Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Neuer Gamer

Optionen
tioram1
tioram1 Beiträge: 4
bearbeitet August 2015 in Vorstellungen
hi liebe leute ich bin neu bei neverwinter ein WOW kollege hat mir davon erzählt aber nicht viel ich komm aus österreich bin 26 jahre alt hoffe das der char name denn ich liebe noch frei ist^^ aber egal ich bräucht paar spieler die erfahrung haben also info quelle

ist der schwertkämpfer eher so der berserker typ

ists egal welche rasse man nimmt

zu welchen game past neverwinter am besten bsp. wow oder so

gibts viel zu entdecken/erfolge oder so zu machen

was ist die höchst stufe

sind die talente ausgeglichen oder chaotisch

letzte frage is es ein eher endlos game oder eine vorgegebene richtung zu spielen

thx im voraus
Post edited by tioram1 on

Kommentare

  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    1.: Ja. Also der 2-Hand-Waffenkämpfer, der GWF. Der beschützende Kämpfer und der Paladin, GF, OP, sind keine Berserker^^
    2.: Nein
    3.: keine Ahnung was genau Du meinst. Du meinst vielleicht, mit welchem Spiel Neverwinter sich vergleichen lässt? Ist mein erstes mmorgp
    4.: Ja
    5.: 70
    6.: Chaotische Talente?? Man muss sich doch ein wenig damit auseinandersetzten um die Synergien mit den Kräften zu verstehen. Nicht chaotisch.
    7.: Da das Ziel im Grunde die perfektionierung Deines Charakters/Spielerischen Könnens ist.....

    Schau Dich ruhig intensiv im Forum um. Hier steht so einiges, und auch die Wiki ist zu empfehlen.