Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

nicht vorhandene Spezialquest seit dem "4-1 Modul Update"

dürfte sicher einigen aufgefallen sein, nahezu allen chars wird ne spezialquest (icon rechts oben) angezeigt, nutzt man die option im menü, ist das fenster jedoch "leer"..
ich kann mit ziemlicher sicherheit sagen, das es sich um die alte "Reittier-hinführ" quest handeln tut, die es ab lvl20 gibt, da mein frischer Eidgebundener Paladin, selbiges seit der 20.Stufe hat

seit dem patch kann man ja schon ab lvl4 reiten, daher wurde die wie ich vermute entfernt , jedoch anscheinend das "lvl20-spezialquest-flag" nicht (daher ja das sinnfreie icon)

sollte eigentlich leicht und schnell zu fixen sein :) (meine meinung)
also "lets do it" :)

Kommentare

• galerimas
    galerimas Beiträge: 103 Moderator im Ruhestand
    Danke werde dies weitergeben
  • jakefarrell
    jakefarrell Beiträge: 68 Abenteurer
    mein Eidgebundener Paladin ist ja nun seit paar Tagen 70... seit dem er die ganzen "hinlauf-kampagnen quests" annahm also die vom Modul , ist dieses ominöse Pfeil-Symbol weg... bei allen anderen isses noch da
    da muss also irgendwas faul sein, "ab" lvl20 :)
  • dragonia#6478
    dragonia#6478 Beiträge: 2 Abenteurer
    Hallo, habe das gleiche Problem, mein Magier ist lvl70, und habe bereits 36% bei Sharandar abgeschlossen, genauso alle "hinlauf-Kampagne quests" abgeschlossen, habe aber immer noch das Pfeilsymbol, wenn ich es anklicke ist auch eine Spezialquest drin, die heißt "Kampagne Sharandar" wenn ich auf die Drauf klicke, kommt ein Fenster mit Auf Wiedersehen! Gibt es einen Trick die zu entfernen?
  • bequ#6204
    bequ#6204 Beiträge: 3 Abenteurer
    Ich habe das selbe Problem - mir wird eine Spezialquest für die Sharandar-Kampagne angezeit, allerdings kann ich keine Quest annehmen. Sharandar hab ich bereits auf 100%...