Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
[Strongholds] Bekannte Fehler,- und Problemberichte
sheydrale
Über Stock und Stein! Mit der Erweiterung „Strongholds“ geht das Abenteuer endlich in die nächste Runde und bietet Gilden nun die Möglichkeit eine eigene Festung zu bauen und diese zu verteidigen. Sammelt verschiedene Ressourcen um eure Burg mit unterschiedlichen Gebäuden zu erweitern und zu stärken. Solltet ihr dabei zufällig über einen Baumeister stolpern, der viel zu lange ein Nickerchen hält, ein Gegner, der nicht freiwillig den korrekten Beutebeitrag rausrücken möchte oder aber ein Ausrüstungsgegenstand nicht den gewünschten Effekt bringen, den euch der Händler eigentlich versprochen hatte, dann meldet uns in diesem Beitrag eure Fehler, - und Problemberichte.
Um es uns, euch und auch den Entwicklern zu vereinfachen, schildert das Problem – wenn möglich - präzise und knapp zusammengefasst. Für Meldungen ist es wichtig zu wissen, wo, wie und durch was dieser Fehler zu Stande kam. Gebt ebenfalls an welche Klasse und Stufe ihr spielt.
Wichtig!
Wenn es um Quests, Gegenstände, NPC Namen, Skillnamen, Klassen oder andere Features geht, bleibt bitte möglichst bei dem originalen Namen in der Meldung (hierbei ist englisch und deutsch in Ordnung – solange es korrekt ist).
Beispiel: Ein Höllenfeuer bleibt ein Höllenfeuer und sollte nicht zu folgenden Begriffen werden wie:
Flammendingens
AoE in Reihe 5, 2. von links
Höllenkreis
Feedback in Sachen Fehler,- und Problemberichte zur Erweiterung "Strongholds" sind hier gefragt. Bitte wendet euch nach wie vor für alt-bekannte Fehler von Inhalten zu Modul 6 an Elemental Evil - Offizielles Modul 6 Feedback , für Modul 5 Rise of Tiamat - Modul 5 Feedback oder zu Modul 4 an Tyranny of Dragon - Modul 4 Feedback. Vermischt bitte nicht die alten Fehler mit neuen (dies ist bei der Ursachenanalyse wichtig!).
Für Diskussionen und eine Gesprächsrunde über einzelne Beiträge steht unser Neverwinter-Diskussion – Abteil zur Verfügung.
Diskussionen, Off Topics oder Verbesserungsvorschläge sind nicht Inhalt dieses Threads und werden entfernt, um die Übersichtlichkeit des Themas zu gewährleisten.
In diesem Sinne wünschen wir allen Gemeinschaften viel Spaß mit dem Bau eurer eigenen Festung!
Beste Grüße
Sheydrale
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]
Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]
Sheydrale
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]
Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
Post edited by sheydrale on
0
Kommentare
-
fehlerbericht:
wo? - inventar/vermoegen in der deutschen spielversion
wie? - falsche darstellung der gildenmale
durch was? - patch vom 21.08.2015
klasse? - gwf/cw stufe 70
bild:
edit: kann geloescht werden, problem loeste sich von selbst nach neustart des spiels :Ofree the bearchaser
_______________________________________________________________________________________
[Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
[Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
[Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
[Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil0 -
Fehlerbericht:
Wo.: Inventar / Passive Gefährten
Was.: Wo die Beschreibung der Skills/Kräfte/Attaken der Gefährten stehen sollte steht z.B. :"(Unknown Condition (Var: NumPowers / Field: > 0 / Condition: NumPowers)) "
Sobald sie aktiv gesetzt werden stimmt wieder alles.
Seit wann.: Seit dem Aufspielen von Strongholds.
Bei wem.: Bei allen, die ich gefragt habe.
2.:
Mein Level 65 GWF trägt in seiner Waffe eine mächtige Bronzeholzverzauberung. Seit dem Patch vom 21.08. sieht die Waffe anders aus. Bisher sah es so aus, als hätte ich Dornenranken um die Waffe gewickelt. Nun ist das Schwert einfach nur noch grün.R.I.P. Anthony Bourdain
http://www.sueddeutsche.de/kultur/zum-tod-von-anthony-bourdain-ein-entdecker-und-abenteurer-in-sachen-essen-1.40082800 -
Hallo,
ich hab schon vor einer weile meinen "Schild des Elemtarfeuers" in den "Vulkanischen Schild" verwandelt und dann gefärbt. Seit dem letzten Patch (21.08) ist der "Vulkanische Schild" Skin wieder im ungefärbten Orginalzustand. Erneutes färben bringt auch nichts (hab mit verschiedenen Farben getestet). In der Vorschau wird es zwar korrekt angezeigt, Ingame tut sich aber nichts.0 -
Gildenverwaltung -> Neuigkeiten -> Festungsschatzlager.
Beim Klicken gibt es 'nen Cryptic Error. Wurde das schon gemeldet?
0 -
Guten Tag rubina,
Die Devs wurden über dieses Problem bereits infomiert.
- Sheydrale -
Beste Grüße
Sheydrale
Community Team
0 -
Hallo & servus an Alle
hab hier ein paar Fehlermeldungen:
1. Freiflug von der Gildenmap
jedes Mal beim Neu-Einloggen oder nach dem Umloggen ("Götter Anrufung" anderer Chars) steht mein Char, der vorher auf der Gildenfestungs-Map save stand, auf einmal wieder in PE vor dem Reiseportal-Tor...
grad nach dem Umloggen sehr ärgerlich, da ja dadurch 2x die Ladezeit pro Char anfällt...
2. Low-Lvl-Gildenmember haben zu wenig Spenden-Alternativen
Verzauberungen sind erst ab Rang 3 möglich
nicht gebrauchte Items erst ab Lvl. 60.............. beides erscheint mir für nen "Lowie" schwer erschwinglich...
gibt es da noch eine Lvl.Anpassung?
3. Stronghold-Siege-Tutorial
3.1. nur auf english -> my english is not the yellow of the egg... daher kommt mir alles spanisch vor...
im Ernst, also wenn mal eine Sprachdatei sich mit ner anderen überschneidet oder gar fehlt, seh ich cool drüber hinweg... auch über so manche Übersetzungsfehler (z.B. Zauberamulett statt Zauberring)
... ABER ein Tutorial sollte schon verständlich sein... von aller Anfang an und bitte ned erst nach x-Wochen
3.2. Stronghold-Siege kann nicht abgebrochen werden (weil ich ja eh nix versteh)
ein Aufgeben / Löschen der Quest nützt nix - auch ein Umloggen oder Reloggen (obwohl es ja m.E. Bug-Using wäre) nützt nix
4. Gewölbeaufzeichnungen - schwer einsehbar
dass es Gildenbankaufzeichnungen heißen sollte, meldete ich bereits - kümmert sich auch schon ein Mod. Glados vom Localization Team darum... die Kontenbewegungen werden mittlerweile auch korrekt angezeigt...
nur die Aufzeichnungen lassen sich gar nicht mehr öffnen... mit etwas Glück erst nach mehrmaligem Anklicken der anderen Optionen (außer Festungsschatzlager natürlich = ja bekannter Fehler auch bei mir)
5. kein einziger Berufsfähigkeitsknoten (Diebstahl, Religion, Gewölbe etc.) auf der ganzen Map
ist es ein Fehler oder so gewollt, um es Bot-Gilden zu erschweren
LG @ibrenndio
p.s. muss edz gucken, dass ich aus dem Kauderwelsch-Tutorial rauskomm - bb... wer bei mir Fehler findet, kann sie ruhig behalten, ich hab genug davon... denn Wissen ist Macht, aber Teilen MACHT auch glücklich...0 -
Moin.
Fehler oder so gewollt?
Es betrifft die Rang 3 Aufwertungsquests, angenommen z.B. bei dem NPC am Magierturm, an der Kaserne ...
Nach Abschluss des Quests habe ich auf meiner Karte eine handvoll gelbe Fragezeichen, nicht nur eines nämlich genau bei dem NPC, der für das Quest verantwortlich ist. Dasselbe dann auch, wenn das Gebäude zwischenzeitlich abgerissen wurde.
Grüsse
Alex0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback