Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

ich bin auch auf der suche nache einer gilde

hallo zusammen

ich suche eine gilde (deutschsprachig) eigentlich wollte ich alleine durch die welt neverwinter´s ziehen, aber ab und an braucht man doch hilfe, habe schon so manche spieler angeschrieben ob sie mir dann mal helfen könnten, entweder kam keine antwort oder aber in englischer ausführung.
ich habe gerade ein beispiel muss die quest blackdaggers ende (gruppe) gehen sie zur cragmire gruft wurde auch zur gruppe eingeladen und wieder rausgeworfen warum auch immer, jedenfals ist es nicht so einfach die richtigen leute zu finden, ich hoffe das ist in einer gilde anders !?
jedenfals macht es so kein richtigen spaß.

bin leider nicht mehr der jüngste im RL (Ü40) spiele jetzt ca 10 tage bin mal morgens oder auch abends online.
soll heißen bin kein dauerzocker :)
bin kein TS liebhaber und möchte auch nicht dazu gezwungen oder gegängelt werden.
bin mänlicher natur, spiele aber ein weiblichen charakter (ein schelm wer böses dabei denkt) :):)
spiele nur aus just for fun, bin aber auch bereit zu helfen oder zu unterstützen wie und wo es in meiner macht steht :)
die jüngeren spieler sind natürlich schneller mit der maus und tastatur wie ich, ich hoffe das ist kein problem?

momentan habe ich zwei charakter
stufe 5 --*wachsamer waldläufer* -- name -- wilde hilde
stufe 27 --*beschützender kämpfer* -- name -- manns weib

so ich glaub das müsste erstmal reichen, wenn nicht einfach anschreiben :D

Kommentare

• minamietz
    minamietz Beiträge: 257 Abenteurer
    Moinsen,

eine Gilde ist ja bekanntlich dazu da, dass man sich gegenseitig hilft.

Der Bund des Phoenix ist eine hilfsbereite Gilde, in der eine eher familiäre Grundeinstellung herrscht.
    Wir freuen und über aktive und hilfsbereite Mitglieder, wo sich jeder in dem Maße einbringt, wie er kann.

Wir nutzen TS, es ist aber kein Muss, eher ein Nice-to-Have.

Ansonsten lassen wir die Dinge auf uns zukommen, wir versuchen nicht, etwas zu erzwingen.

Interesse? Dann schreib mich per Ingame-Post (über das Briefkasten-Symbol) an: @minamietz
    LG

Rechtschreibfehler sind die Spezialeffekte meiner Tastatur B)
  • ibrenndio
    ibrenndio Beiträge: 43 Abenteurer
    hallo Zischblitz,

na, das liest sich für mich so, wie wenn Du zu uns passen würdest... weil

1. wir sind hilfsbereit und kicken niemand
    2. wir aben gar kein Auto, ähm - TS
    3. auch wir zocken just for fun
    4. und mir gefällt Dein Schreibstil und zwischen den Zeilen eingeflochtenen Humor
    5. und außerdem spiele ich mit Absicht auch vermehrt weibliche Chars ;)
    6. und überhaupt, was willst Du damit sagen "bin leider nicht mehr der jüngste im RL (Ü40)" - was will dann ich persönlich sagen, ich bin im RL ein UHU (unter hundert) ätsch :p und womöglich noch langsamer mit der Tastatur, wer weiß

wenn Du mehr von uns "Valindras Albtraum" wissen möchtest -> hier ein Wink, ähm Link
    http://www.arcgames.com/de/forums/nwde#/discussion/102589/valindras-albtraum-schlummert-vor-sich-hin

oder/und Du schreibst uns/mir nen kurzen 2-Zeiler, wann Du ingame bist - dann können wir n Date ausmachen zum Chatten...

würd mich freuen
    LG Klaus alias @ibrenndio
    ... wer bei mir Fehler findet, kann sie ruhig behalten, ich hab genug davon... denn Wissen ist Macht, aber Teilen MACHT auch glücklich...
  • zischblitz
    zischblitz Beiträge: 3 Abenteurer
    erledigt habe gilde gefunden