Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Hilfe zum spiel
tioram1
da ich nichtn weis wo genau der treahd hingehört frag ich lieber hier ich hab gestern das spiel installiert und gepatcht aber als ich gestern spielen wollt hängte es sich ständig beim wird geladen bildschirm auf reagiert nicht mehr und musste immer das programm schließen/abbrechen
heute wollte ich nochmal probieren aber jedesmal ist der bildschirm auf einmal schmaler und ladet auch nicht weiter also wieder programm schließen/abbrechen pls um hilfe
heute wollte ich nochmal probieren aber jedesmal ist der bildschirm auf einmal schmaler und ladet auch nicht weiter also wieder programm schließen/abbrechen pls um hilfe
Post edited by tioram1 on
0
Kommentare
-
verstehe die umstände ned ganz genau? was den schmaler werdenden Bildschirm betrifft.
Welches Bild bleibt hängen? Ist das das Bild auf dem der große Neverwinter Schriftzug zu sehen ist?
Falls du auf Laptop zocken solltenst kann es helfen - wenn es der Neverwinter Schriftzug ist - das Laptop ans Stromkabel zu hängen bzw. die Energiesparoptionen auszuschalten. Das Problem hatte ich am Anfang. Weis ned ob die Energiesparoptionen am PC den Ladebildschirm auch beeinflussen?
Nur so als erster Tip...Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.
Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht0 -
Ich kenne es nur, dass nach den Wartungen/Patches jedes mal bei mir 5-10 Minuten der Ladebildschirm kommt. Normalerweise nur für ein paar Sekunden. Wenn du jetzt alle Patches auf einmal frisch installiert hast, kann das eventuell eine Weile dauern.
Wie lange hast du denn abgewartet, bis du das Spiel abgebrochen hast?...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.
https://www.dei-ex-machina.de/forum0 -
Ausnahme in der Firewall erstellt und mit admin rechten gestartet?
Startest du über arc?
Wenn ja such mach auf deiner installations platte den neverwinter ( cryptic ordner).
Darin dann die neverwinter.exe ( ich glaube so heisst die anwendung).
Ansonsten könnte bes nicht schaden mitzuteilen welches Betriebssystem du verwendest.
Ob es ein pc oder laptop ist etc.Gildenfrei/0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen