Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Gildenbank ausgeraubt
demolisionmen
Hallo zusammen
Leider muss ich gleich zu Beginn sagen, dass ich über alle Masse entäuscht bin. Ich spiele nun schon seit der BETA NW und soetwas habe ich noch nie erlebt.
Uns wurde die Gildenbank ausgeraubt! Und um das zu klar zustellen, die Berechtigungen haben gestummen.
Da frage ich mich doch, wie ein neuling (Stufe1) kleine Rechte in der kompletten Gildenbank, alle Fächer plündern kann. Ich bin einer dieser Spieler die auch zwischendurch mal Geld in das Spiel stecken und desshalb war die Gildenbank doch sehr gut gefüllt mit hochwertigen Gegenständen.
Was kann mann da machen resp. was gedenkt Cryptic hier zu machen?? Wenn mir Gegenstände im Wert von ca. 200 Euro abhanden kommen, nur weil ihr die Programmierung der Berechtigungen nicht im Griff habt, solltet ihr den entstandenen "Schaden" ersetzen!
Sehr genervter BETA-Player
Luusiluu
Leider muss ich gleich zu Beginn sagen, dass ich über alle Masse entäuscht bin. Ich spiele nun schon seit der BETA NW und soetwas habe ich noch nie erlebt.
Uns wurde die Gildenbank ausgeraubt! Und um das zu klar zustellen, die Berechtigungen haben gestummen.
Da frage ich mich doch, wie ein neuling (Stufe1) kleine Rechte in der kompletten Gildenbank, alle Fächer plündern kann. Ich bin einer dieser Spieler die auch zwischendurch mal Geld in das Spiel stecken und desshalb war die Gildenbank doch sehr gut gefüllt mit hochwertigen Gegenständen.
Was kann mann da machen resp. was gedenkt Cryptic hier zu machen?? Wenn mir Gegenstände im Wert von ca. 200 Euro abhanden kommen, nur weil ihr die Programmierung der Berechtigungen nicht im Griff habt, solltet ihr den entstandenen "Schaden" ersetzen!
Sehr genervter BETA-Player
Luusiluu
0
Kommentare
-
screenshot von den logs und alles an den support melden.free the bearchaser
_______________________________________________________________________________________
[Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
[Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
[Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
[Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil0 -
Meinst du diesen Support, welcher sich nie meldet? ^^0
-
Da muss ich jetzt doch wirklich wiedersprechen. Eins unsrer Gildenmembers wurde gehackt und der Support hat schnell und gut reagiert und ihm geholfen.
Auch ich habe nie länger als 2-3 Tage auf eine Reaktion warten müssen. Nein, der Support funktioniert mitlerweile echt gut.R.I.P. Anthony Bourdain
http://www.sueddeutsche.de/kultur/zum-tod-von-anthony-bourdain-ein-entdecker-und-abenteurer-in-sachen-essen-1.40082800 -
dann habe ich wohl bei meinen Tickets immer eine Penntüte erwischt.. habe leider bis jetzt noch keine guten Erfahrungen gemacht, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.0
-
na jedenfalls hier kann dir da keiner bei helfen, selbst die mods haben da keine handhabe. der support kanns aufjeden.free the bearchaser
_______________________________________________________________________________________
[Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
[Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
[Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
[Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil0 -
ja danke, habe da mal ein Ticket inkl. Bilder des Logs eröffnet und nun das Beste hoffen0
-
Bei uns hat das Melden nix gebracht. Aber dem Dieb zu schreiben, was alles passieren könnte, hat geholfen^^
Die Androhung der Sperrung hat uns Alles zurück gebracht.
Und andere Gilden zu informieren um wen es sich handelt (ingame, nicht im Forum weil verboten), denn niemand will Diebe bei sich aufnehmen.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server