Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Der Verteidigungsbug in Dungeons scheint morgen gefixt zu werden

vassey1
vassey1 Beiträge: 61 Abenteurer
bearbeitet August 2015 in (PC) Allgemeine Diskussion
Sieht so aus als ob der Bug endlich gefixt wird.

Hier mal ein Auszug aus den Preview patch notes:

Combat and Balance
•Corrected an issue that caused enemies to apply their armor penetration incorrectly. Additionally this fix will prevent incorrect stacking of enemy armor penetration.
Post edited by vassey1 on

Kommentare

  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Wenn damit der DR Bug gefixed wird, wäre es klasse, wenn sie die alten Werte an HP bei den Mobs und den Damage der Mobs wieder herstellen würden. Keine Lust, das NW sich weiterhin dem dummen Kindergarten Modul 5 nähert.
    Generell kann man nur sagen "Gott sei dank und endlich haben sie das gefixed" wenn es funktioniert. Aber wenn dadurch das Game wieder so lame wie in Mod 5 wird, dann hoffe ich, das sie da genauso fix reagieren.
    Ärgerlich bei den Preview Patchnotes:
    Wieder keine Ankündigung das eCC gefixed wird.
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    *Kreisch* kann nicht sein :D
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Richtig gut wäre gewesen die kompletten Patchnotes zu posten, das US Forum ist über einen Tag down :( .
    Was gabs denn noch?
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Einzig Wichtige wäre evtl. noch, das die Zeiten vom Einfluss sammeln gehandhabt werden wie Quests. Also jeden Tag um 12 Uhr mittag reset.
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • milfalcon
    milfalcon Beiträge: 44 Abenteurer
    So 100% scheint der aber nicht gefixt zu sein .
    Ich hab jetzt schon öfters beobachtet,das 1 Mob urplötzlich ne komplette Gruppe (zb.bei den Kleris ,in Tiamat )auseinandernimmt.