Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

" Darkfire " sucht neue Mitspieler ab einem Alter von ca. 30 Jahren !

bwkdo
bwkdo Beiträge: 15 Abenteurer
Die Gilde Darkfire gibt es seit 2013. Wir sind Frauen und Männer zwischen 30 und 55+ Jahren. Viele sind schon ewig dabei und meine Wenigkeit ist schon länger dabei, als so mancher GM. Seit der closed Beta gab es ein Auf und Ab aber immer viel zu tun. Hier wird gelacht und geweint und auch mal ein Stuhl an die Wand geworfen :-). Jeder hier ist schon alt genug und muss nicht an die Hand genommen werden , aber jedem wird eine helfende hand gegeben. Wir halten zusammen und machen auch vieles gemeinsam, aber jeder macht auch sein eigenes Ding. Hier gibt es keinen Zwang aber man sollte Teamgeist zeigen, wenn Hilfe nötig ist. Das wir beklopppt sind, unsere Freizeit mit Neverwinter zu vergeuden sagt ja einiges über uns aus, aber wir haben Spass am Spiel und hoffe das wir das Darkfireteam wieder etwas vergrößern können.


Euer Conan @bwkdo
Post edited by bwkdo on

Kommentare

  • siguezz
    siguezz Beiträge: 16 Abenteurer
    Hallo das ist genau was ich suche bin selber auch schon 38 soll ich mich mal infame bei dir melden? Mfg Sven
  • bwkdo
    bwkdo Beiträge: 15 Abenteurer
    Hallo Sven, dazu bräuchte ich dein ingame handle bzw namen oder du suchst einen meiner chars unter @bwkdo und schreibst mich an.
  • siguezz
    siguezz Beiträge: 16 Abenteurer
    Hi finde dich irgendwie Net mein Name ist siguezz im soiel
  • siguezz
    siguezz Beiträge: 16 Abenteurer
    Kenn mich Net so gut aus in dem Name mein Xbox Live Name ist siguezz1978
  • siguezz
    siguezz Beiträge: 16 Abenteurer
    Ich schaff es Net dir zu schreiben oh mann
  • chroococci
    chroococci Beiträge: 593 Abenteurer
    Ich glaube, dass Darkfire eine Gilde aufm PC ist.
  • bwkdo
    bwkdo Beiträge: 15 Abenteurer
    Chroococci hat recht, die Server wurden noch nicht zusammengelegt und als Neverwinter Urgestein geht man von der PC Version aus. Sollte man dann wohl wissen lassen ob PC oder Xbox Version. Ich hoffe mal das man es irgendwann zusammenlegen kann, so wie es bei anderen Games auch der Fall war. Bis dahin gilt : Wir sind für euch da PC Gamer :-)