Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Strongholds: Bekannte Probleme
Kommentare
-
Deinstallieren und alles was von NW auf der Platte ist Löschen. Auch in der Registry. Zur Nor mit dem CC Cleaner oder per Hand raussuchen und Löschen, dann Neu Installieren. Hat jedenfalls bei meiner Frau geklappt.
Das die Entwickler nicht die Hellsten Köpfe sind hat man na chm Stronghold Update gut Erkennen können.0 -
[...]seid dem update von stronghold komme ich nicht mehr ins spiel und bekomme immer eine fehler meldung und ein blackscreen. ich habe es auch schon mit dem befehl -d311Enable0 und dem sicheren modus versucht, aber nichts bringt was. ich habe das spiel auch schon komplett deinsterliert und neu insterliert. Könnt ihr mir helfen?
Nur um sicher zu gehen: Du hast aber -d3d11Enable 0 und nicht -d3d11Enable0 als Befehl und Parameter (die Null ist der Parameter der DX11 DEAKTIVIERT, der Befehl und der Parameter müssen durch ein Leerzeichen getrennt sein) eingetragen?Då svallar vårt vikingablod - Auf Facebook: https://www.facebook.com/marcus.keune0 -
Mir sind jetzt inzwischen mehrfach sehr ärgerliche Bugs im Bezug auf das Spenden aufgestoßen…
1. Die Gutscheine für Einfluss(5000 -> 400) wo keiner weiß wie man so einen Mist veröffentlichen kann und wie so etwas überhaupt passieren kann.
2. Gestern Abend wollte ich 45,000 Ruhm spenden, im Lager der Gilde sind aber nur ca 100 angekommen mir wurde trotzdem der volle Betrag abgezogen.
Man Leute sowas kotzt mich echt an, ich hasse PVP und es wird ewig dauern diese Menge Ruhm zu farmen, erschwerend kommt hinzu das die komplette Gilde bereits ihren Ruhm reingeworfen hatte ohne darauf zu achten.
Wie kann man so eine unglaublich verbuggten Mist ist auf die Spieler los lassen? und wer gibt uns jetzt hunderttausende von Ruhm zurück?! Ich bin echt verärgert!0 -
Patch Notes 13.08.2015
• Schatzlager der Gildenfestung: Rate des gespendeten Ruhms auf 100:1 geändert. 100 Ruhm ergeben 1 Gildenmal.
Wurde am 13.08. offensichtlich extra in dieser Weise verändert.
Aber die Frage stellt sich hier, ob die 100:1 des eigentlichen Ruhms so gewollt waren?
Das würde bedeuten, das für den ersten Rang des PVP-Turms 16.400.000 Ruhm gespendet werden müssten.
Bei 20 aktiven PvP'lern in der Gilde (Welche wir nichtmal zusammen kriegen) würde das für jeden beuten 16,4 x 50k Ruhm erfamren zu müssen für Rang 1 und einen Turm. Ich will besser nicht über die nächsten Ränge nachdenken.
Achja das bedeutet bei im Schnitt 400 Ruhm pro Spiel (bin jetzt mal ungefähr von Sieg/Verlust 1:1 ausgegangen):
2050 PVP Spiele für jeden der 20 PvP'ler der Gilde !!! ----> FÜR RANG 1
Ist das so gewollt?0 -
Danke an blinxon fürs raussuchen im anderen Thread:
Quote Originally Posted by panderus View Post
I am following up with the Glory issue. As some of you have stated it is intended to give a 100:1 GMs but still give a 1:1 Glory as far as I am aware.
Quote Originally Posted by panderus View Post
It will not be resolved tomorrow, very likely on 8/27. I would advise holding onto Glory until that time.
Damit bin ich wieder beruhigt0 -
Dann wäre es nur fair den bereits vorhanden ruhm im speicher einer gilde entsprechend hochzurechen, für die gilden die da jetzt massig was reingeworfen haben.0
-
Wurde der Ruhmbeitrag, als das Verhältnis 1:1 war, runter gerechnet?
Tut mir leid, aber ich glaube, dass unsere Spenden da "verloren" sind.0 -
Ja sind sie ich habe 10k gespendet und 100 bekommen leider......
@ Sheydrale oder Fero
weiß man schon mehr warum stronghold ruckelt und lagt? Eine bekannte hat das Problem im Drachenbrunnen. Rest läuft flüssig und stabil.0 -
[...]
Bis dahin könnt ihr folgende Vorgehensweise versuchen:
1. Setzt im Launcher unter Optionen einen Haken bei "Abgesicherter Modus"
2. Gebt dort ebenfalls in der Befehlszeile folgendes ein: -d3d11Enable 0
3. Stellt die Fenstereinstellung auf "maximiertes Fenster/Vollbild"
4. Startet das Spiel
[...]
Konnte ich wieder rausnehmen diese Not-Optionen, hatte es einfach mal probiert *RIESEN DANK* für die *SORGFALLT* das in den Patch-Notes zu erwähnen, sehr *VORBILDLICH*.Då svallar vårt vikingablod - Auf Facebook: https://www.facebook.com/marcus.keune0 -
Drag und Dropp funktioniert nicht mehr, das Spiel ruckelt und läuft in Zeitlupentempo, ich werde ständig in anderen Gebieten ausgeworfen, sogar welche die ich seit Tagen nicht besucht habe, das man in Protectors ausgespuckt wird obwohl man grade noch in der Festung war ist hiermit nicht gemeint. Es verschwinden Sachen aus dem Inventar.... Frust total ach wie schön das man gerade "potentiell" doppelte Astraldiamanten bekommen "könnte".
Grafik Einstellungen verändern/runterfahren nützt nix
Fensterbild/Vollbildmodus etc. ohne Einfluss darauf
Neu einloggen nützt nix
Neustart Computer nützt nix0 -
Bei mir kann ich mich auch ganz mormal einloggen aber bei mir erscheint nur das Wort Cryptox und nicht der Ladebalken.Den Befehl-d3d usw. habe ich schon eingefügt. Ich bin zu den optionen gegangen hab es eingefügt und dann gewartet jedoch nach einer halben stunde stand immer noch Cryptox da und nichts hat sich verändert. Dann habe ich einen Mausklick gemacht und da stand: GameClient Funktioniert nicht mehr. Auf Antwort des programms warten usw. Dann drücke ich abbrechen und es schliesst sich alles. So geht es immer wieder von vorne los. Muss ich vlt länger warten?Zur Information ich hab mir das spiel heute geholt und erst 10 min gespielt und musste dann ausmachen. Dann wollte ich spielen und es ging nich mehr.Danke im Vorraus0
-
und noch ein Bug:
Sobald ich im Bereich Gilde den Stand der Schatztruhe anklicke verabschiedet sich das gesammte Spiel mal eben.
Ich bekomme dann die Mitteilung "Es wurde ein Fehler im Spiel gefunden" und ich bekomme die Abfrage ob ich ein "sicheres usw. anmelden wolle...
Dieser Fehler tritt unabhängig davon auf mit welchem Char ich den Button Schatztruhe ankilicke.0 -
Ein komplettes deinstallieren und neuinstalliern des Spiels hat mir auch nicht weitergeholfen, ganz im Gegenteil, die Fehler bestehen weiterhin und zusätzlich muss ich jetzt noch zig minutenlanges Patchen beim betreten jeder Instanz ertragen. dieses gepatche ist auch nicht nur bei "erstmaligem" betreten eines Gebietes sondern immer und immer wieder. Spielspaß pur wenn ich in einer Instanz ankomme während die Gruppenmitglieder bereits 3 Mobgruppen weitergezogen sind.0
-
Treiber GeForce auf aktuellste Version gebracht, die zahlreichen Fehler im Spiel bestehen weiterhin.0
-
In der Sammlung gibt es noch Probleme mit den Gegenständen und deren Bezeichnung, die dort oft falsch angezeigt werden oder im falschen reiter stehen. Außerdem ist die leiste oben, um die Gegenstände durchzuschalten, glaube ich ein wenig verrutscht.0
-
Grossartig - bis zum Patch gestern war ich mit meinem Lappy im Spiel - alles grossartig.
Grafik lief ruckelfrei, hohe Einstellungen - alles flüssig: Nach dem Patch nicht mehr. -
Client hängt im Ladebildschirm mit dem "Neverwinter"- Schriftzug vor der Charakterauswahl.
Fehlermeldungen: "GameClient.exe reagiert nicht" und "Der Anzeigetreiber wurde nach einem
Fehler wiederhergestellt."
(Win10, Intel HD Graphics, Treiber: Intel HD Graphics Drivers für Windows 8(R) -
es gibt da keinen neueren)
Das Problem ist bei mir definitiv eine direkte Auswirkung des Patches von gestern.
Statt mich da irgendwas rumbasteln zu lassen (Registry/Delaywert; DX9 installieren, ...)
erwarte ich einen Hotpatch, der das offensichtliche Downgrade zurücknimmt oder
verbessert. Hier wurde ein neues Problem geschaffen!Foundry-Artifex und Wächter der Foundry. Gilden: "Living Authors Society (LAS)" und "Wolf und Feder".
Kampagne: Eine sichere Reise - ID: NWS-DFCD8IVAB
Teil 1: Falsches Spiel - ID: NW-DBN2MB4IU -
Teil 2: Der dunkle Weg - ID: NW-DIGVYQX99 -
Teil 3: Die Wachfeste: Befreiung - ID: NW-DJJ22WA3K -
Teil 4/Epilog: in Bearbeitung
*!* Teil 3 wurde vom 11.03.-17.03.2014 als "Foundry-Spotlight" von Sheydale vorgestellt.
*!* Teil 1 wurde vom 18.03.-25.03.2014 im Feature offiziell vorgestellt.
*!* Teil 2 wurde vom 25.03.-01.04.2014 im Feature offiziell vorgestellt.
* in deutscher Sprache * keine Questitems * Karten selbst gestaltet * für alle Klassen geeignet (getestet mit Beschützer/Trickser) * Kampfschwierigkeit nicht zu hoch, variiert aber von Klasse zu Klasse * Atmosphäre * Absicht: Abwechslung und Unterhaltung *0 -
Guten Tag zusammen,
Um vielleicht grundsätzlich noch ein wenig Erklärung hinzuzufügen: Während der Phase im Neverwinter Ladebildschirm erfolgt im Hintergrund ein größerer Daten-Prozess, weswegen sich der Anmeldevorgang beim erstmaligen Einloggen hinzieht.
- Sheydrale -
aber nicht 3 Stunden Cryptic anstarren ...0 -
Ich kann mit meinem zweiten Charakter die Kiste bei der Cragmire-Gruft nicht anwählen und ja, ich habe einen Schlüssel dafür. Mit dem ersten Charakter ging es ohne Probleme aber bei meinem zweiten hat es jetzt 3 Mal schon nicht geklappt. Die Kiste hat weder geleuchtet noch konnte ich sie iwie anwählen oder es stand eine sonstige Fehlermeldung da.0
-
Unsere Gilde Legionen der Neun Völker möchte die Gildenfestung weiter ausbauen. BZW. wollen wir ein PVP-Gebäude bauen. Egal wer von unserer Gilde es macht. Sobald einer von uns auf als Beitragsziel festlegen klickt hat er einen Cryptic error. Also können wir nicht weiter ausbauen.0
-
Hallo grongri,
könntest du bitte das Problem etwas genauer schildern?
Welche Stufe haben eure Gebäude? Könnt ihr lediglich kein Beitragsziel festlegen oder auch kein Gebäude am jeweiligen Schild ausbauen?
Gibt es noch mehr Gilden mit derartigen Problemen?
Gruß
AthanasiosAthanasios
Community Moderator
(Nov. 2015 - 22.06.2017 )
0 -
Die eine Variante des Throns der Zwergengötter ist immer noch verbuggt. Es vergeht einem echt die Lust, sich wer weiss wieviel mal anmelden zu müssen, bis man die richtige erwischt. Wenn Ihr das Teil nach solanger Zeit nicht entbuggt bekommt, wieso deaktiviert Ihr es dann nicht?0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server