Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[GF] PvE Eroberer Guide (Modul 4, Schwertmeister)

1235»

Kommentare

  • celleslays
    celleslays Beiträge: 304 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    Hi Nezgar, ich wollte mich einfach mal bei dir für diesen tollen Guide bedanken der mich durch so ziemlich allen PvE Situationen begleitet hat. Vorallem der hohe Schaden hat mir immer geholfen schnell durch die dailys zu rocken, bzw schnelle Runs zu laufen. Allerdings habe ich auf die meisten Begleiter verzichtet da die doch recht teuer sind ;). Der Guide ist sehr bewegungsintensiv und timingabhängig, also nichts für faule Spieler xD. Was ich eigentlich sagen will, ein guter Guide um als Newbie einen Einstieg (wo will ich mal hin) zu finden bzw als Pro höhere Erfolge zu erzielen, . Mittlerweile hab ich dann auch meinen eigenen Spielstil gefunden der mir bisschen mehr Luft zum durchatmen gibt ;). Danke und

    Lg Slays
  • ascadran
    ascadran Beiträge: 2
    bearbeitet August 2015
    Hallo ihrs,

    auch wenn dieser Thread schon etwas älter ist, anders weiß ich mir nicht zu helfen.

    Der Guide ist ja wirklich super, aber ... die Skills zum Beispiel sind noch zu Zeiten, als es nur 3 Ausbaufähige Stufen pro Skill gab. Das heißt, es hat sich viel in der Zwischenzeit getan!

    Ich bin auf der verzweifelten Suche nach einem AKTUELLEN Guide für einen Beschützenden Kämpfer! Bin mittlerweile Stufe 62, aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass das nicht so ganz hinhaut. Hat mir jemand einen Tipp, wo ich was aktuelleres finde? :)

    LG
    Steve
  • chroococci
    chroococci Beiträge: 593 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Hallo ascadran,

    Aktuelle Guides findest du hier und hier.

    Sie sind als stickies markiert und stehen deshalb immer oben bei den verfügbaren Threads.
  • ascadran
    ascadran Beiträge: 2
    bearbeitet August 2015
    chroococci schrieb: »
    Hallo ascadran,

    Aktuelle Guides findest du hier und hier.

    Sie sind als stickies markiert und stehen deshalb immer oben bei den verfügbaren Threads.


    Oh Mann! Ich weiß nicht, ob ich einfach blind war, oder ob mir da zu viele Kürzel im Namen gestanden haben und ich deswegen nicht durchgeblickt habe - irgendwie hab ich die Stickys nicht so richtig registriert.

    Sorry und Danke dir!!