Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Instanzenwechsel in Gruppe funktioniert nicht

soldadi
soldadi Beiträge: 22
bearbeitet November 2014 in Gameplay-Diskussion
wenn ich in gruppe geladen werde, bekomme ich *jedesmal* eine fehlermeldung, wenn ich in die instanz des gruppenleiters über rechtsklick auf sein icon wechseln will. die fehlermeldung ist besonders irritierend, weil sie besagt, dass wir uns in derselben instanz befinden müssen, damit der wechsel funktionieren soll. was ist das bitte für ein unsinn, wenn wir in derselben instanz wären, müßte ich ja nicht wechseln. ich muss deshalb jedesmal manuell die instanz wechseln, was ärgerlich ist, weil dann die gruppe auf mich warten muss, bis ich an ihrem ort bin.
was mache ich falsch oder ist das ein bug? bin ratlos und bitte um hilfe, danke!
Soldadi
unbefristet merkbefreit

In Dog We Trust
Post edited by soldadi on

Kommentare

• zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    bug, wahrscheinlich schon bekannt. funktioniert hat dieses feature allerdings noch nie, warum der noch nicht gefixed wurde? ...keine ahnung :cool:
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Dies ist nur ein Bug im deutschen Client (wie vieles andere auch), im englischen funktioniert der Instanzwechsel.
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    oha... ich fuehle mich auf einmal diskriminiert :eek:
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • soldadi
    bearbeitet November 2014
    danke für eure antworten, dann ist wohl eine installation des englischen clients fällig. mit einer behebung des bugs ist wohl eher nicht zu rechnen, wenn das schon länger besteht und bekannt ist.
    Soldadi
    unbefristet merkbefreit

In Dog We Trust
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Installieren brauchste nichts, nur in den Optionen des Launcher auf englisch stellen reicht.
  • soldadi
    bearbeitet November 2014
    danke für die tips, jetzt klappt es auch mit dem instanzen-wechsel :)
    Soldadi
    unbefristet merkbefreit

In Dog We Trust
  • rellik8821
    rellik8821 Beiträge: 18 Abenteurer
    hallo
    bug bestehlt wohl seit über 1 jahr immer noch?
    kommt einfach nicht in der Instanz meiner Gruppe über Rechtsklick