Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[PC] Patch Notes 24.09.2015

pwfero
pwfero Beiträge: 1,308 Community Manager
Klassen und Balance

• Vernichtender Hexenmeister: Seelenmarionette: Wenn sich eure Seelenmarionette mehr als 100 Fuß von euch entfernt, teleportiert sie sich zu euch zurück.
• Vernichtender Hexenmeister: Geistfeuer: Dieses Talent berechnet nun auf korrekte Weise euren Waffenschaden.
• Vernichtender Hexenmeister: Hexenmeisters Handel: Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Schaden nicht reflektiert wurde, wenn man durch den erlittenen Schaden getötet wurde.

Inhalte und Umgebung

• Tutorial der Festungsbelagerung: Der Reisende Magier hat eine neue Dialog-Option erhalten, bei der man ihm mitteilt, dass man das Tutorial später fortsetzen möchte. Damit kann die Karte verlassen werden. Der Magier erscheint in allen Zielgebieten, wenn das Tutorial abgebrochen wird.

Gegenstände und Wirtschaft

• Astraldiamanten für den Abschluss eines Gewölbes werden automatisch gewährt, wenn der Endgegner besiegt wird. Dies behebt auch ein Problem, wodurch das Tageslimit für AD-Belohnungen niedriger als beabsichtigt ausfallen konnte.
• Dornenschlingenverzauberung: Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Schaden nicht reflektiert wurde, wenn man durch den erlittenen Schaden getötet wurde.
• Siegel des Triumphs sind bei der Festungsbelagerung nicht länger als Beute verfügbar. Es gibt sie weiterhin beim ersten Sieg des Tages in Gauntlgrym und bei Herrschaft-PvP.
• Der Preis der Male der Potenz im Wundersamen Basar wurde von 25k AD auf 6k AD verringert.
• Der Preis der Mächtigen Male der Potenz im Wundersamen Basar wurde von 100k AD auf 25k AD verringert, es besteht außerdem die Chance, sie aus den Verzauberten Truhen im Beruf Führung zu erhalten.
• Hervorragende Male der Potenz sind jetzt im Wundersamen Basar für 100k AD erhältlich. Es besteht außerdem die Chance, sie als Beute aus den Veredelungstruhen im Ring des Grauens zu erhalten.
• Die Veredelung von Rang 10 auf 11 erfordert jetzt 2 Hervorragende Male der Potenz anstelle von 5 Mächtige Male der Potenz.
• Die Veredelung von Rang 11 auf 12 erfordert jetzt 4 Hervorragende Male der Potenz anstelle von 5 Mächtigen Male der Potenz.
• Die Veredelung von Rüstungs- und Waffenverzauberungen über Rang 10 erfordert jetzt Hervorragende Male der Potenz anstelle von Mächtigen Malen der Potenz.
• Weitere Informationen über die Änderungen an Astraldiamanten findet ihr hier: http://www.arcgames.com/de/games/neverwinter/news/detail/9556903

Benutzeroberfläche (UI)

• Auswahllisten für Gegenstände zeigen jetzt zuerst die Gegenstände im Inventar an, Gegenstände in der Bank werden zuletzt angezeigt. Dies beinhaltet auch Spenden an das Schatzlager, den Charakterbogen und das Einbetten von Edelsteinen.
• Die Rangliste am Ende von PvP-Inhalten zeigt jetzt vier Gegenstände an, die zum Ende der Partie als Belohnung ausgegeben werden, per Scrolling können weitere Gegenstände angezeigt werden.
• Die Statusanzeigen während der Festungsbelagerung zeigen nun den Namen der gegnerischen Gilde an, anstelle des Namens der eigenen Gilde.
• Die Statusanzeigen während der Festungsbelagerung haben nun einen Flammeneffekt bei der korrekten Gesundheitsanzeige derjenigen Gilde, die vom Drachen angegriffen wird.
Fero
Community Manager
0d90d5c9d0ee115f7cb9c07c31538d911612698108.jpg

Kommentare

  • xxxskywolfxxx
    xxxskywolfxxx Beiträge: 136 Abenteurer
    Danke Fero :)
    j9xn5BU.jpg
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    ja vielen dank <3
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • azuralia24
    azuralia24 Beiträge: 53 Abenteurer
    Dann bin ich nun mal schwer gespannt wie mein nächster Gewölbegang wird.
    Ist es eig Absicht das ich beim 2. Gewölbegang immernur noch ~700 AD bekommen habe?
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    bearbeitet September 2015
    Gefechte sind der Witz 1650 AD, 1650 AD, 180 AD ende Gelände... Meister der Jagd oder Legion der Grauens, ganz gleich. 3 Gefechte und es gibt nix mehr, immer die gleichen Beträge und der Boss wirft sowieso nix.
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Ob man auf Level 5 im Blacklaketerror nu immer noch nur 50 AD bekommt? Eine Tabelle wäre vielleicht nicht schlecht...
  • azuralia24
    azuralia24 Beiträge: 53 Abenteurer
    strunzstrunz1 schrieb: »
    Gefechte sind der Witz 1650 AD, 1650 AD, 180 AD ende Gelände... Meister der Jagd oder Legion der Grauens, ganz gleich. 3 Gefechte und es gibt nix mehr, immer die gleichen Beträge und der Boss wirft sowieso nix.

    Ich wäre froh über 2x 1650 AD...
    Bekomm beim ersten 695 und danach 200.... auch als Top-Schadensmacher
  • mleachim
    mleachim Beiträge: 39 Abenteurer
    Wenn der Ring des Grauens nicht so lagen würde wären die Hervorragende Male der Potenz in den Truhen noch besser ^^.
    Trotzdem eine gute Sache mit der Preisänderung. Fast so schnell wie das Abschalten der Ad´s in Führung.
    @mleachim
    Bewegungslegastheniker
  • mleachim
    mleachim Beiträge: 39 Abenteurer
    Bei der Gildentruhe wäre es auch schön, wenn man die Gegenstände aus dem Inventar per Drag and Drop abgeben könnte.
    @mleachim
    Bewegungslegastheniker
  • demolisionmen
    demolisionmen Beiträge: 17 Abenteurer
    bearbeitet September 2015
    Hallo
    Macht ja nicht den PVP Auffrischungsquest in der Burg... der Char "stürzt" ab und es log dich aus! Wenn du wieder mit demselben Char einloggen willst.... geht nicht... steht irgendwas von "Packet corruption occurred" und du bist wieder im Loginfester (Charauswahl)!!!!!!!!!!!!!!!

    Super jetzt kann ich nicht spielen, da ich mich nicht mehr einloggen kann!
  • kisakee
    kisakee Beiträge: 1,152 Abenteurer
    demolisionmen schrieb: »
    Hallo
    Macht ja nicht den PVP Auffrischungsquest in der Burg... der Char "stürzt" ab und es log dich aus! Wenn du wieder mit demselben Char einloggen willst.... geht nicht... steht irgendwas von "Packet corruption occurred" und du bist wieder im Loginfester (Charauswahl)!!!!!!!!!!!!!!!

    Super jetzt kann ich nicht spielen, da ich mich nicht mehr einloggen kann!

    Starte das Spiel im abgesicherten Modus, dann spawnt dein Char direkt in der PE.
  • dovahkiin1987
    dovahkiin1987 Beiträge: 8 Abenteurer
    also ich hab das problem das ich in Festungsbelagerung festhänge mit dem selben Fehler und selbst der abgesicherte Modus mir nicht weiterhilft -.-
  • pwfero
    pwfero Beiträge: 1,308 Community Manager
    Kontaktiert bitte den Support, wenn ihr unlösbar festhängt.
    Fero
    Community Manager
    0d90d5c9d0ee115f7cb9c07c31538d911612698108.jpg
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    kisakee schrieb: »
    Starte das Spiel im abgesicherten Modus, dann spawnt dein Char direkt in der PE.

    Nö. Macht er nicht. Ich mach nehme mal den Vorschlag von Fero.


    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • lutherlichtbring
    lutherlichtbring Beiträge: 18 Abenteurer
    Die Übersetzung aus dem englischen passt meines Erachtens nicht:

    Scourge Warlock: Warlock's Bargain: Resolved an issue where If damage you take would kill you, you will no longer reflect damage from that hit.
    Vernichtender Hexenmeister: Hexenmeisters Handel: Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Schaden nicht reflektiert wurde, wenn man durch den erlittenen Schaden getötet wurde.

    Es wurde ein Fehler behoben, wenn der Schaden den du erleidest, dich töten würde, du den Schaden nicht auf den Gegner reflektiert vom Treffer.
    Das hat somit eine ganz andere Bedeutung und hat zur Folge das der Hexenmeisterhandel nicht mehr funktioniert,
    wenn man dabei stirbt, bzw. massiven Schaden erleidet.

    Vielleicht könnt ihr das mal überprüfen, was jetzt korrekt ist.