Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Anfangstipps bzw. Build für den Hexer

gleichgewichtnw
gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
bearbeitet August 2014 in Der Höllenschlund
Toll, im Gegensatz zum englischen Forum haben wir einen Bereich für den Hexer. Gleich mal die Gelegenheit nutzen, die ersten Tipps einzuholen.

Welche beiden Attribute sollte ich beim Levelup auswählen? Welches Würfelergebnis ist für den Hexer am besten, was sind seine Hauptattribute?

Haben sich schon irgendwelche Experten an einen Build/Guide gemacht? Ich hörte Lebensentzug und damit KON ist wichtig für den Kerl? Die Kräftepunkte bekomme ich selbst hin, aber bei den Talenten bin ich immer für eine Anleitung dankbar. Bzw. ob sich alle drei Talentpfade lohnen oder es einen gibt, den man am besten nehmen sollte.

Umlernmarke ist zwar nicht so teuer, aber da man immer länger auf Zen für AD warten muss würde ich dieses mal gern darauf verzichten.
...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

https://www.dei-ex-machina.de/forum
Post edited by gleichgewichtnw on

Kommentare