Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Was gibt es Neues in Sachen Führung im Gateway

Optionen
blinxon
blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
bearbeitet August 2015 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo,

weiß einer evtl. schon ob es was Neues gibt in Bezug auf die Deaktivierung der Führung im Gateway. Laut den Aussagen auf Arc soll das "vorerst deaktiviert" sein und das nach Lösungen gesucht wird.
http://www.arcgames.com/de/games/neverwinter/news/detail/9470403-f%C3%BChrung-auf-dem-gateway-deaktiviert

Ist ja nun schon eine gewisse Zeit verstrichen und die Games Com ist auch schon lange genug vorbei, das man sich dem Forum wieder etwas widmen kann. Also? Was gibt es Neues wegen der Führung im Gateway?

Ach und nochwas:
Da ja gerne Threads wegen diesen Nachfragen geschlossen werden, weil man gewisse Banns nicht diskutieren darf, bitte ich alle das Thema Bann im Speziellen was eine Person betrifft aus dem Thread heraus zu halten. Ich habe keine Lust das irgendjemand den Mods es leicht macht auf Fragen nicht zu antworten in Bezug auf Führung im Gateway, nur weil sich jemand nicht an die Regeln halten will und somit die beste Entschuldigung für das nicht beantworten gibt, die man sich als Mod wünscht, wenn man auf etwas nicht antworten mag und hofft das es irgendwann im Sande verläuft. Daher bitte beim Thema bleiben. Es geht mir nur um die Führung im Gateway.

P.S.: Darf man nun zwischen den Chars ADs ( egal in welcher Höhe) versenden?
"Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
Post edited by blinxon on

Kommentare

  • paladino45
    paladino45 Beiträge: 4 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    blinxon schrieb: »
    Hallo,

    weiß einer evtl. schon ob es was Neues gibt in Bezug auf die Deaktivierung der Führung im Gateway. Laut den Aussagen auf Arc soll das "vorerst deaktiviert" sein und das nach Lösungen gesucht wird.
    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/newthread.php?do=newthread&f=4

    Ist ja nun schon eine gewisse Zeit verstrichen und die Games Com ist auch schon lange genug vorbei, das man sich dem Forum wieder etwas widmen kann. Also? Was gibt es Neues wegen der Führung im Gateway?

    Ach und nochwas:
    Da ja gerne Threads wegen diesen Nachfragen geschlossen werden, weil man gewisse Banns nicht diskutieren darf, bitte ich alle das Thema Bann im Speziellen was eine Person betrifft aus dem Thread heraus zu halten. Ich habe keine Lust das irgendjemand den Mods es leicht macht auf Fragen nicht zu antworten in Bezug auf Führung im Gateway, nur weil sich jemand nicht an die Regeln halten will und somit die beste Entschuldigung für das nicht beantworten gibt, die man sich als Mod wünscht, wenn man auf etwas nicht antworten mag und hofft das es irgendwann im Sande verläuft. Daher bitte beim Thema bleiben. Es geht mir nur um die Führung im Gateway.

    P.S.: Darf man nun zwischen den Chars ADs ( egal in welcher Höhe) versenden?

    Ehm lieber blinxon. Ich glaube dein Link ist falsch. Wenn ich den anklicke, komme ich auf die Seite, wo ich mir einen neuen Thread erstellen kann.
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    Geändert. Danke für den Hinweis. ^^ Ist Montag ....
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • osterdrache
    osterdrache Beiträge: 5 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    LS ist sicher für mehrere Monate, wenn nicht permanent, deaktiviert.

    PWE moneygrab-Strategie. Ihre Gier wird langsam tragisch komisch :)
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    osterdrache schrieb: »
    LS ist sicher für mehrere Monate, wenn nicht permanent, deaktiviert.

    Quelle?
    Wenn du keine Quelle hast, bringt mir deine Antwort leider nichts. Mutmaßungen gibt es schon genug. Danke

    @galerimas:
    Ich danke dir zwar dafür das du auf den Thread aufpasst, das niemand gegen die Forenregeln verstösst, aber wenn du den Thread schon im Auge hast, wie wärs wenn du uns evtl. auch etwas erleuchtest in Bezug auf Führung im Gateway und wieviel ADs zwischen den Chars senden erlaubt ist?
    Du sitzt doch eher an der "Quelle" als wir. Danke sehr
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • galerimas
    galerimas Beiträge: 103 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    Hallo blinxon,

    da wir keinen Einblick auf die Prioritäten liste haben, können wir derzeit keine neuen Informationen, was die Führung im Gataway betrifft herausgeben. Wenn wir neue Informationen erhalten, werden wir euch diese nicht vorenthalten.

    Zu deiner 2. Frage im Anhang hat Fero doch schon mehrmals was zu gesagt, mehr können wir darauf auch nicht sagen. Link 1 und Link 2

    Als Ergänzung:

    Fero schrieb: »

    Dürft ihr 30, 40, 50 Charaktere besitzen? Natürlich. Auch sind 2 Accounts kein Problem, gerne auch mit ähnlich vielen Chars. Mit denen könnt ihr eure Zeit verbringen wie ihr möchtet, solange ihr kein Fehlverhalten an den Tag legt, ob Automatisierung, AD-Handel, Exploiting etc..


    Alle weiteren Anfragen dieser Art, bitte an den Support richten oder wie Fero sagt, per Pn zu ihm schicken, danke.
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    Du bist jetzt seit 2013 am NW-spielen.

    "Wir prüfen es und deaktivieren es nur vorerst"
    heißt
    "Wenn überhaupt was passiert, dann frühestens Ende des Jahres"

    Solltest du langsam gelernt haben. :P


    Seitdem gab es auch erst ein 2xAD-Event
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    galerimas schrieb: »
    Hallo blinxon,

    da wir keinen Einblick auf die Prioritäten liste haben, können wir derzeit keine neuen Informationen, was die Führung im Gataway betrifft herausgeben. Wenn wir neue Informationen erhalten, werden wir euch diese nicht vorenthalten.

    Zu deiner 2. Frage im Anhang hat Fero doch schon mehrmals was zu gesagt, mehr können wir darauf auch nicht sagen. Link 1 und Link 2

    Als Ergänzung:




    Alle weiteren Anfragen dieser Art, bitte an den Support richten oder wie Fero sagt, per Pn zu ihm schicken, danke. [/COLOR]


    kannst du auf "ad-handel" eben nochmal eingehen? ist so komisch hervorgehoben. ist damit der ZEN/AD-tausch gemeint? das verschieben im eigenen account oder auf anderen account? das verkaufen an drittanbietern/spielern?
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    Hallo galerimas,

    evtl. habe ich meine Frage missversändlich gestellt. Ich fragte nicht nach mehreren Accounts und ob die erlaubt sind und die gequotete Antwort von Fero lese ich sehr wohl so, das AD Handel nicht erlaubt ist. Wenn du damit aber den AD Handel im AH oder auf Drittanbieterseiten meinst, den habe ich nicht nachgefragt. Ich formuliere das nochmal:

    Habe ich mehrere Chars auf meinem Account, darf ich dann ( als Beispiel) einmal die Woche von 5 Chars je 100k ADs auf meinen Mainchar transferieren? Ich hoffe das ist nun besser verständlich. Die nicht legit Dinge hat Fero schon erklärt.

    Und danke für die Info das ihr keine Einsicht in die Prioritätenliste habt, aber die News auf Arc sind nun ja auch schon ein paar Wochen her. Kann es wirklich sein, das bei so einem groben Einschnitt und mit dem Hinweis das nach Lösungen gesucht wird noch keine Aktualisierung vorhanden ist?
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • galerimas
    galerimas Beiträge: 103 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    Wegen dem Handel zwischen Accounts wurde auch gesprochen blinxon. Nochmal das Zitat:
    solange ihr kein Fehlverhalten an den Tag legt, ob Automatisierung, AD-Handel,
    zum Rest z.b wie die Höhe von Ad´s kann weder ich noch jemand anders dir dazu was sagen. Das ist die Sache des Supports, steht unten drunter.
    Alle weiteren Anfragen dieser Art, bitte an den Support richten oder wie Fero sagt, per Pn zu ihm schicken, danke


    Und danke für die Info das ihr keine Einsicht in die Prioritätenliste habt, aber die News auf Arc sind nun ja auch schon ein paar Wochen her. Kann es wirklich sein, das bei so einem groben Einschnitt und mit dem Hinweis das nach Lösungen gesucht wird noch keine Aktualisierung vorhanden ist?

    Ich habe die Anfrage schon gestellt, also melde ich mich sobald ich eine Antwort habe.
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    Also nochmal danke Galerimas und entschuldige das ich da so explizit nachfrage, aber wenn du den Satz von Fero liest, dann musst du mir Recht geben, das er den AD Handel meinte und ich meinte das transferieren zwischen meinen Chars. Leider kannst du mir auch keine Maximalhöhe angeben und ( glaube mir ^^ natürlich habe ich Fero auch per PN gefragt) langsam sieht es so aus, als wenn die maximale AD Höhe die man zwischen den Chars auf 1 Account transferieren kann u.U. auch zu Beobachtungen des Supports inkl. Bann führen kann, niemand nennen kann. Ich will das auch nicht von Fall zu Fall diskutieren. Es muss doch möglich sein eine Zahl an ADs an die Com zu geben, bei der sie sicher sein kann das dies im Erlaubten ist. Im US Forum gibt es schon einige Einträge, in denen sich Spieler genau wegen so einem Bann beschweren, weil sie nichts anderes taten als auf 1 Acc zwischen den Chars ADs transferierten. Da du aber so eine Anzahl nicht weiter geben kannst und der Support ( auch hier habe ich nachgefragt. Lustige Antwort ^^. Darf zwar nichts posten aber der Hinweis war ich soll doch mal im Forum nachfragen^^) das auch nicht machen will, was tun?
    Erinnert mich ein wenig an den Buchbinder Wanninger.
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • galerimas
    galerimas Beiträge: 103 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    Ich denke blinxon, das es nicht zu exzessiven oder automatisierten Beträgen/Handel führen soll. Das wollte wohl Fero damit sagen.

    Wenn aber gegen Regeln wie Botten o.ä verstoßen wird, dann wird man halt gebannt. Da ich aber nicht im Support tätig bin. Und Ich diese Antworten auch nicht kenne. Würde ich gerne hier das Spekulieren lieber unterlassen ^^

    Was das Führung im Gaterway angeht, habe ich wie gesagt die Anfrage gestellt. Daher wieder BTT, deine Frage des Ad Limits gehört ja hier nicht hin
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    galerimas schrieb: »

    Was das Führung im Gaterway angeht, habe ich wie gesagt die Anfrage gestellt. Daher wieder BTT, deine Frage des Ad Limits gehört ja hier nicht hin

    Meine AD Frage kannst du gerne auch im EP lesen, lieber galerimas. Falls sich evtl. einige User frage, warum ich sehr fieslig nachfrage:
    Folgendes Szenario: Neues Equipp, Verstärkungen bauen. Ich habe z.B. Ledern auf einem anderen Char, wie z.B. Juwelenschleifen. Auch Kettenschmieden ist auf meinem Main nicht auf Max. Also muss ich mindestens 200k auf den Char senden, der für mich ( Beispiel) Kraftverstärkung bauen soll. Jetzt kann ich eigentlich davon ausgehen, das diese 200k in Ordnung sind, aber 100% sicher kann ich mir nicht sein, oder?
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    falls das auch unter "ad-handel" laeuft, noe.

    edit: aber gut man muss ja auch bedenken, wuerden sie daten/fakten veroeffentlichen wuerden sich die bots/seller auch genau an diese limits halten um nicht aufzufallen.
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    falls das auch unter "ad-handel" laeuft, noe.

    edit: aber gut man muss ja auch bedenken, wuerden sie daten/fakten veroeffentlichen wuerden sich die bots/seller auch genau an diese limits halten um nicht aufzufallen.

    Sry, aber es ist doch vollkommen unerheblich was die Botter treiben, wenn die Fragestellung ist, wieviel ich von meinen ADs auf einem Acc hin und her schieben kann, oder? Im US Forum sind Spieler, die sich melden, die genau wegen sowas angeblich gesperrt wurden. Da wurden ADs auf einem Acc von einem Char zu einem anderen transferiert. Wenn es einen Bot geben soll, der sowas macht, wäre er doch sinnfrei, oder? Aber wenn ( wie im US Forum berichtet) Spieler gesperrt ( und sei es nur zur Kontrolle für ein paar Tage) werden weil sie auf einem Acc zwischen den Chars ADs transferieren, dann würde ich gerne wissen wie hoch die maximale Anzahl an ADs ist, die man transferieren kann. Ich will demnächst gerne 200k von meinem Kleri auf meinen TR schicken, wegen Verstärkungsbau. Aber ich bin schon so unsicher, das ich mich das gar nicht mehr traue. Kann ja sein, das der Support schon bei 100k Alarm schlägt. Sry, aber es kann doch nicht sein, das keiner weiß wieviel ADs ungefährlich sind auf 1!! Account zwischen den Chars zu transferieren.
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    mhh warum soll das vollkommen unerheblich sein, wenn doch die ursache mit den bots der grund fuer solche limits ist/sein kann? ich kanns nur vermuten, aber lass doch da mal im hintergrund nen automatisiertes filter/such tool arbeiten welches accounts flaggt die eine bestimmte anzahl und hoehe an transaktionen vollziehen. bot accs werden doch sicher auch ads zusammenziehen zum weiterverarbeiten oder ist das so unvorstellbar?
    dann schaut sich nen supporter den acc an und entscheidet was auch immer. veroeffentlichen sie jetzt genaue zahlen wirds wohl schwerer werden da noch die schwarzen schafe rauszufiltern.

    also bei 200k ad wird nix passieren, die hab ich gestern auch verschoben und mein account ist noch aktiv.
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    mhh warum soll das vollkommen unerheblich sein, wenn doch die ursache mit den bots der grund fuer solche limits ist/sein kann? ich kanns nur vermuten, aber lass doch da mal im hintergrund nen automatisiertes filter/such tool arbeiten welches accounts flaggt die eine bestimmte anzahl und hoehe an transaktionen vollziehen. bot accs werden doch sicher auch ads zusammenziehen zum weiterverarbeiten oder ist das so unvorstellbar?

    Es ging mir explizit um Transfers auf einem Acc zwischen den Chars. Dieses ADs werden auch nur von einem selbst "verbraucht". Das es einen Filter geben soll der Accs flagged mit einer bestimmten Höhe an Transaktionen kann ja sein, aber solange diese ADs auf einem Char bleiben ist das doch eigentlich egal, oder? Wenn ich mir aber ansehe, das es immer noch Angebote im AH gibt, bei denen kleine Heiltränke für 1,1 mio drin stehen, dann scheint da das Tool wohl nicht richtig zu funnzen. Oder es ist ein anderes Tool, das da eingesetzt wird. Hat aber mit meiner Eingangsfrage nicht viel zu tun. Ich werde mich wohl abfinden müssen bei jedem Transfer mir nebenbei zu notieren, warum ich das machte und Screenshots zu machen.
    also bei 200k ad wird nix passieren, die hab ich gestern auch verschoben und mein account ist noch aktiv.

    Das würde ja schon reichen, wenn ein Offie das bestätigen kann.
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • thundrax1974
    thundrax1974 Beiträge: 184 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    Auch in unserem Prominenten Falle war die Verschiebung der ADs innerhalb eines Accountes ein Problem (und das farmen auch).

    Ich für meinen Teil möchte auch endlich mal eine Antwort bezüglich der deaktivierung und eine _KLARE ANSAGE_, was man darf bzw. welche Limits gelten.

    Ich finde es sehr traurig, dass hier immer wieder Themen geschlossen werden, wenn sie ein gewisses Thema aufgreifen, weswegen jemand seinen Account verloren hat und _DADURCH_ eine extreme _VERUNSICHERUNG_ sich breit gemacht hat. Das ist etwas, was sich der Betreiber selber ankreiden muss. Und immer gleich die "Ich schliesse jetzt weil...." Keule hervor zu holen ist mehr als kontraproduktiv, und meines Empfinden nach jedesmal ein Schlag ins Gesicht eines jeden verunsicherten Spielers.

    Mit Verlaub, diese Thematik wird ohne eine eindeutige Ansage bleiben, genauso wie ein immer wieder auftauchendes Thema, was natürlich lieber gleich mit der Keule erstickt wird.

    Führung ist echt nervig InGame für mich und ich spare mir gerade Mios an AD zusammen, um meine Waffenverzauberung zu leveln. Da fließt etwas mehr auf meinem Account zusammen als 200K.... -.- Und wenn das verboten ist, würde ich das gerne _VORHER_ wissen, denn: wozu gibt es denn dann die Möglichkeit überhaupt?

    P.S.: Ich habe nur einen Account....
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    blinxon, verschieb doch die Ad in kleinen Päckchen. Dann bist Du auf der sicheren Seite. Ich mach das auch so: jeden Tag von einem oder anderen Twink kleinere Summen auf den Char, mit dem ich was machen will, bis ich die Summe zusammen habe.
    Früher habe ich das so gemacht, das ich der Reihe nach von Twink zu Twink bin, alles zusammengesammelt und dann bei einem bestimmten Char habe auszahlen lassen. Da kamen dann schon mal 500k zusammen, aber das traue ich mich nicht mehr^^
  • chroococci
    chroococci Beiträge: 593 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    Also ich habe schon Summen über 1 mio zusammen gesammelt. Und sollte man dafür wirklich gebannt werden, ist es besser so dass man gebannt wurde...

    Ich glaube aber nicht, dass das Problem im Umtausch liegt, die CMs erwähnen ständig "automatisiert" und "Handel". Den ZAX zum Transfer zu nutzen, ist weder das Eine, noch das Andere.

    Wenn ich aber mehrere Accounts habe und mt einem einen Heiltrank für besagte 1 mio aufwärts kaufe, dann kann das sehr wohl wie Handel wirken.

    Nur mal meine Gedanken dazu...
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
  • kalindra
    kalindra Beiträge: 674 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    chroococci schrieb: »
    Also ich habe schon Summen über 1 mio zusammen gesammelt. Und sollte man dafür wirklich gebannt werden, ist es besser so dass man gebannt wurde...

    Ich glaube aber nicht, dass das Problem im Umtausch liegt, die CMs erwähnen ständig "automatisiert" und "Handel". Den ZAX zum Transfer zu nutzen, ist weder das Eine, noch das Andere.

    Wenn ich aber mehrere Accounts habe und mt einem einen Heiltrank für besagte 1 mio aufwärts kaufe, dann kann das sehr wohl wie Handel wirken.

    Nur mal meine Gedanken dazu...

    ...daher mein anderer Thread: genau das wurde ja immer gemacht um den Loot nach einem Run zu verkaufen und den Gewinn unter den Teilnehmern zu verteilen - und das hat nie jemanden gestört, ...im Gegenteil, dafür wurden die Devs auch nicht mit dummen Fragen genervt, wann denn endlich Mal diese GRUNDfunktion des Aberteuerlebens implementiert wird.
  • krawallinger
    krawallinger Beiträge: 36 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    chroococci schrieb: »
    Ich glaube aber nicht, dass das Problem im Umtausch liegt, die CMs erwähnen ständig "automatisiert" und "Handel". Den ZAX zum Transfer zu nutzen, ist weder das Eine, noch das Andere.

    Da bin ich mir inzwischen nicht mehr so sicher. Ich finde es halt komisch das keiner der CM s auf diese Art des AD Transfers eingegangen ist. Gold kann man ja in die Accountbank einzahlen, ADs aber nicht. Und der ZAX wird da ja auch irgendwie "zweckenentfremdet". Mir kommt es so vor als ob die Art des Ad Transfers zwar im kleinen Rahmen zwangsläufig geduldet wird aber eigentlich nie so gedacht war. Ich kauf mir mittlerweile lieber RPs oder GMOPs und tausch die über die Account Bank.

    Edit: Und der ZAX ist ja ein "Handel" (auch wenn er abgebrochen wird)
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    tja da koennen wir hier noch ewig im trueben fischen. auf die fragen geht doch keiner richtig ein.
    hatte weiter vorne im thema mal gefragt, was denn nun alles unter ad-handel laeuft... kommt nix bei raus. :mad:
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    tja da koennen wir hier noch ewig im trueben fischen. auf die fragen geht doch keiner richtig ein.
    hatte weiter vorne im thema mal gefragt, was denn nun alles unter ad-handel laeuft... kommt nix bei raus. :mad:

    Das Problem dabei ist, das galerimas denkt, das er mit den Quotes von Fero die Frage beantwortet hat. Aber da hat er sich leider vertan. Es war nie die Frage von mir ADs zwischen ACCs hin und her zu schieben, oder Sachen damit zu machen die einem AD Handel entsprechen, sondern ich wollte wissen bis welcher Summe an ADs man auf der sicheren Seite ist die man zwischen den Chars auf einem Account transferiert. Mein Beispiel bezog sich z.B. auch auf Transferierungen an Twiks für Verstärker bauen. Da aber galerimas eben leider nicht weiter darauf eingehen will, eben weil er denkt er hat mit den ( die nichts mit meiner Fragestellung zu tun haben..) Antworten von Fero alles beantwortet, wird er das so wahrscheinlich auch an die anderen Mods gegeben haben. Somit ist der Thread zum Scheitern verurteilt und wir werden hier keine richtige Antwort mehr bekommen. Naja...so kann man es auch machen wenn einem das Thema unangenehm ist.
    Es muss auch in Zukunft einfach weiter mit dem Risiko gespielt werden, das man von Support Post bekommt wenn man innerhalb eines ACCs ADs transferiert.
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • paladino45
    paladino45 Beiträge: 4 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    Ich sehe da eigentlich kein Problem, wenn man innerhalb seines Accounts Gegenstände / Ad verschickt. Warum auch? Ob man jetzt mit seinem Tank oder seinem Magier die Gegenstände / AD erspielt, man hat es sich selbst erspielt und es gehört einem selbst. Genauso wenn man es sich Sachen auf seinen zweiten Account verschicken würde, was aber hier gerade nicht das Thema ist, die Sachen gehören trotzdem einen. Weiß nicht warum das ein Problem sein sollte??? Oder verstehe ich hier etwas falsch?
  • xxwarzonexxde
    xxwarzonexxde Beiträge: 30 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    blinxon schrieb: »
    Das Problem dabei ist, das galerimas denkt, das er mit den Quotes von Fero die Frage beantwortet hat. Aber da hat er sich leider vertan. Es war nie die Frage von mir ADs zwischen ACCs hin und her zu schieben, oder Sachen damit zu machen die einem AD Handel entsprechen, sondern ich wollte wissen bis welcher Summe an ADs man auf der sicheren Seite ist die man zwischen den Chars auf einem Account transferiert. Mein Beispiel bezog sich z.B. auch auf Transferierungen an Twiks für Verstärker bauen. Da aber galerimas eben leider nicht weiter darauf eingehen will, eben weil er denkt er hat mit den ( die nichts mit meiner Fragestellung zu tun haben..) Antworten von Fero alles beantwortet, wird er das so wahrscheinlich auch an die anderen Mods gegeben haben. Somit ist der Thread zum Scheitern verurteilt und wir werden hier keine richtige Antwort mehr bekommen. Naja...so kann man es auch machen wenn einem das Thema unangenehm ist.
    Es muss auch in Zukunft einfach weiter mit dem Risiko gespielt werden, das man von Support Post bekommt wenn man innerhalb eines ACCs ADs transferiert.

    Ad Handel ist doch ganz klar. Es ist gemeint das wenn du ADs kaufst von anderen Spielern oder Drittanbietern. (Ergo wäre alles andere legal, auch Ad innerhalb der Chars transferieren ) Es wird nur zwischen den Zeilen gesprochen.
    Transferieren kann mein seine AD nur nicht automatisiert ergo Bot´s o.ä benutzen. Die Höhe die man an AD´s verteilen kann wird sicherlich nicht genannt, damit Botter leichter zu erkennen sind. Wenn wir aber so weiter spielen wie jetzt sollte keiner gebannt werden. Sonst wären wir es doch schon. Da nützt es auch nicht das du falsche Behauptungen raus wirfst oder spekulierst, damit machst du alles nur schlimmer. Wir müssen uns damit abfinden das es keine Antwort geben wird. Ich transferiere weiter meine Gegenstände ohne das ich gebannt werde, da ich 1. nicht botte oder andere Tools, wie die benutzen die gebannt wurden. 2. Meine mengen nie so hoch sein werden wie z.b Bear es immer gesagt hat.

    Und da wir uns ständig über die gleichen Themen unterhalten, sollte es klar sein das dieser Thread auch bald zu sein wird.
    Menschen helfen ist eine Kunst, aber die Kunst auszuüben eine Echte Herausforderung.
  • galerimas
    galerimas Beiträge: 103 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    Das Haupt Thema hier ist das: Was gibt es Neues in Sachen Führung im Gateway ich schließe das Thema bis ich eine Antwort habe. Danke für euer Verständnis.

    Anfragen die Ad transferieren betreffen, bitte an den Support richten. Deshalb bitten wir desweiteren darum von erneuten Threaderstellungen in dieser Richtung abzusehen, andernfalls sehen wir das Verhalten als vorsätzlich an und wird dementsprechend behandelt.
Diese Diskussion wurde geschlossen.