Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Verschollener Quest-NPC

stargreeter
stargreeter Beiträge: 39 Abenteurer
Ich habe intensiv nach dem Klassen-Quest-Geber für Schurken in der Protectors Enclave gesucht.
Es handelt sich wohl um den "Verhüllten Mann".

Ich habe auch im Netz gespickt und einen Hinweis gefunden, nach dem er sich im engeren
Bereich bei Korporal Benton, gegenüber der Tieflingsdame (Coralyssa) befinden sollte.
Dabei hiess es zusätzlich, er stehe südlich der östlichen Treppe zur Halle der Gerechtig-
keit mit den Koordinaten 1000, 812. -

Doch dort ist niemand.

Es handelt sich wohl um den Questgeber für die Abschlussquests der Schurken-Questreihe
und es soll auch noch eine Einheit Journal-Wissen geben.

Bitte um Verifikation des Problems und bei Bestätigung um schnellstmögliche Behebung -
Danke :)
Foundry-Artifex und Wächter der Foundry. Gilden: "Living Authors Society (LAS)" und "Wolf und Feder".
Kampagne: Eine sichere Reise - ID: NWS-DFCD8IVAB
Teil 1: Falsches Spiel - ID: NW-DBN2MB4IU -
Teil 2: Der dunkle Weg - ID: NW-DIGVYQX99 -
Teil 3: Die Wachfeste: Befreiung - ID: NW-DJJ22WA3K -
Teil 4/Epilog: in Bearbeitung
*!* Teil 3 wurde vom 11.03.-17.03.2014 als "Foundry-Spotlight" von Sheydale vorgestellt.
*!* Teil 1 wurde vom 18.03.-25.03.2014 im Feature offiziell vorgestellt.
*!* Teil 2 wurde vom 25.03.-01.04.2014 im Feature offiziell vorgestellt.
* in deutscher Sprache * keine Questitems * Karten selbst gestaltet * für alle Klassen geeignet (getestet mit Beschützer/Trickser) * Kampfschwierigkeit nicht zu hoch, variiert aber von Klasse zu Klasse * Atmosphäre * Absicht: Abwechslung und Unterhaltung *

Kommentare

  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    hast du alle anderen quest fuer den schurken erledigt?

    blacklake, neverdeath, pirates skyhold und dann kommt erst die in der enklave.

    man liest aber oft das diese questreihe verbuggt sein soll. normaler weise bekommt man vorher ein schreiben per post damit die letzte quest startet.

    desweiteren habe ich gelesen, das man bei der letzten quest die mini-instanz immer wieder besuchen kann, wenn man den boss dort nicht erledigt. es heisst diese instanz habe sehr viele ressourcenpunkte/schatzkisten gehabt... vielleicht wurde sie auch wegen missbrauchs deaktiviert?

    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • stargreeter
    stargreeter Beiträge: 39 Abenteurer
    Nachricht hab ich erhalten erhalten. Da steht ja auch nur drin, das er an der Treppe zur Halle steht. (/stehen soll *sic!*)
    Foundry-Artifex und Wächter der Foundry. Gilden: "Living Authors Society (LAS)" und "Wolf und Feder".
    Kampagne: Eine sichere Reise - ID: NWS-DFCD8IVAB
    Teil 1: Falsches Spiel - ID: NW-DBN2MB4IU -
    Teil 2: Der dunkle Weg - ID: NW-DIGVYQX99 -
    Teil 3: Die Wachfeste: Befreiung - ID: NW-DJJ22WA3K -
    Teil 4/Epilog: in Bearbeitung
    *!* Teil 3 wurde vom 11.03.-17.03.2014 als "Foundry-Spotlight" von Sheydale vorgestellt.
    *!* Teil 1 wurde vom 18.03.-25.03.2014 im Feature offiziell vorgestellt.
    *!* Teil 2 wurde vom 25.03.-01.04.2014 im Feature offiziell vorgestellt.
    * in deutscher Sprache * keine Questitems * Karten selbst gestaltet * für alle Klassen geeignet (getestet mit Beschützer/Trickser) * Kampfschwierigkeit nicht zu hoch, variiert aber von Klasse zu Klasse * Atmosphäre * Absicht: Abwechslung und Unterhaltung *
  • hypocrith
    hypocrith Beiträge: 1 Abenteurer
    ..ich habe auch lange auf Ihn gewartet, irgendwann wa er dann da..
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    oder gehste mal nachts hin kuggn.
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • minamietz
    minamietz Beiträge: 257 Abenteurer
    Es gibt ne extra Questreihe für den Schurken? Gar nicht mitbekommen...
    LG

    Rechtschreibfehler sind die Spezialeffekte meiner Tastatur B)
  • stargreeter
    stargreeter Beiträge: 39 Abenteurer
    @minamietz

    Es gibt für alle Klassen und alle Rassen je eine besondere Questreihe. Sie beginnen üblicherweise mit einer
    Nachricht über das Ingame-Postsystem und die einzelnen Quests sind nur tatsächlich in der festen
    Reihenfolge zu absolvieren.
    Mein Char Zartfinger z.B. ist Trickserschurke und Halbling und hat daher diese beiden Questreihen ;)
    (Manche Klassen und Rassen sind allerdings zusammengefasst, wie Beschützender Kämpfer und
    Zweihandwaffenkämpfer oder alle Elfen, egal ob Sonnen-, Mond- oder Waldelf.)
    Foundry-Artifex und Wächter der Foundry. Gilden: "Living Authors Society (LAS)" und "Wolf und Feder".
    Kampagne: Eine sichere Reise - ID: NWS-DFCD8IVAB
    Teil 1: Falsches Spiel - ID: NW-DBN2MB4IU -
    Teil 2: Der dunkle Weg - ID: NW-DIGVYQX99 -
    Teil 3: Die Wachfeste: Befreiung - ID: NW-DJJ22WA3K -
    Teil 4/Epilog: in Bearbeitung
    *!* Teil 3 wurde vom 11.03.-17.03.2014 als "Foundry-Spotlight" von Sheydale vorgestellt.
    *!* Teil 1 wurde vom 18.03.-25.03.2014 im Feature offiziell vorgestellt.
    *!* Teil 2 wurde vom 25.03.-01.04.2014 im Feature offiziell vorgestellt.
    * in deutscher Sprache * keine Questitems * Karten selbst gestaltet * für alle Klassen geeignet (getestet mit Beschützer/Trickser) * Kampfschwierigkeit nicht zu hoch, variiert aber von Klasse zu Klasse * Atmosphäre * Absicht: Abwechslung und Unterhaltung *
  • minamietz
    minamietz Beiträge: 257 Abenteurer
    Ist mir noch gar nicht aufgefallen bzw habe ich noch nich drauf geachtet :disappointed:
    Beim Hexer ist es mir aufgefallen, aber sonst bei keinem anderen der Chars.
    LG

    Rechtschreibfehler sind die Spezialeffekte meiner Tastatur B)