Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[PC] Nächste Wartung: 17.09.2015

pwfero
pwfero Beiträge: 1,308 Community Manager
bearbeitet September 2015 in Wartungsarbeiten
Hallo zusammen,
unsere wöchentliche Serverwartung beginnt heute um 16 Uhr und ist für 2 Stunden angesetzt. Die Patch Notes findet ihr hier. Vielen Dank für eure Geduld!
Fero
Community Manager
0d90d5c9d0ee115f7cb9c07c31538d911612698108.jpg
Post edited by pwfero on

Kommentare

• nexsys#0752
    nexsys#0752 Beiträge: 2 Abenteurer
    Also ich finde dieses spiel ja ganz Toll... nein Großartig... Könnte es dauernd Suchten wäre da nicht dieses klitzekleine Problem dass es ewig dauert bis man überhaupt zocken kann also weiß ja nicht ob es nur bei mir so ist aber habe immer dass problem zumindest nach den ganzen Patches dass Neverwinter entweder gar nicht öffnet, und wenn es öffnet es ewig lädt oder sich aufhängt... desweiteren wenn ich dann reinkomme und endlich wieder zocken kann... Hängt sich dass game auf dass heist dann soviel wie Verbindung zum server verloren.... in dem Moment geht dann gar nichts mehr ich schließe dass programm zum neustart und die selbe prozedur geht von Vorne los... komischer weiße konnte ich aber schon eine Nacht durchzockn ohne dass dieses problem vorekommen sind... hat irg. dass gleiche problem oder kennst sich damit aus wusste halt nicht an wen ich mich da wenden sollte.... Danke für die hilfe im Vorraus
  • drelly52
    drelly52 Beiträge: 19 Abenteurer
    Ja das Problem habe ich gerade auch, ich wollte um 18.00 Uhr ins Spiel doch das einloggen dauerte sehr lange und als ich ins Spiel wollte so hiess es der Server antwortet nicht. Vor der Wartung am Morgen ging es noch. Aber seit 18.00 Uhr nicht mehr.
    Auch war das Problem: der Server antwortet nicht, schon seit Tagen immer am Abend. Das ist langsam etwas nervig.

Bitte schaut da mal nach.

LG Ballerina
  • lillijendri
    lillijendri Beiträge: 2 Abenteurer
    Hab dasselbe, seit 2 Tagen.
    Tagsüber keine Probleme, aber ab 18:00-19:00 geht es schon beim Öffnen des Launchers los; -wenn- er denn lädt, dann dauert es ewig; nach 10 Versuchen schafft er es vielleicht mal, aber die Ladezeiten sind ewig lang, und im Spiel geht es dann schnell wieder los mit "Server not responding" mehrmals die Minute, oder auch eben mal für 130 sekunden bis zum Disconnect; und dann wieder dasselbe von vorne...das zieht sich bis weit nach 0 Uhr; kann so überhaupt nicht spielen; unspielbar!

Wenn das mal ab und an einen Abend nicht klappt, okay, Schwamm drüber. Aber mehrere Tage am Stück geht garnicht!
  • nexsys#0752
    nexsys#0752 Beiträge: 2 Abenteurer
    Spiel Läuft wieder besser zumindest im Moment danke....
  • vinnitage
    vinnitage Beiträge: 1 Abenteurer
    bei mir neuerdings auch, habe was von "hackangriffen"gehört?!?!,wie auch immer, es stört total, man hat ja nicht noch Zeit ein paar Std damit zu verbringen das Spiel zum laufen zu bringen. hoffe auf ne schnelle Lösung!!!