Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Gildenbanner
urmelie
Wird es ein Gildenbanner zur Open Beta oder zum Release geben?
[SIGPIC][/SIGPIC]
waechter-neverwinter.forumieren.com/
facebook.com/pages/Die-W%C3%A4chter-Neverwinters/111069479085171
facebook.com/pages/Die-W%C3%A4chter-Neverwinters/111069479085171
Post edited by urmelie on
0
Kommentare
-
Wie meinst du das, ein Gildenbanner?
Meinst du für die Mitglieder der eigenen Gilde, wie bei WoW, Gildenwappen auf einem eigenen Wams/Umhang/Kleidungsstück?0 -
ja sowas in der Art mein ich. Aber auch so im allgemeinen zb so eine Art Gildenlogo im Gildenfenster wo man halt sein Gildenlogo ändern kann bzw nach bedarf anpassen kann.[SIGPIC][/SIGPIC]
facebook.com/pages/Die-W%C3%A4chter-Neverwinters/1110694790851710 -
Hey urmelie.
Meine letzte Info ist, dass es das nicht zum Start der Open Beta geben wird. Ob und wann ein derartiges Feature kommt, dazu gibt es auch noch keine offizielle Aussage. Wie bei den meisten Dingen allerdings gilt: Wenn genug Interesse seitens der User besteht, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass ein derartiges Feature den Weg ins Spiel findet (irgendwann).
- SkasteBeste Grüße
Skaste
Community Team
Folgt dem Schlachtruf der Helden! Sichert euch eines der streng limitierten Gründerpakete von Neverwinter für den Ruhm vergangener Tage!
Hier geht’s lang!
[ Allgemeines Regelwerk ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0 -
Das ist ein interessanter Gedanke den du hier ansprichst Urmelie, und etwas das mir auch schon länger auf der Seele liegt.
Es wäre wirklich toll wenn wir unser eigenes Gildenwappen in irgendeiner Form in das Spiel integrieren könnten. Es ergänzt das Feature Gilden nicht nur um eine optische Komponente, sonder bringt es als ganzes besser zur Geltung. Das wünschen sich mit Sicherheit viele. Über Gilden Umhänge mit dem Gildensymbol würde ich mich auch sehr freuen, das sollte mit Sicherheit irgendwie realisierbar sein.
Ich bin auf jeden Fall dafür, ein dickes +
Du kannst dir ja überlegen ob du den Threadtitel ein wenig umschreibst, dann können hier gleich eine Aktion starten bei der wir Stimmen sammeln. Das dürfte auch mal ein Thema sein das die Community vereint[SIGPIC][/SIGPIC]
Always crafting some....thing0 -
Ich glaube, das Thema kommt auch ohne ein 'vote' im Namen ausBeste Grüße
Skaste
Community Team
Folgt dem Schlachtruf der Helden! Sichert euch eines der streng limitierten Gründerpakete von Neverwinter für den Ruhm vergangener Tage!
Hier geht’s lang!
[ Allgemeines Regelwerk ]
Ich bin mir aber ziemlich ziemlich ziemlich sicher, dass man - wenn so ein Feature eingeführt wird - man NICHT sein eigenes Logo "hochladen" kann. Schließlich könnte es dadurch eventuell zu Verletzung des DRM kommen. Man würde, wie bei XoX, aus einer vorgegebenen Anzahl von Logos/Symbolen auswählen können, und dieses wahrscheinlich in begrenztem Maße verändern.0
-
Würde mich/uns auch freuen, wenn es sowas geben wird => ich sag mal nen "dafür", schließlich gibts das eigentlich mittlerweile in so gut wie jedem MMO auch ^^0
-
bin definitiv dafür, gab nix besseres als die Dark Age of Camelot Gildenwappen, keine Ahnung warum das nicht jedes Spiel so handhabt, vor allem weil es nun wirklich nicht so schwer ist ^^
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Ja, ein eingebautes Gildenlogo auf meinem Umhang, oder im zumindest im Gildenfenster/Der Charakterchronik fände ich echt klasse.0
-
Für so ein Gildenbanner wäre doch das "Zierwerk" Feature super geeignet.0
-
grüsse,
ja ich wäre auch sehr dafür ein gildenbanner erstellen zu können.0 -
Hallo zusammen, also ich habe mich mal schlau gemacht bei Cryptic und wie mir mitgeteilt wurde, gibt es für den offizellen Launch keine Pläne für Gildenbanner, allerdings wurde es mit auf die Wunschliste gesetzt.Beste Grüße
Anachronex
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Danke für die Info Norman.Legacy of Matukal - Gaming Community since 20100
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung