Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Festungs-Promopaket ohne Code

marquee11
marquee11 Beiträge: 1
bearbeitet August 2015 in (PC) Fehlermeldungen
Hallo,

heute erhielt ich die Mail mit STRONGHOLDS IST LIVE!

Darin steht:

Um euch beim Aufbau eurer Festung zu unterstützen, haben wir ein besonderes Geschenk für euch vorbereitet. Verwendet den oben stehenden Code, um noch heute euer Festungs-Promopaket einzufordern!

Aber ein Code ist darin nicht zu finden.

und nu?

Gruß
Marquee
Post edited by marquee11 on

Kommentare

  • minamietz
    minamietz Beiträge: 257 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Ich hab keine solche Mail erhalten, obwoh ich für den Newsletter angemeldet bin...
    LG

    Rechtschreibfehler sind die Spezialeffekte meiner Tastatur B)
  • anachora
    anachora Beiträge: 11 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    huhu,

    auch eine Mail erhalten, aber ohne Code.
    Kommt da nochmal ein neuer?

    Gruß Anachora
    k6nse473.png
    Wenn Du wirklich daran glaubst,
    dass Du allein die Geschichte deines Lebens schreibst,
    dann bestimmst Du auch wie es endet…
  • arisan82
    arisan82 Beiträge: 68 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Mir ging genau so mail ohne code :-)
  • specter85
    specter85 Beiträge: 3 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Bei mir war auch kein Code dabei... :rolleyes:
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet August 2015
    Guten Tag zusammen,

    Solltet ihr in der E-Mail keinen Code für eure Festung vorfinden, dann bitten wir euch in diesem Fall den Support zu kontaktieren und dort euer Anliegen zu schildern.

    Ihr könnt dafür sowohl den Kundenservice auf ARC nutzen, oder eine E-Mail unter: customerservice.de@perfectworld.com versenden.

    Wir entschuldigen uns für die Umstände!

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • jetli377
    jetli377 Beiträge: 137 ✭✭✭
    bearbeitet August 2015
    Ich habe wohl eine Mail mit der Stronghold-Werbung bekommen, aber ohne Ankündigung eines Codes. Dafür aber eine Mail ingame nach Art der Kampagnen-Verstärkung. Beim Promo-Händler ist aber nichts.

    Auch eine Mail zum Support?
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet August 2015
    Guten Tag jetli,

    Leider kann ich Dir nicht ganz folgen. Würdest Du mir wohl einmal den Inhalt der InGame-Post nennen?

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • skolleron
    skolleron Beiträge: 102 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Sry muss ich jetzt blöd fragen. Gabs eine Ausschreibung oder sonst irgendwas das ich nicht mitbekommen habe
    um diese Mail zu bekomme?

    LG
  • jetli377
    jetli377 Beiträge: 137 ✭✭✭
    bearbeitet August 2015
    sheydrale schrieb: »
    Guten Tag jetli,

    Leider kann ich Dir nicht ganz folgen. Würdest Du mir wohl einmal den Inhalt der InGame-Post nennen?

    - Sheydrale -

    Diese hier haben alle Chars bekommen:

    Von: Informierter Harfner
    Betreff: Neverwinter: Eine Einladung der Harfner
    Elistan,

    Eure Heldentaten in und um Neverwinter haben die Aufmerksamkeit unserer Vereinigung erregt. Wir denken, dass uns Eure Fähigkeiten von großem Nutzen sein werden, weshalb wir Euch ein Angebot unterbreiten möchten.

    Wir sind die Harfner, eine GUT INFORMIERTE Gesellschaft, die in ganz Faerûn gute Zwecke verfolgt. Wir spüren böse Bedrohungen auf, und werden sie zu mächtig, ergreifen wir Maßnahmen. Es muss den guten Menschen in dieser Welt möglich sein, ein Leben frei von Tyrannei zu leben, und wir müssen alles dafür tun, um die Freiheit aufrechtzuerhalten.

    Über die Jahrhunderte haben wir Helden wie Euch rekrutiert, die uns bei unseren Vorhaben halfen. Die gesamte Schwertküste wird von neuen Gefahren bedroht, und wir können Eure Hilfe gebrauchen. Tretet an uns heran: Ihr findet überall unsere Agenten und Ausschreibungen. Haltet nach unserem Zeichen Ausschau: Eine Harfe umgeben von Sternen.

    Macht’s gut, mein Freund. Wir freuen uns, Euch bald wiederzusehen.

    – Die Harfner


    Sieht aus wie eine Nachricht zum "Vorkämpfer von Neverwinter"-Paket, das es beim Belohnungsagenten gibt. Ich habe aber keinen Code eingegeben, noch kann ich das Paket anfordern. Darum bin ich ein wenig ratlos, warum diese Nachricht geschickt wurde und ich keine per Mail bekommen habe.
  • skolleron
    skolleron Beiträge: 102 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Hallo Jetli

    Diese Ingame Nachricht dürften alle bekommen haben.
    Ist aber ein fehler. Hatten wir heuer schon einmal das man aufeinmal eine Nachricht von Nevember erhalten hat die
    man bekommt wenn man level 70 erreicht hat.

    Düfte der gleiche Fehler sein da wir diese Nachricht von der Hafner vor ein paar monaten schonmal bekommen haben und es die selbe ist.
  • chroococci
    chroococci Beiträge: 593 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Das ist der Einführungstext für die Foundry. Den krieg ich eigentlich jedes neue Modul als "neue" Nachricht. Hängt vielleicht mit der Deaktivierung der Foundry zusammen.
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    skolleron schrieb: »
    Hallo Jetli

    Diese Ingame Nachricht dürften alle bekommen haben.
    Ist aber ein fehler. Hatten wir heuer schon einmal das man aufeinmal eine Nachricht von Nevember erhalten hat die
    man bekommt wenn man level 70 erreicht hat.

    Düfte der gleiche Fehler sein da wir diese Nachricht von der Hafner vor ein paar monaten schonmal bekommen haben und es die selbe ist.

    Glaube ich nicht, das es daran liegt wenn man die Erklärung im Ami Forum dazu liest:
    zebular schrieb: »
    Updated: The codes are rolling out right now to accounts which haven't logged into the game since Strongholds. I am not privy to any plans for promotions for active accounts at this time. If we hear of any that we can give word on, we'll do so.
    This particular promotion was for accounts that went inactive sometime before Strongholds and hadn't been logged into since. There may be other particulars that I am not privy to however, but that is the jist of this promotion at hand
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • jetli377
    jetli377 Beiträge: 137 ✭✭✭
    bearbeitet August 2015
    Danke blinxon,

    allerdings war ich nicht inaktiv ausserhalb der gezwungenen Server-Downtimes. Aber egal, no promotion, Fall erledigt.
  • Fero
    Fero Beiträge: 167 ✭✭✭
    bearbeitet August 2015
    Die in-game Nachricht der Harfner hängt nicht mit dieser Code-Konfusion zusammen.
    Und ja, diese Code-Aktion per E-Mail richtete sich an die inaktive Spielerschaft. Spieler, die diese Mail ohne Code oder mit falschem Code bekommen haben, sollten den Support kontaktieren, um ihren korrekten Code abzuholen. Sorry für die Umstände!
    +++ Dieser Account wird nicht mehr aktiv genutzt. Bitte wendet euch bei Fragen direkt an den User "pwfero". Vielen Dank! +++

    Cheers
    Fero

    Community Team

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]