Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
suche eine deutsche/deutschsprachige gilde
xxflashxx5
bei int.bitte melden,habe einen pala und einen tr
0
Antworten
-
Du könntest ein paar mehr informationen zu dir und deinen Charakteren geben, das lockt Gilden an!
Zum Beispiel wäre es interessant zu wissen welches level du so bist oder welchen GS du hast.
Weiterhin mit was du grade so in NW beschäftigt bist.0 -
hast recht,also mein alter ist ü30 und meine chars haben die 70 erreicht,also im besten rentenalter.spiele eigentlich so just for fun...stressfrei und ohne grossen plan...0
-
Was erwartest du denn von der Gilde?#1.100
-
hallo...erwartungen gibt es auch?..na erst mal nette leute und der rest ergibt sich,hoffe dementsprechend mithelfen zu können,falls ich den ansprüchen genüge...0
-
Hallo,
der Bund des Phoenix freut sich immer über aktive und hilfsbereite Member.
Wir schauen nicht so sehr auf den GS oder den LVL des Spielers, uns ist es wichtig, dass sich der Spieler in dem Maße einbringt, wie es ihm möglich ist.
Bei uns erwarten dich Hilfsbereitschaft und meinst gute Laune, den Rest lassen wir einfach auf uns zukommen
Interesse? Dann schreib mich ingame an unter @minamietzLG
Rechtschreibfehler sind die Spezialeffekte meiner Tastatur0 -
ich danke für die angebotenen plätze am kamin und werde mich zeitnah entscheiden,da ich in diesem game noch in keiner gilde war kann ich auch keine pro/kontra meinung abgeben.habe bisher immer solo gespielt,ist imo aber für den popo,da allein kein weiterkommen.helfe natürlich im rahmen meiner möglichkeiten beim vorankommen der gilde mit.mfg...flash...0
-
Halli Hallo ich bin Nadine 18 Jahre alt und suche auch auf diesem Weg nach einer Gilde. Zu mir ich bin erst Lvl 20 :/
ich hoffe das das kein problem sein sollte.
Bin Halb/Elf / Hexenmeister und habe als Gefährten einen Heiler.
Freue mich auf Antworten :)0 -
Hallo Nadine,
ich hoffe ich platze hier nicht böse rein, da der Thread ja eigentlich xxflashxx5 gehört, ABER die Zwergenmafia ist auch offen für frohe neue Menschen in unseren Reihen! (Das gilt natürlich auch dir, xxflashxx5!)
Wenn du wirklich ernsthaft eine Gilde in betracht ziehst könntest du erstmal einen eigenen thread erstellen in dem man dann mit dir Sachen deiner suche betreffend besprechen kann.
Meldet euch einfach mal wenn ihr interesse habt!
Gruß
Jonski0 -
nabend...hab kein grosses problem damit,wenn sich jemand aus unwissenheit einklinkt,sprechenden menschen kann geholfen werden....hmmmm....zwergenmafia hört sich gut an,mal sehen was geht,kenne aus einem anderen game die gummibären und auch die zwerge....0
-
auch die kreuzfeuerlegion würde sich über euch als neue mitglieder freuen. also falls ihr mit einer mafia nichts am hut haben solltet oder euch zwerge unheimlich sind, sind wir eine alternative alter, level und klasse egal. vorraussetzung sind nur freundlichkeit und hilfsbereitschaft0
-
Nadine, der Bund des Phoenix freut sich auch besonders über weibliche Mitglieder, diese haben bei uns Sonderrechte
Im Gegenzuge erwarten dich höfliche Gentlemen *hust*, eine Gildenführung, die die Frauenqoute mehr als erfüllt sowie einfach den Spaß am Spiel
LG
Rechtschreibfehler sind die Spezialeffekte meiner Tastatur0 -
Unsre Leitung besteht zum Teil auch aus weiblicher besetzung, da startest du perfekt in den Neverwinter Alltag!
Falls interesse besteht schick' einfach ingame post entweder an @bauerbln83 oder an @barisoda0 -
Bevor sich noch mehr Leute ganz besonders auf weibliche Gildensucher stürzen (so lustig sich das auch liest), mainstream hat bereit ihren Weg in eine Gilde gefunden. Bemüht euch also mal mehr um den TE!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server