viel spass beim blechen^^
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • pittiplatscher
    pittiplatscher Beiträge: 27 Abenteurer
    na kumpels in tiamat kann ich mir nicht aussuchen, da wird ich reingelost, renne überall alleine rum und versuche was geht, also ich weiss ja nicht ob eure pc Version die gleiche mit den patches und so wie unsere ist, aber ich hab zur zeit das gefühl hier geht Garnichts ohne gruppenzwang, selbst die miesesten ehemaligen rumstehenden Gegner (drachenbrunnen) kosten mich min 1 Heilwasser , dazu kommt das mein bogen die hälfte aller werte hat des 1nen anderen Spielers, hätte ich keine perfekte henkersverzauberung bräuchte ich nicht mal das feuer verlassen, weil gewölbe schaff ich nicht, kriege also keine besseren ausrüstungsteile, ich dreh mich im kreis, bevor ich nicht alles was geht auf mythisch habe, renne ich wie 1 Witzfigur hier mit dem wachsamen waldläufer rum, darf mich freuen wenn mich mal zu nem kleinen minigewölbe welche mitnehmen
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    achso du meinst fremde mitspieler, ja ok da kann man nichts machen. die gibts in der pc version auch :expressionless:

    ja also auf dem pc sind wir euch ein modul vorraus. der zustand im drachenbrunnen ist aber der selbe, wahrscheinlich nur mit mehr spielern die besser ausgeruestet sind.
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil