Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Goldseller FA
anachora
Hallöchen,
ich habe die letzen Tage vermehrt FA's von Goldsellern erhalten, obwohl ich nur für Freunde sichtbar bin. Erst kommt die FA und kurz danach dann per Flüster die Werbung wo man dann günstig Shoppen kann. Wird was dagegen gemacht oder muss ich jetzt wirklich stur auf Unsichtbar gehen? Wo eigentlich nicht weis, ob mich das wirklich vor ungewollter "Werbung" schützt.
Gruß Anachora
ich habe die letzen Tage vermehrt FA's von Goldsellern erhalten, obwohl ich nur für Freunde sichtbar bin. Erst kommt die FA und kurz danach dann per Flüster die Werbung wo man dann günstig Shoppen kann. Wird was dagegen gemacht oder muss ich jetzt wirklich stur auf Unsichtbar gehen? Wo eigentlich nicht weis, ob mich das wirklich vor ungewollter "Werbung" schützt.
Gruß Anachora
Wenn Du wirklich daran glaubst,
dass Du allein die Geschichte deines Lebens schreibst,
dann bestimmst Du auch wie es endet…
dass Du allein die Geschichte deines Lebens schreibst,
dann bestimmst Du auch wie es endet…
0
Antworten
-
"Sichtbar nur für Freunde"
... kann eine Alternative sein... hallo Anachora und ja, das hilft...
bloß blöd, dass ich dann für die Rekrutierung neuer Gildenmitglieder oder deren Anfrage auch unsichtbar bin...
und ja, mich nervt das auch sehr gewaltig... wenn ich mal zum Chatten in PE rumsteh, kommen derart FA for spamming teilweise im 5 Min.-Takt... ist wirklich eine Frechheit - dass solche Deppen das Wort "Freundschaft-" dermaßen entwerten, nur für ihren abgefuckten Eigennutz... gnagnagna
und auf Ignore setzen reicht ja auch nicht, denn morgen heißen sie dann halt einfach wieder anders...
... ich bin erregt und hör edz lieber auf, sonst fällt mir das Essen aus dem Gesicht...
hi5 & Grüße
@ibrenndio... wer bei mir Fehler findet, kann sie ruhig behalten, ich hab genug davon... denn Wissen ist Macht, aber Teilen MACHT auch glücklich...0 -
Bei mir wurde die Einstellung "nur für Freunde sichtbar" einfach so zurückgesetzt. Bei allen Chars!
Damit habe ich am allerwenigsten gerechnet. Nun dauert es vermutlich wieder Wochen, bis die Einladungen aufhören
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen