Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Bug Aerna PVP

dieter1970
dieter1970 Beiträge: 7 Abenteurer
bearbeitet August 2015 in (PC) Fehlermeldungen
warum ander rot 6 leute gegen blau 4 ?????? was bug und moeglich fehlerschlagen normal 5 gegen 5 ????

ACC Becky ist moeglich Cheats wegen ich schiesss bogen dann er kein schade ab immer 0 schade durch ?????

Kommentare

  • finn24031998
    finn24031998 Beiträge: 3 Abenteurer
    Da war der google Übersetzer am Werke..
    Sry ich kann kein Wort verstehn.
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    dieter ist gehoerlos und kann deswegen nicht gut schreiben. (schreib dir die info ruhig mal in die signatur dieter)

    dort steht das im pvp das matchmaking immer noch nicht richtig funktioniert. 3 gegen 5 oder 4 gegen 6 kommt noch haeufig vor.

    er vermutet das der account becky im pvp schummelt, wenn er mit dem bogen auf ihn schiesst kommt immer nur 0 schaden an. (falls es ein kleriker war, warte bis sein astralschild abgelaufen ist. ansonsten achte auch mal auf die verzauberungen die deine gegner tragen.)
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • ts1712
    ts1712 Beiträge: 141 Abenteurer
    bei 6:4 kann es auch sein das einer auf der eigenen Seite den Weg in die Arena nicht gefunden hat... bis alle da sind werden sie auf der gegnerischen Seite angezeigt... mitunter auch Leute die bei den Gegnern nicht angekommen sind... dieser 6te Mann müsste dann in den Stats aber auch ohne jegliche Punkte stehen... 5 vs weniger als 5 hab ich schon öfter gehabt, aber 6 vs 5, oder weniger in einem Herrschaftskampf ist mir neu.