Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[PC] Nächste Wartung: 10.09.2015

pwfero
pwfero Beiträge: 1,308 Community Manager
Hallo zusammen,
unsere wöchentliche Serverwartung beginnt heute um 16 Uhr und ist für 2 Stunden angesetzt. Heute gibt es keine neuen Patch Notes. Vielen Dank für eure Geduld!
Fero
Community Manager
0d90d5c9d0ee115f7cb9c07c31538d911612698108.jpg

Kommentare

  • timepalace
    timepalace Beiträge: 116 Abenteurer
    So, 5 Minuten zu früh runter gefahren, weswegen ich nicht alle chars beten lassen konnte + keinen einzigen Patch + keine AD aus Führung mehr = macht mich sauer und lässt das Spiel nicht wirklich gut da stehen!
    #1.10
  • katycurry
    katycurry Beiträge: 43 Abenteurer
    zu früh Server down ist richtig beschissen, die Hälfte meiner Chars konnte ich nicht beten, danke Cryptic -.-
    MFG KatyCury/Philipp,

    Mitglied des Eventteams von "Souls of Spirit"

    "Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden kann man was schönes bauen!"
  • mleachim
    mleachim Beiträge: 39 Abenteurer
    Keine AD´s mehr bei Führung! Das sollte doch eine Patchnote wert sein ^^
    @mleachim
    Bewegungslegastheniker
  • wurmschwanz
    wurmschwanz Beiträge: 309 Abenteurer
    Nicht mit einem Wort erwähnen, dass Führung keine ADs mehr generiert? Na, super...
    There's no limit - Loothochdruck

    Wie man am Besten mit Menschen umgeht, um Konflikte zu lösen, GG WP, Cryptic.
    bannedhxfkb8ps9d_thumb.jpg
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    Das kommt jetzt schon mit dem heutigen Patch?

    Na das wird lustig auf dem TS heute abend B)
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • captaincrazy4
    captaincrazy4 Beiträge: 8 Abenteurer
    Was heult ihr das server zu früh down waren ich war bis 15:59 drauf & alle die zu dem zeitpunkt in meiner gilde waren ebenfalls . Und das man nicht umlogen kan die letzt 5 min war immer schon
    Lache niemals über die dummeheit deines Gegners, sie kann nur ein trick sein um dich zu töten :cool:
  • zurtan111
    zurtan111 Beiträge: 33 Abenteurer
    bearbeitet September 2015
    Warum macht Cryptic das an sich gute NW immer beschissener? Was soll das? Erst wird mit Modul 6 das ganze Spiel, also die Balance, max. Lvl, Equip, Statkurve und Itemspirale radikal verändert (zum negativen), die meisten und coolsten Dungeons deaktiviert, den Spielern massiv die Möglichkeiten ADs zu bekommen beschnitten (nur noch gebundenes Loot in Gewölben zb) und jetzt wird also Führung auch noch weiter beschnitten und dadurch mehr oder weniger nutzlos wie schon die meisten Berufe :(

    Also wenn die sich dadurch erhoffen mehr Geld zu generieren wird der Schuss genau wie mit Mod6 nach hinten los gehn! Denn die Leute hören eher frustriert auf als sich das anzutun und noch mehr Geld zu investieren um voran zu kommen! Ich bekomm es selbst mit wie viele Leute kein Bock mehr haben und aufhören oder nur noch sehr selten mal on sind. Es ist gerade für Anfänger viel zu zäh, die kommen erstmal kaum voran und können mit 70 nur noch wenig machen. Das ganze Spiel verkommt auch immer mehr zur Grind und Dayli-orgie, im Gegenzug wird kaum Neues geboten und alles eher immer mehr beschnitten. Ich mein gut Srongholds ist kein schlechtes Modul, wenn es auch mit Housing leider wenig zu tun hat und auch nur eine weitere Megagrindorgie ist!

    Aber ich frag mich ehrlich wie lang dass noch so laufen soll und ob Cryptic alle Spieler vergraulen will? Das Spiel wird wirklich immer schlechter und immer mehr Pay2Win! Wirklich schade um an sich gutes Spiel mit coolem Kampfsystem.
  • pwfero
    pwfero Beiträge: 1,308 Community Manager
    Server ist bereits wieder offen.
    Fero
    Community Manager
    0d90d5c9d0ee115f7cb9c07c31538d911612698108.jpg
Diese Diskussion wurde geschlossen.